-4-

219 18 4
                                    

Felix POV:

Es wurde langsam spät und wir mussten wieder zurück.

Plötzlich blieb Changbin einfach stehen und sah mich irgendwie beunruhigt an.

„Lixie? Du wirst doch nicht irgendwann mal... wirklich abhauen, oder?" sagte er dann plötzlich leise.

Daraufhin sah ich ihn verwundert an.

„Nicht ohne dich, Binnie, hörst du? Niemals ohne dich." meinte ich ernst, woraufhin er mich traurig ansah.

„Warum... findest du es hier so schrecklich?" kam es von ihm.

Wie sollte ich ihm das nur erklären?

Ich beschloss ihn nicht länger damit zu beunruhigen.

„Vergiss es einfach wieder. Ich könnte sowieso nicht alle einfach so verlassen."

Da lächelte Changbin wieder und schloss mich in eine feste Umarmung.

„Ich bin so froh. Sag sowas nie wieder, okay?"

Weinte er etwa?

„Okay. Versprochen." seufzte ich und strich ihm beunruhigend über den Rücken.

Ich würde wohl niemals erfahren was hinter der Mauer war.

Denn sonst würde ich Changbin verlieren und das durfte auf keinen Fall passieren...

Ich wollte ihn ungern in diesem aufgewühlten Zustand allein lassen.

Hyunjin war bestimmt sowieso bei Chan, also würde es sowieso keiner merken wenn Changbin heute bei mir schlafen würde.

Woojin würde uns eh niemals verraten, also waren wir auf der sicheren Seite.

Er schien auch nichts dagegen zu haben, im Gegenteil: Er war eher froh darüber bei mir sein zu können.

„Hey, tut mir leid wegen vorhin. Ich wollte dich nicht traurig machen." sagte ich, als wir zusammen in meinem Bett lagen.

Daraufhin kuschelte er sich nur noch etwas mehr an mich, woraufhin ich lächeln musste.

„Schon okay. Solange du sowas nie wieder sagst, Pabo. Ich will nämlich nicht dass du mich hier allein lässt." murmelte Changbin dann, was mein Herz einen kleinen Hüpfer machen ließ.

Was war das denn?

Er wollte mich also auch nicht verlieren.

Da hörte ich nach einer Weile schon seinen ruhigen, gleichmäßigen Atem, der mir signalisierte dass mein bester Freund eingeschlafen war.

Doch schlafen konnte ich gerade auf keinen Fall.

Zu viele Dinge schwirrten mir Kopf herum.

Also beschloss ich etwas sehr Riskantes zu tun.

Ich würde in die Nähe der Mauer gehen.

Ich wollte sie wenigstens ein Mal aus der Nähe sehen.

„Bin gleich wieder da." flüsterte ich dem schlafenden Changbin zu und drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Stirn.

Im nächsten Moment fragte ich mich auch schon warum ich das getan hatte...

Leise zog ich mit einen kuscheligen Pulli über und zog meine Sneaker an.

Wie ein Ninja schlich ich durch die verschiedenen Gänge der Anlage und schaffte es tatsächlich, durch viel Übung natürlich, nicht von den Sicherheitskameras erfasst zu werden.

Um ehrlich zu sein sah ich dabei wohl eher wie der seltsamste Ninja der Welt aus mit meiner Jogginghose, dem Hoodie und den Sneakern.

Nun hatte ich es fast geschafft.

Vorsichtig holte ich meine Zugangskarte heraus und wollte sie gerade an der Tür, die mich nach draußen führen würde, betätigen, als ich plötzlich leise Stimmen vernahm.

Verdammt, ich war so nah dran!

Schnell versteckte ich mich hinter ein paar aufeinander gestapelte Kisten und wartete mit klopfendem Herzen auf die Personen, die gleich kommen würden.

Wenn mich die falsche Person hier erwischte war ich safe tot oder schlimmer...

Ich atmete erleichtert aus als ich sag dass es nur Chan und Hyunjin waren.

Trotzdem blieb ich sicherheitshalber in meinem Versteck.

„Jetzt warte doch mal, Channie! Was ist denn los?" fragte Hyunjin leise, woraufhin sie ein paar Schritte von der Tür entfernt stehen blieben.

Ich rührte keinen Muskel, da sie mich be See immer hören würden.

Und ich hatte keine Lust ihnen zu erklären warum ich hier war.

Chan würde so sauer sein...

Da drehte sich Chan zu seinem Freund um und Hyunjin sah ihn völlig fertig an.

„Ich kann nicht zulassen dass nochmal jemand etwas verbotenes ohne mein Wissen tut. Deswegen werde ich ab jetzt die Mauer jede Nacht bewachen. Oder willst du etwa dass noch mehr von uns spurlos verschwinden? Denk an Mingi, zum Beispiel. Ich will sowas nicht nochmal durchmachen."

Chan sah traurig zu Boden.

„Ich verstehe. Ich komme mit dir." erwiderte Hyunjin und nahm seine Hand.

So gingen sie weiter durch die Tür und ließen mich verwirrt zurück.

Wer war dieser Mingi?

Und warum beschäftigte das Chan anscheinend so sehr?

Ich brauchte echt dringend ein paar Antworten...

Endlich geht es hier mal weiter^^
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
See ya!:33
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt