-30-

150 12 0
                                    

Felix POV:

Nun saß ich also mal wieder deprimiert am Wasserfall und sah zwei kleinen Häschen beim Spielen zu.

Sie waren so sorglos und unbeschwert.

Das waren wir auch mal alle gewesen.

Warum musste jetzt nur alles so kompliziert sein?

Da kamen Jeongin und Seungmin auf mich zu.

Was machten sie denn hier?

„Da bist du ja! Wir suchen dich schon überall, weil du nicht beim Frühstück warst. Changbin hatte schon so eine Vermutung dass du hier sein würdest, also sind wir hierher gekommen." erklärte Seungmin.

„Ist alles in Ordnung mit dir, Felix?" fragte mich Jeongin besorgt, was mich leise aufseufzen ließ.

„Macht euch um mich mal keine Sorgen. Ich hab nur die Zeit etwas aus den Augen verloren."

Ich versuchte ein halbwegs glaubwürdiges Lächeln zustande zu bringen und hoffte inständig sie würden keine weiteren Fragen stellen.

„Na schön, wie auch immer, wir haben dafür sowieso keine Zeit... Komm einfach mit, bevor Chan mich schlechtere Laune bekommt, als ohnehin schon." meinte Seungmin dann.

Das war wohl auch noch meine Schuld.

Der Tag fing ja schonmal richtig gut an...

Wir gingen tu Ching Aufenthaltsraum, wo ein anscheinend immer noch wütender Chan im Türrahmen auf uns wartete.

„Sag mal, bist du jetzt völlig verrückt geworden? Was hab ich letztens noch über Alleingänge gesagt?"

Warum war er eigentlich immer so nervös wenn einer von uns irgendwo allein hinging?

„Tut mir leid, Chan... Ich möchte das alles nur endlich verstehen." sagte ich leise.

„Es wäre wirklich am besten, wenn du aufhörst so viele Fragen zu stellen... Das bringt dich sonst noch um, hörst du? Ich versteh ja dass du mehr wissen möchtest, aber hör auf dich Stück für Stück in etwas zu verwickeln was viel größer ist als du ahnst..."

Chan wollte mich nur beschützen, doch ich war es leid immer nur das Selbe zu hören.

„Es ist aber auch nicht richtig und alle im Dunkeln tappen zu lassen, das weißt du auch selber, Chan. Du musst uns irgendwann mit der Wahrheit konfrontieren." sagte ich daraufhin mit fester Stimme.

„Du hörst dich schon an wie Hyunjin." seufzte Chan leise.

„Du weißt dass ich Recht hab." erwiderte ich nur, woraufhin er mich vorbei ließ und ich zu den anderen in den Aufenthaltsraum ging.

Denn ich hatte das Gefühl dass Chan uns noch etwas anderes mitzuteilen hatte...

Was Chan wohl zu sagen hat?
See ya!:33
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt