Felix POV:
Wir beschlossen bis zur Nacht zu warten, denn wenn Jiyong und Seunghyun irgendetwas tun würden, wäre es zu dieser Zeit.
In der Zwischenzeit versuchten alle irgendwie das was wir gerade herausgefunden hatten zu verarbeiten.
Wir sollten hier alle zusammen halten, da war Betrug unverzeihlich...
Ich wollte San und den anderen von unserer Theorie erzählen.
Sie hatten das Recht davon zu erfahren.
Gerade als ich los gehen wollte, kam Changbin mit Chan und Hyunjin auf mich zu.
„Wo willst du denn so völlig allein und verlassen hin?" fragte mich Hyunjin.
Ich seufzte.
Anscheinend hatte Chan ihm von meinem und Changbins kleiner nächtlichen Ausflug erzählt, so wie er mich gerade ansah.
„Keine Panik, ich wollte nur San-Hyung und den anderen von dem was wir eben mit Zico-Hyung besprochen haben erzählen. Ich finde die sollten es wissen. Gerade wegen Hongjoong und Mingi." teilte ich ihnen mit was ich vor hatte.
„Du hast Recht, sie sollten auf jeden Fall davon erfahren." stimmte mir mein bester Freund zu.
Dieses Mal trafen wir uns im Wald.
Chan, Hyunjin und Changbin kamen mit mir mit, da Chan mich immer noch im Auge behalten wollte.
Die Abenddämmerung hatte bereits eingesetzt und tauchte alles in eine leuchtendes orange.
Ich sah Changbin mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
Warum schlug mein Herz nur schon wieder so verdammt schnell?
Da sah er zu mir und seine Augen leuchteten so wunderschön.
„Hey, Lixie? Hab ich dir schonmal gesagt..."
-„Wir sind da." unterbrach ihn Chan, woraufhin er schnell den mit Laub bedeckten Boden ansah.
Mein Lächeln verschwand wieder und ich seufzte frustriert.
Kurz hatte ich gedacht er würde mir etwas sagen was kleine besten Freunde zueinander sagten.
Doch es war so als hätte das Schicksal sich gegen uns verschworen.
Zumindest kam es mir so vor.
Wir konnten Zico bereits bei ihnen stehen sehen.
Anscheinend hattet er die selbe Idee gehabt wie wir.
Also wussten die anderen sicherlich auch schon Bescheid.
„Ey, Chan. Stimmt es was uns Zico gerade erzählt hat? Jiyong und Seunghyun verhelfen Leute zur Flucht?" fragte San auch sofort, woraufhin er nickte.
„Wir haben eine starke Vermutung dass es so ist." bestätigte er ihnen.
„Dann sind sie also an Hongjoongs und Mingis Verschwinden Schuld." murmelte Yunho leise, woraufhin Seunghwa sanft seine Hand in seine legte.
Ich lächelte.
Wenigstens sie konnten zusammen glücklich sein.
Sie hatten etwas was ich wohl nie mit Changbin haben würde...
„Anscheinend ja..." sagte Hyunjin.
„Wir wegen heute Nacht aber genau sicher gehen." fügte Changbin hinzu.
„Wir sollten aber nicht zu viele sein, also geh du mal mit deiner putzigen Truppe da los, ja?" meinte Zico daraufhin.
Jetzt fing er ja auch noch wie San an...
„Okay, aber haltet euch an den Plan. Keine Alleingänge, klar?"
Chan sah Changbin und auch mich streng an.
„Ist klar, Chan." antwortete ich, wobei ich mir ein kleines Lächeln jedoch nicht verkneifen konnte.
Denn insgeheim freute ich mich schon unheimlich sehr vielleicht die Geheimgänge sehen zu können...
So, da so lange nichts kam werde ich gleich noch ein Kapitel hier hochladen.
Ich hoffe es hat euch gefallen^^
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Order. [Changlix♡]
FanfictionIch spürte plötzlich wie eine riesige Last von meinen Schultern fiel. Ich wollte einfach nur meinen besten Freund zurück. Und dazu musste ich ihm erstmal vergeben. Es würde zwar noch eine ganze Weile dauern bis ich ihm wieder vertrauen konnte, doch...