-26-

153 11 0
                                    

Felix POV:

Als ich fertig war merkte ich sofort dass Woojin mehr wusste.

Doch ich konnte ihn nicht darum bitten mir davon zu erzählen, weil ich wusste dass er nicht nur für mich ein guter Zuhörer war.

Wahrscheinlich wusste er ganz genau was hier alles geschah, doch behielt es für sich, weil er keinen Ärger wollte.

„Changbin hätte dir nicht Hongjoong vorstellen sollen... Du hast ja keine Ahnung in was du da rein geraten bist..."

Das klang ja noch schlimmer als alles was mir Changbin je gesagt hatte...

„Woojin?"

Ich sah ihn ernst an.

„Sag mir wenigstens warum es wirklich so schlimm ist, wenn ich irgendetwas weiß. San-Hyung sagt weil das was hinter der Mauer ist zu gefährlich ist. Changbin sagt ich wäre dann in großer Gefahr und Hyunjin will auch nicht dass mir etwas passiert."

Es war nicht fair ihn darum zu bitten, doch ich bekam sonst einfach keine Ruhe...

„Du weißt genau dass ich das nicht kann."

Ich wusste dass er das sagen würde.

„Tut mir leid... Ich will einfach nicht mehr nur die halbe Wahrheit wissen." murmelte ich und sah auf meine Hände.

„Ach, Felix... Glaub mir, das willst du gar nicht... Ich kann nur so viel sagen: Momentan ist alles im Griff."

Ich wüsste nur zu gern von wem Woojin alles wusste.

Doch er war den Regeln von Order um 100 Prozent gehorsam.

„Kümmer dich lieber mal darum dass du Changbin endlich sagst was du für ihn empfindest." sagte er dann.

Okay, vielleicht war die Regel mit den Beziehungen auch bei ihm eine Ausnahme...

Automatisch wurde ich rot und mein Herz schlug wie wild in meinem Brustkorb.

„I-Ist es denn so auffällig?" nuschelte ich leise, woraufhin mich Woojin lächelnd ansah.

„Ohja. Bei euch beiden übrigens." fügte er noch hinzu.

Bei diesen Worten gefror mir das Blut in den Adern.

„W-Was?" hauchte ich.

„Hast du wirklich gedacht Changbin würde nicht auch etwas für dich empfinden?"

„Warum sagst du mir das, Woojin?"

Ich musste es wissen, schließlich verriet er nie jemandem etwas.

„Ich dachte du solltest es langsam echt mal wissen. Changbin traut es sich einfach nicht es dir zu sagen." sagte er daraufhin.

Ich konnte es immer noch nicht glauben.

„Also, was hält dich jetzt noch davon ab es ihm zu sagen?"

Gute Frage, Woojin.

Verdammt gute Frage...

So, das war es schon wieder mit den Updates für heute.
Habt noch einen schönen Tag^^
See ya!:33
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt