-2-

259 19 1
                                    

Felix POV:

Ich hatte die ganze Nacht lang darüber nachgedacht wer wohl die Regeln gebrochen hatte.

Gerade als ich kurz eingedöst war, erklang auch schon Hyunjins Wecker.

Genervt von dem lauten Krach am Morgen drehte ich mich um und wartete darauf dass Hyunjin den Wecker aus machte und mich, wie jeden Morgen, anschnauzen würde mich gefälligst zu beeilen, doch nichts dergleichen geschah.

Verwundert kroch ich aus meinem Bett und stellte den Wecker aus.

Dabei stellte ich fest dass Hyunjins Bett leer war.

Das war äußerst ungewöhnlich, denn eigentlich durften wir nachts auf keinen Fall unsere Betten verlassen.

Wo steckte Hyunjin denn nur?

Müde duschte ich und begab mich dann zum Frühstück.

Dort fand ich auch endlich Hyunjin wieder.

„Na, auch mal wach?" begrüßte mich Changbin, neben dem ich mich dann setzte.

„Hyunjin? Wo warst du nur gestern Nacht?" fragte ich sofort, da ich es einfach wissen musste.

„Was ist das denn für eine Frage?"

Changbin sah mich verwundert an.

Doch ich wartete auf Hyunjins Antwort.

Aber bevor er mir antworten konnte, kam ein völlig fertig aussehender Chan auf uns zu.

Was war denn mit ihm passiert?

„Channie, alles okay?"

Plötzlich stand Hyunjin auf und schloss ihn sanft in seine Arme.

Lief da etwa was zwischen ihnen?

Wenn ja wäre dies äußerst problematisch.

Denn Beziehungen waren hier strengstens untersagt.

Zu viel „Ablenkung" anscheinend...

Es stellte sich heraus dass Hyunjin die ganze Nacht lang bei Chan geblieben war, da dieser sich immer noch die Schuld für den kleinen Zwischenfall gab.

Es war damals schon schwer genug gewesen Minho und Jisung voneinander fern zu halten, was letztendlich rein gar nichts gebracht hatte, da sie irgendwann einfach zusammen gekommen waren.

Sie konnten echt froh sein dass Chan dies tolerierte.

„Wann ist das denn passiert?" fragte Changbin, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte.

„Keine Ahnung." erwiderte ich.

Ich hatte bisher noch nie richtig über Liebe nachgedacht.

Ich hatte immer geglaubt sie wäre unwichtig.

Nichts besonderes.

Doch warum fühlte ich mich dann jetzt so einsam?

Als würde ich jemanden in meinem Leben brauchen, der für immer an meiner Seite blieb...

Schnell schüttelte ich den Kopf.

Was dachte ich denn wieder für einen Unsinn?

Ich sollte mich lieber darauf konzentrieren dass für mich gleich das Training mit Hyunjin anstand.

Die perfekte Gelegenheit um ihn über seine Beziehung mit Chan auszufragen...

Felix ist ganz schön neugierig, nicht wahr?
Weil ich gerade in Schreiblaune bin, kommt gleich noch ein Kapitel :)
See ya!<33
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt