Nachdem die zwei Jungs, Nagisa und Karma, im Weltall wichtige Informationen sammelten konnten, wie wir Koro-Sensei retten konnten, war Valentinstag vor der Tür.
***
Vorsichtig kramte ich etwas aus meiner Tasche, als Nagisa gerade auf das Klo verschwand. Schnell versteckte ich die Schokolade, mit einem kleinen Zettel unter seine Bank. Als er wieder kam, hielt er eine rote Tulpe in seiner Hand und überreichte sie mir, mit den folgenen Worten: ,,Alles gute zum Valentinstag." Er grinste und drückte mir einen schnellen Kuss auf die Wange, ehe er sich auf seinen Platz setzte und sein Geschenk bemerkte. Vorsichtig steckte ich die Blume in mein Haar und lächelte bis über beide Ohren hinaus verliebt.
***
,,Na loooos! Hast du den Zettel nicht gelesen?", motzte ich und schob Nagisa aus der Tür. ,,D-Doch habe ich. Aber so eilig?", meinte er kichernd und drehte sich um. ,,Das Café schließt erst um 18:00 Ayu." - ,,Na und? Ich will einen Kakaoooo." Ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn weiter mit mir. ,,Wir hatten doch erst Sport!" - ,,Uuuuund?" Blieb ich in meiner Rolle, hielt kurz an, drehte mich um und sah ihn kurzzeitig mit einem Hundewelpen blick an. ,,Aber dann lass mich alleine laufen! Oder wenigstens bequemer Händchenhalten." - ,,Nagut." Direkt faltete ich meine Hand in seine und wir legten ein langsameres Tempo ein.
***
Genüsslich schlürfte ich meinen Kakao und schloss behutsam die Augen. Heute war trotz Valentinstag ein antrengender Tag. Wenigstens konnte ich nun diesen restlichen Tag nur mit Nagisa verbringen. Denn heute Abend würde er bei mir schlafen, da mein Vater schleunigst zu meinem Bruder musste. Irgendetwas schien passiert zu sein. Natürlich mache ich mir Sorgen um Nakame, aber ich bin auch erleichtert, alleine zu sein.
***
,,Ich hab noch eine Überraschung.", sagte er, nachdem wir schon seit einer ganzen Weile unterwegs waren. Die Sonne war schon längst unten, aber wir waren in der nähe meines Hauses. Das war mir klar, denn ich kannte diese Brücke, auf der wir gerade standen. ,,Und die wäre?" Fragte ich neugierig und ließ seine Hand los. Kurzer Hand kramte er etwas aus seiner Jackentasche und hielt es mir hin. ,,Love you. Forever." Laß ich laut vor und musste direkt schmunzeln. Es war ein rotes Lebkuchenherz, mit einer weißen Aufschrift, die ich gerade vorgelesen hatte. ,,Nawwww. Woher hast du das?" Während ich ihm um den Hals fiel, erzählte er mir, er habe es selbst gemacht. ,,Das ist echt süß." Ich betrachtete es noch kurz und steckte es schnell in meine Tasche. Danach machte ich einen Schritt auf ihn zu, packte ihn sanft am Kragen seines Mantels und zog ihn zu meinen Lippen hinunter. Während des Kusses musste er grinsen.
,,Das hatte ich gerade gebraucht.", sagte ich nachdem wir uns lösten. ,,Weißt du was ich gerade brauche?" - ,,Was?" - ,,Kuscheln. Lass uns zu dir." Ich nickte, denn auch ich war kuschelbedürftig. Dabei könnten wir Netflix schauen, oder dergleichen.
***
Mit einer Tüte Chips, setzte ich mich zwischen die Beine von Nagisa und schaltete den Fernseher ein, mit dem wir gleich etwas Netflix schauen werden. Nagisa schlang seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Er kraulte leicht meine Kopfhaut und wuschelte mir ab und zu durch mein Haar. Derweil suchte ich einen schönen Film heraus. ,,Wollen wir nicht etwas anderes machen?", raunte Nagisa in mein Ohr und biss mir in mein Ohrläppchen. ,,Seit wann so verlangend?", kicherte ich und blickte ihm in die Augen.
,,Seit du mein bist."
,,Du nutzt das aus, weil wir allein sind, oder?"
,,Vielleicht."
,,Du Idiot.", meinte ich ironisch und schlug ihn gegen seine Schulter.
,,Ich will aber nichts überstürtzen. Ich dachte halt, da heute Valentinstag ist--." Ich unterbrach ihn, indem ich die Fernbedienung auf den Tisch legte, die Chips daneben lag und meine Lippen mit seinen versiegelte. ,,Ich hab kein Problem.", hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn verlangender. Vorsichtig presste er seine Zunge gegen meine Unterlippe, sodass wir gegenseitig mit ihnen etwas spielten. Danach drehte er mich auf den Rücken und beugte sich über mich. Er küsste langsam meine Wange und hatte gefallen an meinem Ohr gefunden. Er biss hinein und ich verzog leicht das Gesicht. Kurz darauf küsste er meinen Hals entlang und sog sich an einer Stelle richtig fest, sodass ein aussagender Fleck entstand. ,,So kenn ich dich garnicht." Ich kicherte wieder, da sah Nagisa zu mir auf und wurde leicht rot. ,,Karma hat es vorgeschlagen, oder?" Ich kam ihm wirklich auf die schliche und er nickte peinlich berührt. ,,Dann lass mich jetzt mal, wenn du so feige bist weiter zu machen." Ich drehte den Spieß um. Er lag unter mir und meine Hände waren rechts und links neben seinen Ohren platziert. Vorsichtig beugte ich mich runter zu seinen Lippen, hielt aber einige Zentimeter platz, er schmollte direkt und hob seinen Kopf an, um selber den Kuss zu bekommen. Ich küsste langsam seinen Hals hinab, aber saugte mich an einer Stelle daran fest, sodass man sie sehen konnte, selbst mit einem Pulli.
DU LIEST GERADE
NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafft
FanfictionAyumi Otoska ist ein 15 jähriges Mädchen, welches auf die Kunugigaoka-Mittelschule, mit ihrem besten Freund Nagisa Shiota, in die D-Klasse geht. Nachdem er, wegen schlechten Noten aber in die E-Klasse versetzt wurde, konnte sich die Musterschülerin...