-5-

221 17 5
                                    

Felix POV:

Am nächsten Morgen beim Frühstück beschloss ich Changbin schnell nach diesem Mingi auszufragen, bevor Hyunjin und Chan auftauchen würden.

Er war länger als ich über den Ablauf der Dinge hier informiert gewesen, vielleicht wusste er ja etwas.

„Hey, Changbin? Weißt du zufällig etwas über einen gewissen Mingi?" fragte ich ihn dann einfach, woraufhin er sich fast an seinem Mangosaft verschluckte.

„Woher kennst du diesen Namen? Weißt du überhaupt wie gefährlich es ist ihn hier einfach so auszusprechen? Wenn das die falschen Leute mitbekommen..."

Er sah mich warnend an.

Also war das Thema anscheinend etwas was ich nicht wissen sollte.

„Komm schon, sag es mir doch einfach!"

Ich sah Changbin bittend an.

„Chan bringt mich um..." seufzte er daraufhin und stand auf.

„Komm mit. Ich stell dir mal jemanden vor." sagte er dann und ich folgte ihm neugierig.

Ich kannte die meisten Leute hier nicht, weshalb ich mich freute jemand neues kennen lernen zu können.

Wir kamen bei dem Abteil der Läufer an und blieben vor einer Zimmertür stehen.

Changbin warf mir noch einen letzten Blick zu, bevor er schließlich anklopfte.

Ein Junge, ungefähr in unserem Alter, öffnete die Tür und sah Changbin verwirrt an.

„Was machst du denn hier, Seo?" fragte er und sah mich skeptisch an.

„Das hier ist Felix. Er hat irgendwie von Mingi gehört..."

„Hab ich nicht gesagt keiner soll seinen Namen erwähnen? Undzwar niemals."

„Ja, ich weiß. Aber er hat ja sowieso von ihm gehört. Also sollte er wenigstens seine Geschichte kennen, oder nicht?"

Changbin sah ihn fragend an.

„Aber nur ausnahmsweise. Ich bin übrigens Hongjoong." gab er schließlich nach.

So ließ er uns ins Zimmer, das er seit der Sache mit Mingi nun für sich hatte.

Keiner kannte ihn besser als Hongjoong, wie mir Changbin erzählt hatte.

Wir setzten uns auf sein Bett und er sah uns seufzend an.

„Wenn einer von euch das irgendwem sagt, bring ich euch um. Ich halt das nicht aus wenn plötzlich alle darüber reden." stellte Hongjoong klar, woraufhin wir schnell nickten.

Schließlich wollten wir keine Schwierigkeiten bekommen...

Da begann er von Mingi zu erzählen...

*flashback vor 4 Jahren...*

Hongjoong POV:

„Aufstehen, Schlafmütze!"

Plötzlich spürte ich ein Gewicht auf mir und schlug die Augen auf.

Ich sag direkt in die Augen meines festen Freundes.

„Steh auf, Hongjoongie!"~ meinte Mingi dann und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

„Schon gut. Und jetzt runter von mir, Pabo." lächelte ich und schubste ihn sanft von mir runter, sodass er aus dem Bett fiel.

„Ya! Was soll das denn?" lachte er und sah mich gespielt beleidigt an.

„Kommt davon wenn man mich aus meinem lebenswichtigen Schlaf weckt." erwiderte ich nur grinsend und warf ein Kissen nach ihm.

So machten wir uns fertig und setzten uns zu unseren Freunden Yuno, Seonghwa, San, Jongho, Wooyoung und Yeosang.

„Hey Leute, kommt heute alle nach dem Training zu Hongjoongies und mein Zimmer. Ich muss dich etwas Wichtiges sagen." verkündete Mingi dann.

Ich hätte wissen müssen dass dies schon nichts gutes heißen konnte...

Als wir schließlich alle bei uns im Zimmer hockten, verriet uns Mingi endlich was er uns denn so wichtiges mitzuteilen hatte.

„Heute Nacht ist es soweit. Ich werde das tun was fast keiner vor mir geschafft hat. Ich werde heute auf die andere Seite der Mauer gehen."

Stille.

Wir alle sahen ihn ungläubig an.

„Bist du völlig verrückt geworden? Das ja dein sicherer Tod!" entfuhr es mir ungläubig an.

„Wer nicht's wagt, der nicht gewinnt. Außerdem hab ich alles genauestens durchgeplant." sagte er daraufhin nur.

„Schaff dir diese dumme Idee sofort aus dem Kopf! Das ist viel zu gefährlich, Mingi." stimmte mir San zu.

Auch die anderen waren alles andere als begeistert davon.

Doch der Sturkopf ließ sich einfach nicht davon abbringen

Nun stand ich also mit ihm vor der Tür, die ihn zur Mauer führen würde und hatte die größte Angst meines Lebens.

„Versprich mir dass du zurück kommst." sagte ich mit zitternder Stimme und sah ihn sorgenvoll an.

Da nahm er mich sanft in den Arm und flüsterte in mein Ohr: „Ich verspreche es, Hongjoongie."

„Ich liebe dich und ich hasse dich dafür dass du das hier tust, Pabo." schniefte ich und konnte ein paar aufkommende Tränen nicht länger zurück halten.

„Ich dich auch. Und wag es ja nicht wegen mir zu weinen."

Er legte mir liebevoll seine Lippen auf meine und zog mich näher zu sich hin.

„Pass auf dich auf, Mingi."

Ich sah ihm ein letztes Mal in seine wunderschönen Augen.

„Keine Sorge, wir werden uns wieder sehen. Ganz bestimmt." lächelte er und öffnete mit seiner Zugangskarte die Tür.

Schon war er gegangen und seitdem fort geblieben.

Alle vermuteten schon er sei tot, doch ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben dass er eines Tages zu mir zurück kommen würde...

*flashback Ende*

Ein neues Kapitel für euch^^
See ya!:3
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt