Felix POV:
Nach dem recht seltsamen Frühstück ging ich nun mit Hyunjin zu unserem üblichen Trainingsplatz.
Er wollte heute mit mir meine Kampftechniken verbessern, doch er konnte nicht vor mir verstecken dass er abgelenkt war.
Die Trainingsbedingungen waren aber auch nicht optimal.
Die Sonne schien drückend auf uns herab.
Wir befanden uns auf einer kleinen Waldlichtung.
Dieser ganze Ort hier war riesig und trotzdem kannte ich ihn schon so gut wie in- und auswendig.
18 Jahre lebte ich bereits hier und ich kannte nichts anderes...
Da fiel mir ein dass ich Hyunjin ja noch wegen Chan fragen wollte.
Wir erzählten uns nämlich immer alles, weshalb ich mich wunderte dass er das vor mir geheim gehalten hatte.
„Hyunjin? Was ist da zwischen dir und Chan?"
Ich sah ihn neugierig an.
„Was soll da denn sein, Felix?" erwiderte er gespielt unwissend.
„Komm schon, ich bin nicht blind und Changbin hat es auch schon gecheckt. Ihr seid zusammen, nicht wahr?"
Da gab er sich auch schon geschlagen.
„Du hast ja Recht. Ich weiß, es ist unheimlich leichtsinnig..."
-„Ich freu mich doch für euch! Das kriegen wir schon hin. Wie mit Minho und Jisung." versicherte ich Hyunjin.
Daraufhin schenkte er mir ein erleichtertes Lächeln.
Als das Training dann beendet war, ging ich zu Woojin und Changbin aufs Zimmer.
Woojin war gerade am trainieren, aber ich wusste dass Changbin da war.
Ich kam ziemlich oft zu ihm, weil wir einfach gern Zeit miteinander verbrachten.
„Hey, Binnie!" begrüßte ich ihn lächelnd und schmiss mich zu ihm aufs Bett.
„Sag schon, was hat Hyunjin gesagt?" fragte er mich dann auch schon.
„Na was wohl?"
Ich wackelte vielsagend mit den Augenbrauen.
„Also ist er wirklich mit Chan zusammen." stellte Changbin fest und ich sah ihm an dass er sich genauso sehr darüber freute wie ich.
„Komm, lass uns hier raus gehen." meinte ich und so machten wir uns auf den Weg zu unserem Lieblingsplatz.
Im Wald, in dem ich mit Hyunjin trainierte, befand sich ein kleiner Wasserfall.
Nur wir wussten von diesem Ort, weshalb wir hier auch völlig ungestört waren.
Ich kam oft hierher um nachzudenken.
Dieser Ort hatte einfach irgendetwas besonders.
„Changbin?" sprach ich mitten in die entstandene Stille hinein.
„Hmh?"
Er sah mich fragend an.
„Wolltest du jemals weg von hier?" fragte ich ihn dann nachdenklich.
„Ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht. Warum?"
„Nur so." seufzte ich leise.
Er würde es sowieso nicht verstehen, aber wenn ich mit einer Person das erkunden wollte was hinter der Mauer war, dann war es Changbin.
Ihn wollte ich einfach niemals verlieren...
Noch ein Kapitel heute für euch~
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Order. [Changlix♡]
FanfictionIch spürte plötzlich wie eine riesige Last von meinen Schultern fiel. Ich wollte einfach nur meinen besten Freund zurück. Und dazu musste ich ihm erstmal vergeben. Es würde zwar noch eine ganze Weile dauern bis ich ihm wieder vertrauen konnte, doch...