-36-

282 18 7
                                    

Felix POV:

„Hey, Minie... Glaubst du sie sind inzwischen zusammen?"

„So wie sie kuschelnd da liegen, glaube ich das schon." hörte ich zwei Stimmen im Halbschlaf und öffnete verschlafen die Augen.

Changbin vergrub murrend sein Gesicht in meiner Halsbeuge, was mich leicht lächeln ließ.

Minho und Jisung standen mal wieder im Türrahmen und sahen uns lächelnd an.

„Was... wollt ihr denn hier?" gähnte ich und dachte nichtmal daran aufzustehen.

„Seid... ihr endlich zusammen?" platzte es dann einfach aus Jisung heraus.

Da hob Changbin den Kopf, woraufhin ich seine verstrubbelten Haare, die an allen Seiten abstanden, sehen konnte.

„Ja sind wir, wenn ihr es unbedingt wissen wollt... und jetzt lasst uns mal für fünf Minuten in Ruhe, ja?" gab er ihnen dann die Antwort, die sie sich erhofft hatten, woraufhin sie sich kurz grinsend ansahen und gleichzeitig „Ich wusste es!" riefen.

Schon waren sie wieder weg und Changbin zog mich näher zu sich.

„Na endlich."~ flüsterte er leise und verwickelte mich in einen wundervollen Morgenkuss.

„Du bist so wunderschön, weißt du das eigentlich?" sagte er und gab mir einen kleinen Kuss auf die Nase, woraufhin ich kichern musste.

Er war ja so süß zu mir.

„Du bist auch wunderschön, sogar mehr als das." erwiderte ich.

„Ach, ist das so?" lächelte Changbin.

„Oh ja, es ist so."

Ich sah seine Augen funkeln wie tausend Sterne und allein dadurch wusste ich dass er mich liebte.

Und ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen...

Als wir zum Frühstück kamen und unseren Stammtisch erreichten, sahen uns alle lächelnd an.

Natürlich wussten sie es bereites, schließlich waren es auch Minho und Jisung gewesen, die es herausgefunden hatten und sie konnten keine zwei Sekunden etwas für sich behalten...

„Übrigens, herzlichen Glückwunsch von uns allen. Das wurde langsam echt mal Zeit." lächelte Hyunjin und auch Chan nickte uns kurz zu, als Zeichen dass er es akzeptierte.

Und kurz waren all meine Fragen aus meinem Kopf gefegt und ich konnte nur noch daran denken wie glücklich ich mit Changbin war.

Ich hätte niemals gedacht dass ich mal sowas wie Liebe spüren würde, ich hatte mich stets davor gefürchtet.

Doch nun musste ich feststellen dass sie etwas wunderschönes war und ich wollte dieses Gefühl niemals verlieren.

Denn egal was uns noch bevorstand, ich wusste dass wir es gemeinsam durchstehen würden...

Somit ist dieses Buch beendet.
Keine Sorge, ein zweiter Teil ist bereits in Planung, da das Ende noch ziemlich offen ist.
Ich hoffe es hat euch gefallen und bedanke mich bei jedem von euch fürs Lesen, Voten und all die lieben Kommentare, das bedeutet mir echt viel <33
Hab euch lieb, mein kleinen Fluffballs und bis zum nächsten Mal uwu
See ya!:33
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt