-Prolog-

743 26 7
                                    

Felix POV:

Wir befanden uns im Jahre 3060.

Die Welt hatte sich komplett verändert.

Es gab keine Familien mehr.

Jedes Kind wurde von Geburt an untersucht und auf seine Stärken und Schwächen getestet.

Dann wuchs man mit denen die ähnliche Fähigkeiten hatten zusammen auf.

Wir erfuhren nie wer unsere Geschwister waren oder wer überhaupt mit uns verwandt war.

Mein ganzes Leben bestand daraus zu trainieren und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Es gab verschiedene Abteilungen, in denen man je nach seinen Stärken eingeteilt wurde.

Einmal die Läufer, die die schnellsten und stärksten von uns waren.

Dann gab es noch die Sucher, die darauf spezialisiert waren wichtige Dinge herauszufinden, die sonst niemandem aufgefallen wären.

Die Beschützer passten auf dass keinem etwas passierte.

Außerdem hatten sie gute medizinische Kenntnisse.

Und dann waren da noch die Koordinierer, die alles strategisch planten und berechneten.

Wir alle waren eine große, starke Einheit, nur wussten wir nicht für was wir ausgebildet wurden.

Jeder Tag lief gleich ab.

Aufstehen. Essen. Trainieren.

Und das wichtigste: keine Fragen stellen.

Wer diese Regel brach, wurde hart bestraft.

Wenigstens war es uns nicht verboten Freundschaften zu schließen.

Mein bester Freund hieß Seo Changbin und er gehörte zu den Läufern.

Er hatte mir damals alles gezeigt, als ich noch neu hier war.

Diese Einrichtung, wie ich sie nannte, hieß Order.

Jeden Tag stellte ich mich die Frage warum wir eigentlich alle hier waren.

Es gab eine Mauer, die sich um die ganze Anlage herum zog, doch uns war es verboten auch nur in die Nähe dieser Mauer zu gehen.

Die Beschützer, zu denen auch ich gehörte, sollten im Notfall die Mauer mit ihrem Leben beschützen.

Mich machte es unheimlich neugierig darauf was wohl hinter der Mauer war.

Doch der sogenannte Anführer aller Abteilungen Bang Chan hatte uns schon oft gesagt er würde denjenigen, der sich auch nur der Mauer näherte, persönlich umbringen.

Jeder respektierte Chan, denn er war einer der wenigen die schonmal außerhalb der Mauer waren.

Die meisten waren allerdings nie zurück gekommen...

„Hey, Felix! Worüber zerbrichst du dir denn wieder den Kopf?"

Changbin sah mich kopfschüttelnd an.

Ich erwiderte seinen Blick nur seufzend.

Er würde sowieso niemals verstehen warum ich so vieles hinterfragte.

Es schien auch einfach niemanden hier zu interessieren...

Ich saß gerade wie alle anderen auch im Speisesaal und aß mein Abendessen.

Dabei war ich wohl mal wieder etwas in Gedanken abgeschweift...

„Sag es mir, Lixie!" drängte mich mein bester Freund und ich wusste dass er sowieso nicht nachgeben würde.

Warum hatte er sich nur diesen dummen Spitznamen für mich ausgedacht?

„Hast du dich nie gefragt warum wir alle hier sind? Oder warum wir nicht mal in die Nähe der Mauer gehen dürfen? Stört es dich denn gar nicht so wenig über alles hier zu wissen?"

Ich sah ihn abwartend an.

„Du weißt doch dass wir auf keinen Fall Fragen stellen dürfen. Außerdem, willst du wirklich wissen was hinter der Mauer ist? Ich nicht, denn was wenn es etwas total Grausames, Gefährliches ist? Glaub mir, je weniger wir wissen, umso besser ist es für uns. Und jetzt hör endlich auf über solche Dinge nachzudenken, ja? Lasst uns lieber zu den anderen gehen." meinte Changbin daraufhin nur und so folgte ich ihm, immer noch in Gedanken, in unseren Aufenthaltsraum.

Das alles hier musste doch einen Grund haben.

Irgendeinen Zweck erfüllen.

Und ich wollte unbedingt herausfinden was es war...

Und so fängt eine neue Changlix ff an^^
Ich hoffe sie gefällt euch:33
See ya!<3
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt