-13-

176 15 0
                                    

Felix POV:

Neues Wissen?

Das war alles?

Und darüber durfte ich nichts wissen, weil es zu gefährlich war?

Ich verstand es nicht.

Die ganze Sache war total komisch.

Waren also Mingi und Hongjoong hinter die Mauer gegangen im mehr von der Welt da draußen zu erfahren?

Das glaubte ich einfach nicht.

Es klang einfach falsch.

Ich hatte gar nicht bemerkt dass ich Seonghwa seit gefühlt fünf Minuten einfach nur ungläubig angestarrt hatte.

„Mehr weiß ich auch nicht, Felix. Doch dieses neue Wissen über die Welt da draußen ist gefährlich. Ich wünsche Mingi und Hongjoong wären noch hier. Keine Ahnung was daran so verlockend ist, aber dass sie ihr Leben deswegen riskiert haben zeigt dir doch den Grund warum Changbin nicht möchte dass du mehr weißt. Mingi war genauso neugierig wie du. Sein ganzes Leben lang wollte er mehr über die Welt da draußen erfahren und sieh was passiert ist. Die Wahrheit ist dass wohl niemand seine ganze Geschichte erfahren wird." meinte Yeosang dann, was mir auch nicht sonderlich weiter half.

Ich wollte unbedingt wissen was mit Mingi und Hongjoong passiert war.

Doch hier würde mir wohl erstmal keiner weiter helfen können.

Ich beschloss nun zu Changbin zu gehen, weil er mir schon etwas leid tat.

Wahrscheinlich wusste er selbst can't nicht so viel mehr als ich.

Und ich war so beleidigt gewesen, weil ich dachte er würde mir etwas verheimlichen.

Ich fand ihn an unserem Ort am Wasserfall.

„Binnie?" sagte ich zögerlich, woraufhin er sich zu mir umdrehte.

„Du redest also wieder mit mir?" seufzte er.

„Tut mir leid... Ich dachte du verschweigst mir etwas, doch ich lag falsch... Verzeihst du mir?" fragte ich leise und sah unsicher zu Boden.

„Klar doch, du hast ja Recht. Ich hab keine Geheimnisse vor dir, Lixie. Komm her."

Er schloss mich in eine sanfte Umarmung und ich glaubte ihm.

Zumindest für diesen Moment.

Weil ich es endgültig satt war Fragen zu stellen.

Jetzt gerade wollte ich einfach nur bei Changbin sein...

Wir bleiben noch lange dort und ich merkte dass ich das hier echt vermisst hatte.

Auch wenn es nur ein paar Tage waren, es hatte sich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt.

Verdammt, Chbagbin war mir ja so wichtig geworden.

Jetzt gerade wo ich ihn ansah und die ersten Sterne, die am Abendhimmel erscheinen waren, in seinen Augen funkeln sah, sah er so wunderschön aus.

Wie ein Engel, der auf der Erde lebte...

Was dachte ich da nur wieder für Dinge?

Ich seufzte.

Langsam fiel es mir echt schwer es abzuschreiten...

Es schien wohl wirklich so zu sein dass ich mich in meinen besten Freund Seo Changbin verliebt hatte.

„Komm, gehen wir lieber zurück, bevor Chan sich noch Sorgen macht..." meinte Changbin dann und so gingen wir wieder zur Anlage.

Tatsächlich wartete Chan bereits auf uns.

Als er uns sah, schloss er Changbin und mich sofort in eine Umarmung.

„Seid ihr eigentlich vollkommen verrückt so spät noch draußen zu sein?" seufzte er und drückte uns fester an sich.

„Ich dachte... Tut sowas nie wieder, okay?"

„O-Okay..." antwortete ich und tauschte einen Hilfe Suchenden Blick mit meinem besten Freund aus.

Nun würde uns Chan garantiert nicht mehr aus den Augen lassen...

Ein Teil hiervon wurde nicht veröffentlicht, also hab ich das eben hinzugefügt, als mir das eben aufgefallen ist.
Allerdings bin ich offiziell weiterhin momentan nicht aktiv hier, I'm sorry...
See ya!:33
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt