❥danksagung+neues buch

5.5K 110 17
                                    

Und mit dem Epilog ist nun auch dieses Buch offiziell zu Ende.

Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen, der sowohl Just A Baby als auch Just A Kiss gelesen und bis zum Schluss verfolgt hat.
Ich Danke denen, die stetig gevotet und kommentiert haben. Dank euch habe ich nie die Motivation am Schreiben verloren!

Erst kürzlich hat dieses Buch die 50 Tausend Read Marke geknackt und hat nun mit Just A Kiss zusammen mehr als 136 Tausend Reads und 4,4 Tausend Votes.
Ich bin unendlich dankbar für diese unfassbaren Zahlen und weiß, dass es keinesfalls selbstverständlich ist.

Ich habe gerade Mal vor etwas mehr als einem Jahr mit dem Schreiben hier auf Wattpad begonnen, weshalb es umso schwieriger ist dies zu realisieren.

Obwohl ich zum Ende hin nicht mehr zufrieden mit diesem Buch gewesen bin, habe ich es trotzdem fertig geschrieben.
Ich kann meinen Gedankengang von vor einem halben Jahr nicht mehr sonderlich nachvollziehen, bei dem ich die Handlungsidee noch für eine sehr gute gehalten habe- Doch um das Mal an den stetig wachsenden Zahlen an Reads und Votes zu messen, scheint es euch offensichtlich gefallen zu haben :)

Trotzdem würde ich mich nochmal über ein wenig Feedback und Kritik sehr freuen.
Habt ihr Anregungen, Wünsche oder Sachen die ich verbessern kann?
Wenn ja, könnt ihr mir die gerne schreiben: Ich bin für konstruktive Kritik immer sehr dankbar.

Einen besonderen Dank möchte ich abschließend noch an durchgekitzelt richten, die mir stetig geholfen hat und ohne die ich jetzt bestimmt nicht da stehen würde, wo ich nun bin.
Ich denke du weißt, dass unsere Freundschaft eine ganz besondere ist und ich nicht oft genug betonen kann, wie sehr du mir im vergangenen Jahr ans Herz gewachsen bist.
Also ganz viel Liebe an dich ♡

Doch natürlich bietet jedes Ende auch einen neuen Anfang, weshalb ich bereits schon fleißig an einem neuen Buch schreibe.
Es wird dieses Mal eine Kai Havertz FanFiction werden und Tattoos Together heißen.

Es ist bereits das erste Kapitel online und ich hoffe viele von euch dort wiedersehen zu werden 🥳
Ihr findet die Geschichte auf meinem Profil


Also bis dahin
See you♡

» Just a baby « Julian Brandt FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt