Felix POV:
Doch erstmal musste ich die Sache mit Changbin klären.
Vielleicht würden dann wenigstens ein Teil meiner Fragen beantwortet werden...
„Hey, Binnie?"
„Hm?"
Er sah mich mit seinen großen, braunen Augen an, worin ich mich glatt verlieren könnte.
„Können wir kurz reden? Mit Hyunjin?" fragte ich vorsichtig.
„Klar. Was ist denn los?"
Ich seufzte.
„Nicht vor den anderen."
Ich nickte Hyunjin kurz zu, der dann aus seiner nachdenklichen Starre erwachte und aufstand.
„Hey, Hyunjinie, alles okay?" kam es daraufhin von Chan.
„Alles gut, ich muss nur kurz mit Felix und Changbin reden, ja?"
Es klang so glaubwürdig, dabei war gar nichts gut, das wusste ich.
So gingen wir in den Aufenthaltsraum, der zum Glück gerade leer war.
Dort angekommen sah uns Changbin auch schon fragend an.
Ich sah zu Hyunjin, da er ja der Grund für das hier war.
„Ich weiß von dem was du Felix erzählt hast. Auch dass mit der Mauer, dauern bitte ich dich, lass uns Jiyoung und Seunghyun stoppen. Es muss doch einen anderen Weg geben. Woher willst du denn wissen dass der Angriff wirklich schlimmer sein wird, als das was uns hinter der Mauer erwartet?"
Changbin sah mich mit seinem „Siehst-du-was-ich-meine?"-Blick seufzend an.
„Ich wusste dass es wie schlechte Idee sein würde ihm davon zu erzählen..." murmelte er frustriert, woraufhin ich ihn bittend ansah.
„Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit, Binnie? Du hast es mir doch selbst ständig gesagt: Die Mauer ist gefährlich, das weißt du."
Daraufhin fuhr er sich nachdenklich durch die Haare.
„Ich will doch nur dass euch allen hier nichts passiert." hauchte er dann leise.
„Wir können wenigstens abwarten bis wir einen anderen Weg gefunden haben, hmh?" versuchte ich es weiter und Hyunjin nickte zustimmend.
„Okay... Aber passt auf euch auf..."
„Immer doch." sagte ich lächelnd.
„Achja, eine Sache noch: Ich muss Chan alles erzählen, sonst dreh ich noch durch, Leute!" meinte Hyunjin und sah uns flehend an.
Ich wechselte einen kurzen Blick mit Changbin.
„Na gut, solange wir danach noch leben..." seufzte Changbin, woraufhin Hyunjin erleichtert aufatmete.
Ich wusste jetzt schon dass Chan unheimlich sauer sein würde, doch es wieder langsam echt Zeit dass er hiervon erfuhr...
Changbin hatte beschlossen sich um Jiyoung und Seunghyun zu kümmern.
Was für ein Angriff war das nur und vor allem: Wer wusste überhaupt alles davon?
Wieder mal zu viele Fragen für Felix...
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Order. [Changlix♡]
FanfictionIch spürte plötzlich wie eine riesige Last von meinen Schultern fiel. Ich wollte einfach nur meinen besten Freund zurück. Und dazu musste ich ihm erstmal vergeben. Es würde zwar noch eine ganze Weile dauern bis ich ihm wieder vertrauen konnte, doch...