-28-

142 14 0
                                    

Felix POV:

„Willst du darüber reden?"

Er strich mir beruhigend über den Rücken, doch ich schüttelte den Kopf.

Ich konnte ja schlecht sagen „Hey Changbin, ich liebe dich schon gefühlt mein ganzes Leben lang und ich halt es langsam echt nicht aus nur dein bester Freund zu sein. Du bist so ein in starker, liebenswerter Mensch und in meinen Augen bist du einfach perfekt. Also, Seo Changbin, willst du mein Freund"-

„Schon verstanden. Komm, wir gehen wieder zurück, okay?" riss mich mein bester Freund aus meinen Gedanken.

Schnell wischte ich mir mit dem langen Ärmel meines Shirts die Tränen weg und versuchte mich wieder zu beruhigen.

Warum hatte ich mich selbst nichtmal unter Kontrolle?

„Hey, hör auf dir so viele Gedanken zu machen. Wenn du es mir schon nicht sagen kannst, versprich mir wenigstens dir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen."

Changbin sah mich bittend an und natürlich konnte ich ihm den Wunsch nicht abschlagen.

„Ich versuche es." seufzte ich leise, was ihm erstmal reichte.

Als wir kurz darauf dann mal wieder kuschelnd in meinem Bett lagen, musste ich immer noch an Woojins Worte denken: „Hast du wirklich gedacht Changbin würde nicht auch etwas für dich empfinden? Also, was hält dich jetzt noch davon ab es ihm zu sagen?"

Er war immer so lieb zu mir, allein durch kleine Gesten machte er mich so unheimlich glücklich.

Und dennoch hatte ich nicht die Kraft dazu ihm zu sagen was ich für ihn fühlte.

Ich musste mich ablenken.

Dringend.

Also beschloss ich morgen mit Chan zu reden, damit ich endlich mal an etwas anderes dachte als an Changbin oder meine Selbstzweifel.

Ich hatte das Gefühl dass es hier schon sehr bald nicht mehr so ruhig sein würde.

Schon seit langem hatte ich das Gefühl gehabt dass hier etwas Größeres vor sich ging und inzwischen war ich mir ziemlich sicher.

Wenn Chan nicht etwas entscheidendes wusste, wer dann?

Weil ich gerade Lust dazu habe, schreibe ich euch noch ein drittes Kapitel für heute.
Irgendwie muss man sich ja schließlich von dem ganzen Schulstress ablenken, oder?
See ya!:33
Emi~

Order. [Changlix♡] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt