Felix POV:
Ich überließ es Hyunjin mit Chan zu reden.
Ich konnte ihn immer noch später fragen was er alles wusste.
Vielleicht würde Hyunjin ja auch etwas herausfinden...
Da Changbin ja momentan mit Jiyoung und Seunghyun beschäftigt war, beschloss ich zu Woojin zu gehen, da ich wusste dass er momentan Zeit hatte.
Ich traf mich gerne ab und zu mit ihm, da er ein guter Zuhörer war und immer gute Ratschläge für mich hatte.
Denn manche Dinge konnte ich nichtmal Hyunjin sagen, da er sich einfach zu viele Sorgen um mich machte.
Woojin dagegen schwieg immer und egal was es war, er hatte jedes Mal Verständnis dafür.
Er versuchte mir nie eine Lektion zu erteilen, wir es Hyunjin jedes Mal tat.
Woojin war für mich wie ein rettender Anker wenn ich mit allem überfordert war.
Und jetzt gerade war ich viel mehr als das.
Also stand ich nun vor seiner Zimmertür und öffnete sie, um Woojin auf seinem Bett sitzend und einen One Piece Manga lesend zu sehen.
Ich lächelte.
Er liebte es zu lesen und war so vertieft, dass er mich nichtmal bemerkte.
„Hey, Woojin." sagte ich dann also, um zu signalisieren dass ich hier gerade mit ihm im Raum war.
Daraufhin sah er von seinem Manga hoch und nahm seine große, Runde Brille ab, die er immer zum Lesen nutzte.
„Oh, hey Felix. Was gibt's?" fragte er mich auch sofort, da er mir wahrscheinlich schon ansehen konnte dass mich etwas beschäftigte.
Ich seufzte und setzte mich zu ihm.
„Okay, eigentlich wollte ich dir das alles nicht erzählen, aber... Es ist einfach zu viel... Du darfst es wirklich niemandem sagen, sonst wird alles nur noch komplizierter."
Erst jetzt bemerkte ich dass ich wollte dass das alles einfach aufhörte.
Denn mittlerweile war ich mir nicht mal sicher ob wir überhaupt schon alles wussten...
So begann ich Woojin alles zu erzählen und hoffte dass ich nicht gleich bereuen würde.
Was wenn er auch etwas wusste, wovon ich keine Ahnung hatte?
Das wird Felix wohl gleich herausfinden...
Übrigens, danke dass so viele von euch das hier lesen, das freut mich total^^
Hab euch lieb, meine kleinen Fluffballs<3
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Order. [Changlix♡]
FanfictionIch spürte plötzlich wie eine riesige Last von meinen Schultern fiel. Ich wollte einfach nur meinen besten Freund zurück. Und dazu musste ich ihm erstmal vergeben. Es würde zwar noch eine ganze Weile dauern bis ich ihm wieder vertrauen konnte, doch...