Felix POV:
Es war bald Zeit mit den anderen zu den anderen zu gehen und den Plan durchzuziehen, doch ich konnte gerade einfach nicht daran denken.
Ich war so sauer, enttäuscht und durcheinander dass es weh tat.
„Felix? Hey Felix, bleib sofort stehen!" rief mir eine Stimme zu und da ich sowieso zu fertig war um etwas anderes zu tun, tat ich dies auch und blieb auf der Stelle stehen.
„Wo warst du denn? Wo ist Changbin? Weißt du was passiert wäre wenn Chan euch suchen gegangen wäre statt mir?"
Es war Hyunjin.
Er sollte endlich aufhören so viele Fragen zu stellen, mein Kopf tat auch so schon genug weh.
Als ich mich zu ihm umdrehte tat er dies auch schließlich.
„Was ist passiert, Felix?"
Da war wieder sein besorgtes Gesicht das ich nie sehen wollte.
Besonders nicht wegen mir.
„Changbin... hat mich... die ganze Zeit angelogen..." schluchzte ich und landete im nächsten Moment auch schon in Hyunjins Armen.
„Wir beide wissen doch ganz genau dass er dir niemals wehtun würde."
Hyunjin verstand es nicht.
Oder er wollte es einfach nicht glauben.
„Das dachte ich auch. Aber... es stimmt nicht." sagte ich leise.
Plötzlich kam mir ein furchtbarer Gedanke.
„Du verschweigst mir doch nicht auch etwas... oder?"
Ich war wirklich am Ende meiner Nerven.
Hyunjin sah mich überrascht an.
„Natürlich nicht, Felix."
Ich hörte in seiner Stimme keinen Zweifel und ich wusste dass er die Wahrheit sagte.
„Sorry, Hyunjin... I-Ich... versteh es einfach nicht..."
Ich vergrub mein Gesicht verzweifelt in seiner Halsbeuge.
„Lass ihn die wenigstens erklären warum er die nichts erzählt hat... Was hat er eigentlich gesagt?"
Er strich mir beruhigend durchs Haar.
Da hob ich den Kopf und sah über Hyunjins Schulter hinweg den langen Hang an, den ich gerade entlang gelaufen war.
„Er hat irgendetwas davon geredet dass bald etwas passieren wird und wir alle sterben werden, wenn wir hier bleiben. Keine Ahnung, es macht keinen Sinn..." murmelte ich.
„Wir müssen herausfinden was Changbin damit meint... Aber nicht jetzt. Wir müssen den Plan durchziehen, okay? Und bitte sag Chan erstmal nichts hiervon. Er macht sich auch so schon genug Sorgen."
Ich nickte.
Da löste sich Hyunjin sanft von mir und geht sich seufzend durchs Haar.
„Ich hol jetzt Changbin." sagte er dann und ich machte mich auf dem Weg zu den anderen.
Auch wenn ich echt keine Lust hatte Changbin gleich zu sehen, wusste ich wie wichtig der Plan war, also musste ich ihn auch durchziehen.
Wir alle mussten das tun...
Soll ich mal heute Abend eine kleine Lesenacht hier machen?
Lasst mich es wissen, dann mach ich es vielleicht, wenn jemand interessiert ist^^
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Order. [Changlix♡]
FanfictionIch spürte plötzlich wie eine riesige Last von meinen Schultern fiel. Ich wollte einfach nur meinen besten Freund zurück. Und dazu musste ich ihm erstmal vergeben. Es würde zwar noch eine ganze Weile dauern bis ich ihm wieder vertrauen konnte, doch...