Felix POV:
„Binnie!" rief ich.
Keine Antwort.
„Changbin?"
Immer noch keine Antwort.
„Seo Changbin, rede mit mir, verdammt nochmal!"
Da blieb er stehen und drehte sich zu mir um.
„Sorry Felix, aber ich kann jetzt wirklich nicht..."
-„Schon gut, ich weiß. Ich möchte dich nur jetzt nicht allein lassen... Ja, ich würde echt gerne wissen was wirklich los ist, aber das kann warten. Darf ich dich wenigstens begleiten, wo auch immer du gerade hin willst?" fragte ich sanft.
„Klar darfst du das." lächelte er.
„Ich könnte sowieso jemanden als Unterstützung sozusagen echt gut gebrauchen." fügte er noch hinzu.
„Ach ja?" entkam es mir, bevor ich es verhindern konnte.
„Ich muss nämlich dringend sehen wie es Hongjoongs Freunden geht. Das wird ziemlich hart werden und da wäre ich halt nicht so gerne allein." erklärte mir mein bester Freund und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„Keine Sorge, ich geh nirgendwo hin." sagte ich daraufhin und legte ihm einen Arm um die Schulter, was meinen ganzen Körper kribbeln ließ.
Da war es wieder, dieses komische, wohlige Gefühl das ich in letzter Zeit immer häufiger in seiner Nähe hatte.
Was war das nur?
Wie so oft ignorierte ich es und so gingen wir in den Aufenthaltsraum, wo sich Changbin mit Hongjoongs Freunden treffen wollte...
Schon als ich vor dem Raum stand spürte ich bereits die bedrückte, traurige Stimmung, die dort herrschte.
Ich sah sechs Jungs, die wohl etwas älter als ich waren, auf dem großen Sofa sitzen.
„Hey, ich hab Felix hier mitgebracht, ich hoffe das ist okay." durchbrach Changbin etwas überfordert die Stille, woraufhin sich alle Blicke nun auf mich richteten.
„Das ist Wooyoung, neben ihm sitzt San, der mit dem Arm auf dem Sofarücken ist Yunho und neben ihm Seonghwa. Jongho ist der daneben, der einen Arm um Yeosang gelegt hat." erklärte mir Changbin schnell leise, woraufhin ich dankbar nickte.
Derjenige der glaube ich San hieß stand auf und schloss ihn in eine freundschaftliche Umarmung.
„Danke dass du gekommen bist, man." sagte er.
„Ist doch klar." erwiderte Changbin.
„Der gefällt mir. Guter Geschmack, Seo." meinte er dann mit einem Kopfnicken in meine Richtung.
Bitte was?!?
„Chill, wir sind beste Freunde, klar?" seufzte Changbin, woraufhin San geheimnisvoll lächelte.
„Was auch immer du sagst." war lediglich seine Antwort darauf.
„Sorry, sowas ist hier Standart." flüsterte mir Changbin leise zu.
Komischer Haufen...
So setzten wir uns zu ihnen und redeten etwas.
Doch irgendwann kam dann doch das Thema Hongjoong auf und man sah allen deutlich an wie sehr es sie mitnahm.
„Ich dachte echt nach Mingi wäre schon genug passiert." sagte Wooyoung traurig.
„Hauptsache wir alle kommen nicht auch noch auf die Selbe Idee."
„Yunho!"
Seonghwa sah ihn mahnend an.
„Ist doch so." meinte er daraufhin nur.
„Hier wird keiner auch nur daran denken uns sowas ein verdammtes drittes Mal anzutun, klar?" kam es von Yeosang.
„Habt ihr schonmal daran gedacht dass wir hier einen Verräter haben könnten?" sprach Changbin plötzlich einfach das an woran ich dauernd denken musste.
„Was meinst du damit?" fragte Jongho.
Da sah mich mein bester Freund kurz seufzend an.
„Na weil es hier mindestens einen gibt." sagte er dann.
„Unmöglich..." murmelte Yunho.
„Das dachten wir auch. Aber es stimmt." meinte ich, woraufhin mich alle erstaunt ansahen.
„Also, das erklärt so einiges..." sagte San dann und ich hatte keine Ahnung was er damit meinte.
Changbin hingegen schon.
Denn er entschied sich nun ganz zufällig zu gehen, damit ich ja keine weiteren Fragen stellen konnte...
Letztes Wochenende hab ich leider kein Update geschafft, aber dank Corona habe ich erstmal 5 Wochen Zeit hier zu schreiben ;-;
Man, ich will echt nicht noch mehr Klausurstress deswegen haben, uff ;;
See ya!:33
Emi~P.S.: Der Song ist so emotional, luv it🔥✨
DU LIEST GERADE
Order. [Changlix♡]
FanfictionIch spürte plötzlich wie eine riesige Last von meinen Schultern fiel. Ich wollte einfach nur meinen besten Freund zurück. Und dazu musste ich ihm erstmal vergeben. Es würde zwar noch eine ganze Weile dauern bis ich ihm wieder vertrauen konnte, doch...