Weil ich einfach ungeschickt bin, habe ich das Kapitel ausversehen vor ein paar Tagen schon mal veröffentlicht, es danach aber sofort wieder runtergekommen, weil es logischerweise noch nicht fertig war.
So sorry for that, but here it is finally ♡》Heute versuch ich extra ein Tor für dich zu schießen.《, sagt Julian zu mir, ehe er schon das Haus verlässt.
》Viel Glück.《, rufe ich ihm mit einem Lächeln hinterher und schließe anschließend die Haustür hinter mir.
Heute steht das erste Champions League Heimspiel gegen Liverpool an und wie zu erwarten, ist ganz Dortmund schon im Fußballfieber.
Da ich selbst jedoch erst in etwas mehr als zwei Stunden am Stadion sein muss, beschließe ich mir noch etwas zu Essen zu machen.
Ich gehe in die kleine Vorratskammer und krame aus der letzten Ecke noch eine Packung Bratkartoffeln heraus, die ich zusammen mit einem Spiegelei zubereite.
Die Pfanne stelle ich anschließend auf den Herd und mache zunächst die Bratkartoffeln rein, ehe ich mir anschließend noch ein Ei in die Pfanne haue.
Das fertige Gericht gebe ich auf einen Teller und stelle diesen auf unseren kleinen Esstisch in der Küche ab.
Nachdem ich mir noch ein Glas Wasser und Besteck geholt habe, esse ich mein Mittagessen und bin währendessen ein bisschen auf Social-Media unterwegs, um mir schon die neusten Beiträge auf der Seite des BVBs anzusehen, wo schon alle geradezu in Vorfreude versinken.
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen bringe ich den leer gegessenen Teller zurück in die Küche und mache anschließend noch die Pfanne sauber. Die leere Packung von den Bratkartoffeln will ich gerade in den Mülleimer tun, als ich mit einem genervten Seufzer feststellen muss, dass dieser bereits wieder voll ist.
》Nie macht Julian etwas im Haushalt.《, murmel ich zu mir selbst und hebe anschließend die volle Tüte heraus, um sie in die Mülltonne bei uns hinter dem Haus zu schmeißen.
Ich ziehe mir schnell ein paar alte Schuhe über, um darauf durch die Haustür zu den Mülltonnen zu laufen. Schnell schmeiße ich die Tüte in die Restmülltonne und will mich gerade wieder dabei machen zurück ins Haus zu gehen, als ich inne halte.
Eine kleine, etwas verwelkte Rose liegt neben der Biomülltonne auf den Boden.
Ohne weiter drüber nachzudenken, hebe ich diese auf und bin gerade dabei sie in die braune Tonne reinzuschmeißen, als ich scharf die Luft einziehen muss.
Achtlos wurde in diese ein riesiger Strauß Blumen geschmissen, welcher aufwendig gestaltet worden zu sein scheint.
Da die Tonne erst gestern noch geleert wurde, ist der Blumenstrauß der einzige Inhalt, sodass ich diesen vorsichtig heraus nehmen und begutachten kann.
Er scheint noch relativ neu zu sein, da sämtliche Blumen noch kräftig blühen und einen herrlichen Duft von sich geben.
Ich drehe ihn einmal in meiner Hand, als ich einen kleinen Zettel zwischen den Blumen entdecke. Vorsichtig nehme ich diesen heraus, nachdem ich die Blumen auf den Deckel der Mülltonne abgelegt habe, sodass sie nicht herunterfallen. Das Stück Papier falte ich anschließend auf und tatsächlich steht da eine kleine Notiz drin:
Für Julian ♡
Sofort legt sich meine Stirn in Falten und meine Augenbrauen ziehen sich zusammen.
Warum sollte Julian einen Blumenstrauß von jemanden einfach in den Müll schmeißen?
Ich beschließe die vielen Blumen mit reinzunehmen und sie in eine Vase zu stellen. Wenn wir heute Nacht wieder zu Hause sind, werde ich ihn mal darauf ansprechen.
DU LIEST GERADE
» Just a baby « Julian Brandt FF
Fanfiction1. Teil » Just a kiss « 2. Teil » Just a baby « ♡ 》 Wenn alles scheiße ist und dein Leben komplett aus dem Ruder läuft, könnte es von Vorteil sein, einen Schlussstrich zu ziehen. 《 Nach ihrem Fotografie Studium konnte Tessa erfolgreich einen Job bei...