-15-

177 17 0
                                    

Felix POV:

Wir wussten ganz genau wo wir Zusammen co finden würden.

Seitdem er nicht mehr unser Anführer war und Chan die Aufgabe überlassen hatte, hatte er sich etwas von allen hier zurück gezogen.

Um diese Zeit saß er meistens in seinem Zimmer und widmete sich seinem neuen Hobby, der Musik.

Er schreib echt gute Texte und rappen konnte er auch.

Schade dass er hier sein Talent nie anderen zeigen konnte.

Ja, ich hatte mich etwas mît Seonghwa über Zico geschrieben, auch wenn ich dabei sehr aufpassen musste.

Denn wenn die falschen Leute erfahren würden dass ich ein Handy besaß, würden die ganz paranoiden von ihnen denken ich würde Informationen über Order sammeln, was strengstens verboten war.

Und dann wäre es endgültig vorbei mit mir.,.

„Hier ist es." sagte Chan dann nach einer Weile, als wir vor Zicos Zimmertür standen und klopfte.

Mann konnte dumpf Rapmusik aus dem Zimmer hören.

Nach reiner kleinen Weile öffnete er auch schon die Tür und sah uns überrascht an.

Er sah gar nicht aus als wäre er jemals ein Anführer von uns gewesen.

Ehrlich gesagt sah er gar nicht so aus als gehöre er überhaupt hierher.

Er sah uns aus müden Augen an und nahm seine Zigarette aus dem Mund, wobei er gelassen den Rauch aus seinen Lungen pustete.

Soweit ich weiß sorgten wir hier nichtmal Zigaretten besitzen.

„Wen hast du denn hier alles angeschleppt? Die sind ja putzig!" grinste er dann.

Chan seufzte und fuhr sich etwas nervös durch die Haare.

„Bist du völlig verrückt geworden? Bist du irgendwie lebensmüde oder so?" zischte er leise und nahm Zico schnell die Zigarette weg, woraufhin dieser ihn empört ansah.

„Was kümmert' dich überhaupt was ich mache und was nicht?"

Zico war keineswegs so wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

An Chaos wütenden Gesichtsausdruck konnte ich auch erkennen dass er sich nicht gerade normal zu verhalten schien.

„Ich glaube du weißt ganz genau warum wir alle hier sind." meinte Chan dann ernst und Hyunjin warf ihm einen besorgten Blick zu.

„Ihr haut sowieso nicht wieder ab, oder? Dann kommt meinetwegen rein, was auch immer..." murmelte Zico und so quetschten wir uns alle auf sein Bett, nur Chan stand ihm noch mit verschränkten Armen gegenüber,

„Was ist denn noch?" fragte Zico ihn daraufhin ungeduldig.

„Was ist passiert?"

„Nichts."

„Ich bin nicht dumm, Zico!"

„So stur wie immer, was?" seufzte Zico kopfschüttelnd.

„Na schön. Was wollt ihr wissen?" gab er dann nach und sah uns alle an.

„Zum Beispiel warum wir dich gestern auf den Überwachungskameras bei dem Ausgang, der zur Mauer führt, mitten in der Nacht gesehen haben." platze es auch schon aus Jisung heraus.

„Weil ich wissen möchte wer sich nachts da rum treibt. Ich hab nämlich gehört dass jemand Leuten zur Flucht hinter die Mauer verhilft. Und seit Minhyuk ind Taeil verschwunden sind, kann ich halt auch nicht mehr rumsitzen und nichts tun." sagte er i d klang das ihr voll gestresst.

„Minhyuk und Taeil auch? Wie viele sind es eigentlich?" murmelte Chan leise vor sich hin.

„Um ehrlich zu sein: Es werden immer mehr." meinte Zico daraufhin und bestätigte somit meinen Verdacht, den ich schon seit einer Weile hatte.

Ich hatte mir also tatsächlich nicht eingebildet dass wir immer weniger werden...

„Verdammt ich wusste es!" entkam es Chan frustriert.

„Irgendwie müssen wir den ein Ende setzen können."

Hyunjin sah Zico fragend an, als ob er die Antwort darauf haben sollte.

„Im Gegensatz zu euch weiß ich sogar wie wir das tun können." sagte er dann überraschenderweise, woraufhin wir ihn alle hoffnungsvoll ansahen.

„Chillt, ist ja gruselig wie ihr mich alle anseht, als wäre ich Gott oder so. Du hättest eigentlich auch drauf kommen können, Chan." merkte Zico an.

„Ach, tatsächlich?" fragte dieser skeptisch.

„Du kennst die Geheimgänge genauso wie ich." erwiderte er.

Du meinst die verbotenen Geheimgänge." betonte Chan, woraufhin Zico die Augen verdrehte.

„Ja, genau die."

„Was für Geheimgänge?" fragte ich und sah zu Changbin, der jedoch genauso unwissend zu sein schien wie der Rest von uns.

„Sie sind die perfekte Gelegenheit um unbemerkt zu verschwinden." meinte Zico.

„Aber die werden doch 24/7 bewacht."

Chan sah ihn verwirrt an.

„Chan, von wem werden sie überwacht?" fragte Jeongin und man konnte ihm ansehen dass er gerade einen entscheidenden Einfall gehabt hatte.

„Von Jiyong und Seunghyun, warum?"

„Es ist ziemlich einseitig warum der kleine das wissen möchte." fand Zico und da ging auch mir ein Licht auf.

„Diejenigen die die Geheimgänge bewachen können sie jederzeit unbemerkt nutzen." sprach Seungmin meine Gedanken aus.

Es war so logisch.

Die beiden mussten es einfach sein...

Hier ist ein kleines Update für euch!
Viel Spaß damit^^
See ya!:33
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt