Felix POV:
Es kam mir so vor als wären wir irgendwelche Roboter oder Marionetten, ohne jeglichen eigenen Willen.
Wie konnten alle nur damit zufrieden sein völlig unwissend hier zu leben?
Ich hatte es noch nie verstanden.
Doch Changbin hatte Recht.
Es war gefährlich sich solche Fragen zu stellen.
Wenn ich nicht aufpasste könnte ich in große Schwierigkeiten geraten...
Wenigstens hatte ich meine Freunde hier.
Einer der wenigen guten Dinge an diesem Ort.
Zu ihnen zählte auch Chan.
Er war eine echt rätselhafte Person.
Er gehörte zu keiner Abteilung, doch schien er sich in allen Themengebieten auszukennen.
Er kümmerte sich um jeden Einzelnen von uns und jeder vertraute ihm.
Und trotzdem hatte ich das Gefühl dass er mehr wusste als er auf den ersten Blick offenbarte.
Wir hatten den Aufenthaltsraum nun erreicht und sobald Changbin die Tür mit seiner Zugangskarte öffnete, kam Hyunjin lächelnd auf mich zu.
„Na endlich! Ich dachte schon fast ihr hättet es vergessen."
Er schloss mich in eine liebevolle, freundschaftliche Umarmung.
Hyunjin gehörte wie ich zu den Beschützern und ich glaubte dies lag einfach im seiner Natur.
Er war der Stärkste von uns und hatte mir alles beigebracht was ich wusste.
Hyunjin war für mich wie ein großer Bruder.
„Als ob wir euch vergessen würden, Pabo!" lachte ich und Changbin beobachtete uns lächelnd.
Wir setzten uns zu den anderen auf das große, gemütliche Sofa im Raum.
Heute war einer dieser Tage an denen alle da sein konnten.
Oft mussten viele von uns trainieren, weshalb nur wenig Zeit für Treffen wie dieses blieb.
Woojin war wie Changbin auch ein Läufer.
Jeongin und Seungmin gehörten zu den Suchern.
Und dann gab es noch Minho und Jisung, die zu den Koordinierern gehörten.
Chan sah die ganze Zeit über noch ernster aus als sonst und irgendetwas sagte mir dass dies nicht eins unserer üblichen Treffen sein würde.
„Was ist los, Chan?" fragte Hyunjin dann endlich.
„In letzter Zeit passieren Dinge hier... die einfach nicht passieren sollten." murmelte er leise.
„Was für Dinge?" platzte es mir dann heraus und ignoriere dabei Changbins warnenden Blick.
„Du wirst wohl immer so neugierig bleiben, was Felix?" seufzte er und irgendetwas war anders.
Dieses Mal schien Chan irgendwie beunruhigt zu sein.
„Jemand hat die Regeln gebrochen, stimmt's?"
Jisung sah ihn nachdenklich an.
„Ihr wisst doch dass ich nichts Näheres darüber sagen darf." kam auch schon seine Standartantwort.
„Wer war es, Chan?" wollte nun auch Minho wissen.
„Jemand der uns alle hintergangen hat." sagte er dann monoton.
„Unmöglich." meinte Woojin.
Wenn es eine Sache gab, die ich mit Sicherheit wusste war dass nie irgendeiner von uns gegen das ganze System gehen würde.
„Wie konnte das nur passieren?" seufzte Jeongin.
„Vor allem warum?" kam es darauf von Seungmin.
„Ich hab nicht gut genug aufgepasst. Es ist meine Schuld." sagte Chan und sah nachdenklich auf seine Hände.
Allein dass er Schwäche zeigte war ungewöhnlich.
„Nein ist es nicht. Sowas konnte eigentlich gar nicht passieren. Du hättest es unmöglich wissen können." versuchte Hyunjin ihn zu beruhigen.
„Das ändert trotzdem nichts daran dass es auf meiner Verantwortung geschehen ist."
Chan sah und alle ernst an.
„Darum bitte ich euch: Haltet nach allem Verdächtigen Ausschau. Ich brauch in dieser Sache eure Hilfe."
Das alles hier war wohl ernster als ich gedacht hatte.
Und für mich hieß es nur noch mehr Fragen, die unbeantwortet waren...
Hier ist das zweite Kapitel~
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Order. [Changlix♡]
FanfictionIch spürte plötzlich wie eine riesige Last von meinen Schultern fiel. Ich wollte einfach nur meinen besten Freund zurück. Und dazu musste ich ihm erstmal vergeben. Es würde zwar noch eine ganze Weile dauern bis ich ihm wieder vertrauen konnte, doch...