*Wer den Manga nicht gelesen hat, muss hoffen, das er dieses Kapitel so gut wie möglich versteht, denn es existiert (leider) nicht im Anime.*
Es war Juni. Nurnoch 9 Monate, bis Koro-Sensei tot sein muss.
,,Es regnet in Strömen.", platze es mir raus. Nagisa und ich liefen, mit unseren Regenschirmen, durch die kleine Innenstadt und trafen auf Sugino und Kayano, die beide in einem kleinen, spaßigen Konflikt waren. ,,He! Seht mal!", rief ich dann und deutete auf Maehara, der mit einem Mädchen unter einem Regenschirm freudig am lächeln war. ,,Das ist doch Maehara! Und die bei ihm... Kaho Tsuchiya aus der 9c. Haha er ist wie immer angesagt bei den Mädchen." - ,,Stimmt.", sagten meine drei Freunde um mich herum gleichzeitig. ,,Soso.." Die Stimme kam mir sehr bekannt vor, deswegen sah ich mich kurz um. Ich sah Koro-Sensei, in einem gepunktetem Regenoutfit leicht versteckt vor dem Regen, hinter einem Baum stehen.,,Maehara teilt sich am Bahnhof Schirm mit Mädchen.", murmelte die Krake und machte sich Notizen. ,,Und Sie sind wie immer interessiert am Schulklatsch.", sagte ich leicht genervt und verdrehte die Augen. ,,Höhö... Auch das gehört zu meiner Arbeit.", meinte er gelassen und steckte sein Notizbuch weg. ,,Ich sammel alle Liebesgeschichten von Schülern, damit ich sie bis zum letzten Drittel des Schuljahres in einem Band herausbringen kann. Die erste handelt von Tomohito, der sich nicht traut, Yukiko seine Gefühle zu gestehen." - ,,Ich sehe.. wir müssen sie noch vor der veröffentlichung töten.", sagte Sugino leicht rot angelaufen. ,,Dann dürfte Maehara's Kapitel ziemlich lang werden. Er ist der Schwarm aller Mädchen... und er wechselt sie wie seine Unterhosen., erzählte Nagisa. Es brachte mich leicht zum schmunzeln.
,,Hä'emm... Kaho... Was tust du da?" Das geschehen wurde angespannter und wir sahen zu dem Grund. ,,Ah Seo!", rief das Mädchen und verließ Maehara. Die beiden unterhielten sich kurz über etwas, bis Kaho laut schimpfte: ,,Nein! Nicht das, was du denkst. Ich hatte nur keinen Regenschirm und er war zufällig da." - ,,Jetzt verstehe ich.", meldete sich unser Klassenkamerad zu Wort. Liebend gerne hätte ich ihn in die Arme genommen. Dieses Mädchen ist eine falsche Schlange. ,,Du gehst nicht mehr ans Telefon wenn ich anrufe.. fährst plötzlich mit der Bahn anstatt mit dem Rad zur Schule. Und das, weil er dein neuer ist. Aber wenn er beschäftigt ist, nimmst du mit mir vorlieb." Direkt streitete die Fremdgeherin das ganze ab und schob die Schuld auf den unschuldigen Maehara. Ich hatte die Nase voll und hatte den Drang, zu ihnen zu Schreiten. Ein Tentakel versperrte mir aber den Weg, sie umwickelte mich um meinen Bauch, als ich geschockt und wütend zum Lehrer sah, schüttelte er nur leicht den Kopf. Ich stieß die Luft aus und versuchte mich leicht zu entspannen. Ich blendete dabei das geschehnis vorerst aus, deswegen war ich noch mehr verwundert, als ich mich wieder zu der Aktion drehte und Maehara im Dreck sah und vor ihm den Direktor, ihm ein Taschentuch reichend.
,,A-Auf wiedersehen.", rief das Mädchen dem Direktor hinterher. ,,Aus Respekt gegenüber dem Direx sehe ich nochmal darüber hinweg, das du Kaho angebaggert hast. Los, bedank dich. Spielt hier den Wilden aus Eifersucht, tzz." Das war der Moment, in dem ich mich von Koro-Sensei's Griff losriss und zu Maehara rannte, ohne Regenschirm. ,,Maehara.", rief ich seinen Namen und ging neben ihm in die Hocke, dabei half ich ihm auf, indem ich ihm an seinem rechten unterarm stützte und hoch half. ,,Zieht leine. Bevor der Schulvorsitzende wieder
kommt.", zischte ich und hob noch den Schirm meines Klassenkameradens auf. ,,Ayumi Otosaka..", murmelten sie ungläubig und rannten förmlich davon.,,Echt clever, der Direx. Nach außen hin cool, aber vertritt ein diskriminierendes System. Er hat seine Schüler fest im Griff.", sagte Akito-kun, nachdem die anderen auch dazu kamen. ,,Das Problem ist dieses Mädchen! Was für eine Schlampe!", brachte Sugino es fluchend, beziehungsweise spottend über seine Lippen. ,,Aber... die gibt es bei uns auch.."
,,Du irrst dich!", sagte ich, die gemeinte in den Schutz nehmend. ,,Bitch-Sensei ist professionell. Sie weiß, was sie tut, es ist ihr Job. Aber dieses Mädchen nicht, sie hat null Stil." - ,,Weiß nicht, ist mir auch egal.", sagte Maehara, das wir kurz darauf geschockt nachharkten. ,,Die Menschen die man mag wechseln eben. Erkalten die Gefühle, sucht man sich jemand anders. Ich mach's ja auch so." - ,,Wie bist du denn drauf?", fragte Sugino verwirrt. ,,Nur... Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Kurz sah es so aus, als hätte sie Schuldgefühle... dann plötzlich schaltete sie auf Angriff um. Als wollte sie sagen: ,Du bist E-Schüler. Egal was ich tue oder sage, ich bin im Recht.' Genau das. Die Flucht nach vorn. Sie rechtfertigte ihr eigenes Verhalten. Indem sie boshaftigkeiten austeilt. Traurig und beängstigend ist das. Sind eigentlich alle Menschen so? Würde ich das auch tun... wenn ich die Schwächen anderer kennen würde?" Alle blieben dann still. Aber das fragte ich mich auf seit längeren... Würde ich mich genauso gegenüber E-Klässlern verhalten, oder so bleiben.. Wenn ich selbst keine wäre?
,,Ihr müsst euch rächen!", sagte Koro-Sensei nach einer Weile. ,,Für die Demütigung, die er erfahren hat. Nur die Schwachen weinen sich in den Schlaf. Ihr aber seid nicht schwach. Unbemerkt und ohne jede Spur zu hinterlassen, erlegt ihr euer Objekt... darin liegt die stärke eines Profikillers." - ,,Haha.. Was haben sie vor, Koro-sensei?", harkte Maehara verlegen nach. ,,Demütigung mit Demütigung zu vergelten. Wir werden das Mädchen und ihren Kumpel schön blamieren."
***
Der Plan war aufgestellt und Kaede-san und Nagisa liefen gemeinsam, verkleidet als ältere Herrschaften an den jungen Schülern vorbei, die die beiden vorerst genervt anmaulten. Nach kurzer Zeit, meldete sich Kayano ab um zur Toilette zu schreiten, derweil ließ Nagisa eine Schüssel zerbrechen, die ein Zeichen geben sollte. Mit viel Taktgefühl schossen die zwei besten Scharfschützen, Chiba und Hayami, zwei Magnesium Tabletten, die die Darmtätigkeit anregt und als Abführmittel galten, in das Essen der Schüler. Okuda-san hatte es hergestellt. Es war aber zu viel Magnesium in den Tabletten, deswegen teilten sie auch genaus den gezielten Effekt aus. Das war unterdessen ein Zeichen für mich. Ich lief mit einem Schirm den Wegrand entlang, da der nächste Schritt nun folgen musste. Die C-Schüler sollten zur Toilette in das Gebäude gerannt sein, welches aber Kayano besetzte. Daraufhin sollten sie in meine Richtung kommen, um zur nächsten Toilette, 100 Meter weiter weg zu gelangen. Im Hintergrund hörte ich die zwei auch schon und beschläunigte meinen Gang, danach drehte ich mich um und als der Moment perfekt war, gab ich ein Zeichen zu den anderen, die oben auf den Bäumen hockten und nun das Geäste abschlugen. Die Zweige nieselten auf die C-Klässler hinab, aber es verbarg sich noch eine Überaschung, von der Natur aus, in den Ästen. Raupen. Man hörte die zwei noch weiter. Auch wenn sie schon viele Meter entfernt waren. Ich musste aber ununterbroche lachen, bis Nagisa und Kayano wieder zu uns szoßten.
,,Na... das ist doch eine genugtuung, oder?", sagte Koro-Sensei amüsiert. ,,Dreckig, in einem öffentlichen Klo streitend... Kann es für sie eine größere Blamage geben?" - ,,Äh.. Ähm.. Danke!", bedankte sich Maehara leicht stotternd. ,,Danke, dass ihr das für mich getan habt." - ,,Du bedankst dich auch noch? Das ist doch selbstverständlich!", sagte ich und umarmte ihn. Dieser Drang war mir schon zuvor aufgefallen. Es fühlte sich richtig an. Als ich mich löste, stellte ich mich wieder neben Nagisa, der meinen Schirm derzeit in der Hand hielt. Diesen nahm ich ihm dann wieder ab und stellte mich darunter. ,,Und Maehara? Fragst du dich immernoch, ob du auf den Schwächen der anderen herumhacken würdest?", stellte Koro-Sensei die Frage an den Mädchenschwarm. ,,Ich glaube, das könnte ich nicht." Direkt fiel mir ein Stein der Last von den Schultern. Es war eine Erleichterung. ,,Wenn ich mir euch alle so ansehe... nein, auf keinen Fall. Auf den ersten Blick seht ihr nicht so stark aus.., aber jeder von euch hat eine versteckte Waffe. Zusammen sind es viele verlässliche Waffen, die ich nicht habe."
,,So ist es.", bestätigte unser Klassenlehrer. ,,Ob stark oder schwach, kann niemand auf den ersten Blick erkennen. Das habt ihr durch euer Training gelernt. Und daher werdet ihr auf niemanden herabsehen. " - ,,Nein, werden wir nicht.", sagte Maehara. Es blieb kurz still, danach checkte der Junge sein Handy uns sah uns entschuldigend an. ,,Äh... Ich muss jetzt trotzdem los, bin mit einem Mädchen zum Essen verabredet. Danke nochmal euch allen und bis morgen!" Danach drehte er sich um und ging. All unsere Gesichter waren emotionslos. ,,Ich helfe ihm diesmal nicht...", sagte ich stumpf und die anderen Stimmten mir zu. ,,Und ich dachte, er hätte etwas darauß gelernt.", spottete Rio-san. ,,Naja, ist eben unser Maehara, wie wir ihn kennen." Antwortete ich und kurz darauf verabschiedeten wir uns alle, um den Weg nachhause einzuschlagen...
Ich finde es schade, das diese Stelle nicht im Anime ist. Ich fande sie toll :D
DU LIEST GERADE
NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafft
FanfictionAyumi Otoska ist ein 15 jähriges Mädchen, welches auf die Kunugigaoka-Mittelschule, mit ihrem besten Freund Nagisa Shiota, in die D-Klasse geht. Nachdem er, wegen schlechten Noten aber in die E-Klasse versetzt wurde, konnte sich die Musterschülerin...