-31-

152 12 3
                                    

Felix POV:

Nun saßen wir alle auf dem Sofa und sahen Chan an, der vor uns stand und uns alle nachdenklich musterte.

„Seit wann vertrauen wir uns nicht mehr?" fragte er, woraufhin ich merkte wie Changbin neben mir schuldbewusst zu Boden sah.

„Du hast ihm alles gesagt, nicht wahr?" flüsterte er mir leise zu.

„Tut mir leid, Binnie."

„Schon gut. Er hätte es früher oder später sowieso herausgefunden." erwiderte mein bester Freund.

„Von nun an keine Geheimnisse mehr, verstanden?"

Chan sah uns alle ernst an, woraufhin wir schnell nickten.

Ich hatte kurz gedacht er würde komplett ausrasten, doch er hatte sich im Griff.

Er war unheimlich stark, was nur einer der vielen Gründe war weshalb er so ein guter Anführer war.

„Und jetzt hört schon auf mich so verängstigt anzusehen, das halt ich nicht aus." seufzte Chan und setzte sich neben Hyunjin.

„Ich will euch nicht verlieren, also bitte ich euch: Tut nichts unüberlegtes. Ich werde euch sagen was ihr wissen wollt... schon bald... Aber tut nichts Riskantes, nur weil ihr denkt ihr tut das Richtige. Das lässt Order nämlich nicht so einfach zu."

Es war wohl das Beste Chan mit der Fragerei erstmal in Ruhe zu lassen.

Auch wenn ich immer noch nicht verstand was denn so gefährlich daran war mehr über Order und was hier wirklich vor sich ging zu erfahren...

Eine Weile lang war es still, bis Jisung schließlich etwas sagte.

„Okay, ich hasse diese komische Stimmung zwischen uns. Gerade jetzt, wo die Lage sich zuspitzt, müssen wir zusammenhalten. Mehr als jemals zuvor."

Er hatte Recht.

Also beschlossen wir alle uns normal zu verhalten, bis Chan uns sagen würde was wir tun sollten.

Anscheinend gab es noch ein paar Dinge, die nichtmal er wusste:

Wir alle vertrauten ihm, weshalb keiner widersprach.

Niemand wusste auch was wir sonst tun sollten...

Funfact: I feel like trash today oof ;;
Well٫ I hope tomorrow will be a better day...
See ya!:33
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt