Felix POV:
In dieser Nacht lag ich, wie so oft, wach in meinem Bett.
Das Verlangen hinter die Mauer zu gehen hatte ich nicht mehr.
Mingis Geschichte hatte mir echt die Augen geöffnet.
Wir mussten unbedingt herausfinden wer hier der Verräter war...
Plötzlich steckte Changbin seinen seinen Kopf durch die Tür und ich sah ihn fragend an.
„Kannst du auch nicht schlafen?" fragte er mich, woraufhin ich meine Decke anhob.
„Komm her."
Ich klopfte neben mich, woraufhin Changbin zu mir ins Bett kroch.
Ich war immer noch etwas enttäuscht dass er mir nicht sagen wollte woher er Mingi kannte.
Und wie mein bester Freund nunmal war merkte er dies natürlich.
„Hör auf mich so anzusehen, Lixie." seufzte er.
„Ich dachte wir haben keine Geheimnisse voreinander." sagte ich dann leise.
„Das hier ist anders, weißt du. Hongjoong hat alle die von der Sache mit Mingi wissen schwören lassen kein Wort darüber zu verlieren. Denn wie du weißt ist es ja hier so dass wenn die falschen Leute davon erfahren würden er in große Schwierigkeiten stecken würde. Genau wie alle die davon wissen. Also glaub mir, es ist besser wenn du so wenig wie möglich darüber weißt." meinte er und sah mich mit diesem einen beschützerischen Blick, den er manchmal hatte, an.
Das sagte Changbin mir gefühlt jeden Tag.
„Frag lieber nicht weiter nach, sonst passiert dir noch was", „Ich fühl mich immer noch irgendwie für dich verantwortlich, also mach keinen Scheiß", „Du bist echt unheimlich neugierig, weißt du das eigentlich?"
Es war immer das Selbe.
Als wäre ich ein lästiges kleines Kind, das man keine fünf Minuten allein lassen konnte.
„Hey, ich will doch nur dass dir nichts passiert." sagte er dann sanft, woraufhin ich leise seufzte.
„Ich weiß, Binnie. Ich kann aber auch gut auf mich selbst aufpassen." erwiderte ich.
„Versprich mir nichts dummes zu tun, okay?"
„Aber nur weil du es bist, Pabo." gab ich dann schließlich nach und dann kuschelte sich Changbin zufrieden an mich.
„Danke, Lixie." murmelte er noch und da schlief er auch schon ein.
Doch ich bleib noch wach, mal wieder mit meinen vielen Fragen im Kopf beschäftigt.
Wann Felix wohl ein paar vernünftige Antworten bekommen wird?
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Order. [Changlix♡]
FanfictionIch spürte plötzlich wie eine riesige Last von meinen Schultern fiel. Ich wollte einfach nur meinen besten Freund zurück. Und dazu musste ich ihm erstmal vergeben. Es würde zwar noch eine ganze Weile dauern bis ich ihm wieder vertrauen konnte, doch...