-22-

149 12 0
                                    

Felix POV:

Nach dem Training mit Hyunjin geschah etwas für mich völlig unerwartetes.

Gerade als ich auf mein Zimmer gehen wollte, sah ich Chan bereits auf mich warten.

Was hatte ich denn jetzt schon wieder angestellt?

„Ich weiß genau dass hier etwas nicht stimmt. Du streitest dich nie mit Changbin. Was ist hier eigentlich los, Felix?"

Ich seufzte.

Ich hatte jetzt echt keine Lust von ihm ausgequetscht zu werden.

„Wir haben uns wieder vertragen, also alles gut".

Ich versuchte mein bestes Fake-Lächeln zu zeigen, doch Chan schüttelte nur den Kopf.

„Da hab ich mir wohl umsonst Sorgen gemacht..." seufzte er, woraufhin ich innerlich aufatmete.

Er würde mich für jetzt zumindest in Ruhe lassen.

„Aber wenn irgendetwas ist, kannst du jederzeit zu mir kommen, ja?"

„Ich weiß, danke Chan." sagte ich dann und ging in mein Zimmer.

Da ich etwas müde war, legte ich mich in mein Bett und kurze Zeit später fielen mir auch schon die Augen zu.

Ein Klopfen an der Zimmertür weckte mich aus meinem Schlaf.

Wer klopfte denn hier bitte?

„Ja?" gähnte ich verschlafen und richtete mich langsam auf.

Da kam Changbin langsam ins Zimmer getapst.

Was sollte das denn?

Wir klopften nie an der Tür des anderen.

War es etwa weil ich ihm gesagt hatte ich würde ihm noch nicht wieder vertrauen können?

„Hey, Lixie... Können wir kuscheln... wie früher?" fragte er mich unsicher.

Wie früher...

Das klang so als hätten wir uns über Jahre hinweg gestritten.

Und dem war ganz sicher nicht so...

„Natürlich, komm her."~ lächelte ich und schon schloss er mich fest in seine Arme.

„Ich werde dir das nie wieder antun. Es hat mir das Herz gebrochen." sagte er und gab mir plötzlich einen sanften Kuss auf die Stirn, was meinen Herzschlag verdoppelte.

„M-Mir auch..." war alles was ich herausbringen konnte.

Er machte mich immer noch verrückt.

Und so langsam wurde das Verlangen nach mehr als nur Freundschaft mit ihm immer größer...

Well, here I am again I guess ;^;
Viel Spaß mit dem Kapitel c:
See ya!:33
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt