Felix POV:
„Binnie?"
-„Frag einfach nicht, Felix. Wie oft noch, ich erzähl dir nichts weiteres über Mingi, Hongjoong und der verdammten Mauer..." seufzte Changbin, woraufhin ich ihn enttäuscht ansah.
„Warum? Du musst mich vor nichts schützen."
Ich musste den Grund einfach wissen.
„Es geht nicht nur darum... Du würdest mich dann hassen und ich kann dich nicht verlieren, Lixie. Wie oft muss ich es dir eigentlich noch sagen bis du es endlich verstehst? Es würde alles ändern." sagte er und sah mich nichtmal dabei an.
Und dies versetzte mir einen kleinen Stich ins Herz.
Er wollte also tatsächlich das ich nichts weiteres erfuhr.
Nun war es echt soweit gekommen dass wir uns Dinge verschwiegen?
Das war nicht wie mein bester Freund.
Irgendetwas musste ihn davon abhalten mir mehr zu erzählen...
„Ich könnte dich niemals hassen, Binnie. Ich werde es trotzdem heraus finden, auch wenn du mir nichts sagen kannst." meinte ich daraufhin, woraufhin Changbin mich kopfschüttelnd ansah.
„Ich weiß dass ich dich nicht davon abhalten kann. Sei vorsichtig, okay?"
„Immer doch."
Ich zeigte ihm ein kleines Lächeln, auch wenn mir gerade überhaupt nicht danach war.
Seit wann konnten wir uns nicht mehr alles sagen?
Es war nur Zeit für das Training mit Hyunjin.
Doch als ich sah wie fertig er aussah, beschloss ich dass es besser war einfach mit ihm zu reden.
Ich fand ihn etwas verloren auf einem Stein in der Waldlichtung sitzennd.
Ich setzte mich auf einen Stein daneben, doch er schien dies kaum wahrzunehmen.
„Wie geht es Chan?" fragte ich ihn und er seufzte.
„Beschissen. Er hatte sich so fest vorgenommen uns alle zu beschützen..."
Hyunjin schluckte und sah Betreten auf den mit Laub und Ästen bedeckten Waldboden.
„Hey, das wird schon wieder. Chan ist einer der stärksten Menschen die ich kenne." sagte ich dann, woraufhin mich Hyunjin schwach lächelnd ansah.
„Er sollte trotzdem nicht die ganze Verantwortung dafür auf sich nehmen. Ich hab das Gefühl dass ich ihm gar nicht helfen kann." meinte er traurig.
„Du hilfst ihm schon allein damit dass du für ihn da bist. Er nimmt nicht allein die Verantwortung dafür auf. Du nimmst ihm doch auch eine Menge ab, das sehen wir alle." erwiderte ich.
„Wenn du meinst." seufzte er leise.
„Hyunjin? Kann ich dich was fragen?" flüsterte ich dann.
„Klar doch, was ist los, Felix?"
„Warum will mir Changbin nicht alles von Mingi erzählen?"
Ich kaute nachdenklich auf meiner Unterlippe.
„Weil du ihm unheimlich wichtig bist." war alles was er sagte.
„Wir haben nie Geheimnisse voreinander."
Ich merkte wie mein Herz immer schwerer in meiner Brust wurde.
„Du hast ihn echt gern, was?" lächelte Hyunjin, woraufhin ich nickte.
Ihm konnte ich sowieso nichts verheimlichen.
„Wenn er es konnte würde er es dir ganz bestimmt sagen." meinte er dann.
„Warum ist nur alles so kompliziert geworden?" seufzte ich und Hyunjin stand auf, um mich von hinten sanft zu umarmen.
„Manchmal versteht man nicht sofort warum Dinge so sind wie sie nunmal sind. Aber mit der Zeit lernt man sie zu versehen." sagte er daraufhin.
Hyunjins Weisheiten halfen mir jetzt gerade auch nicht sonderlich weiter.
Ich wollte nicht dass Changbins Freundschaft mit mir wegen sowas leiden musste.
Ich musste ihn vorerst damit in Ruhe lassen.
Auch wenn es mir schwer fiel, es war besser so...
Endlich mal ein schnelles Update hier^^
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Order. [Changlix♡]
FanfictionIch spürte plötzlich wie eine riesige Last von meinen Schultern fiel. Ich wollte einfach nur meinen besten Freund zurück. Und dazu musste ich ihm erstmal vergeben. Es würde zwar noch eine ganze Weile dauern bis ich ihm wieder vertrauen konnte, doch...