Neuer Lehrer

1.4K 42 1
                                    

Weitere Tage vergehen und es zeigen sich Schwachpunkte. Oder eher Infomartionen, die wirklich unnötig sind, zumindest scheinen sie so, im ersten Moment. ,,Und dann haben wir--" - ,,Setzt euch.", unterbricht mich Koro-Sensei bei meinen Erzählungen von meinem Bruder und mir. Leicht geknickt gehorchen Nagisa und ich unserem Lehrer und setzen uns, wie die anderen, auf unseren Sitzplatz. ,,Heute bekommt ihr einen neuen Lehrer. Leider in Sport, da habe ich doch besonders viel Spaß mit euch." Koro-sensei wirkt bedrückt und seine Hautfarbe veränderte sich von Gelb zu blau, was laut Nagisa's Recherchen traurig sein bedeutete. Ich aber freue mich, denn Sport mit ihm war lästig und anstrengend. ,,Begrüßt Karasuma. Ihr alle kennt ihn schon. Nach der Pause habt ihr übrigends gemeinsam Sport." Wie befohlen, begrüßen wir unseren neuen Lehrer. Er wird, natürlich, keinen normalen Sportunterricht mit uns führen. Er wird uns das kämpfen lehren. Wer hätte es auch anders erwartet.

***

Nach den drei Stunden, haben wir endlich Pause und ich entscheide mich, Nagisa meine Geschichte zuende zu erzählen. Als ich damals, meinen Bruder das Leben gerettet habe. Man muss dazu anmerken, ich war erst 10 und er war 12. Am Ende meiner Erzählung, haben wir uns dazu gedrängt, schonmal in unsere Sportklamotten zu steigen, um schneller als alle anderen zu sein. Wir setzen uns daraufhin auf zwei große Steine und warten auf die anderen, da die Glocke gerade eindeutig geklingelt hat. Wir sind sogar schneller als Karasuma-sensei gewesen.

Zuerst zeigt er uns ein paar einfache Techniken. Als wir die einigermaßen beherrschen, fordert er uns einzeln zum Nahkampf aus, um zu sehen, wie weit und gut wir bislang sind. Nagisa und ich sind sehr gut, wie er es betitelt. Zwar konnten wir nicht gewinnen, aber wir haben es geschafft, seine Klinge aus der Hand zu schlagen. Wenigstens etwas. Wenig später, höre ich, wie er etwas murmelt, von wegen, Nagisa habe ein besonderes Talent, was er nur noch nicht weiß. Er erwähnt auch, das es bei mir auch eines gäbe, nurnoch völlig verschollen. Wie er es erkannt hatte und was er meint, wusste ich absolut nicht. Das Klingeln für die nächste Stunde, macht uns einen Strich durch die Rechnung weiter zu machen. Stattdessen wartet jetzt ein Kurztest auf uns. ,,Sieh an, sieh an. Lang ist's her. Nagisa-kun und Ayumi-san." - ,,Karma-kun.", flüstern wir beide gleichzeitig und sehen dem rothaarigen in die Augen. Der Schritt daraufhin an uns vorbei, wobei mir meine Verwirrung immernoch im Gesicht steht. Als er von Koro-Sensei eine ermahnung erhält, das er am ersten Tag nach seinem Verweis zu spät kommt, geschieht etwas, was zuvor keiner schaffte. Mit einem billigem Trick, kann er, indem er von dem speziellem Messer, aus Antimaterie, kleine Stücke auf seine Hand klebte, unseren Sensei verletzen. Beim Händeschütteln. Wir alle sind erstaunt. Natürlich, denn niemand zuvor hat es geschafft, Koro-Sensei zu verletzten.

,,Nagisa? Ayumi? Wie ist Karma so?", reist Kaede-san mich aus meinen gedanken. ,,Wir waren gemeinsam in einer Klasse. 2 Jahre." Beginn ich und Nagisa fährt fort: ,,Im zweiten Jahr, hat er dann einen Verweis erhalten, wegen seinem Gewaltätigen verhalten. Auch solche Schüler kommen in die E-Klasse." - ,,Wie ich.", unterbreche ich ihn lachend. ,,Das hast du meinetwegen gemacht, Ayu. Das war nicht nötig. Mir geht es doch prima." - ,,Jaja, red dich nicht raus! Am ersten Tag, an dem ich hier war hättest du dich fast umgebracht!", sage ich schnaubend und verschränke die Arme vor meiner Brust. ,,Zurück zu den Erzählungen. Hier wird er wohl ein Musterschüler sein, denn mit Mordwaffen und hinterlistigen Angriffen kennt sich niemand besser aus als er.", beende ich es und drehe mich schließlich um, gefolgt von Nagisa.

,,Wird er mich darauf ansprechen?" - ,,Worauf?", harkt der blauhaarige nach. ,,Wegen dem Grund, warum ich hier sitze. Er weiß genau, das ich eine Musterschülerin bin." - ,,Stimmt.. du hast recht. Ich denke schon. Warum?" - ,,Naja, er würde mir doch niemals glauben.", bring ich es verlegen über meine Lippen und fahre mir durch mein, jetzt offenes Haar, welches ich nun zu einem neuen Zopf binde.

NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt