Takaoka

702 31 0
                                    

Takaoka-Sensei kam gefährlich nahe zu mir, mit jedem Schritt, den er zu mir kam, versuchte ich einen ausgleich zu schaffen und wich einen Schritt zurück. ,,Du dummes Gör! Du kannst auch garnichts!" Er rannte nun auf mich zu, diese plötzliche Aktion kam unerwartet und ich machte eine bekanntschaft mit dem Boden. ,,Ghh." Ich rangelte nach Luft, denn er drückte mich an meinem Bauch und im Brustbereich zu Boden. ,,Du bist halt, ein schwaches Mädchen." Mein Gesicht wurde blass. Wut, war untertrieben. Das letzte mal, das soetwas geschah, war in der Grundschule. Als mich jemand als "kleines und schwaches Mädchen" betitelte.

Rückblick:

,,Du bist ein kleines und schwaches Mädchen!", rief mein Mobber und drückte mich weiter zu Boden. ,,N-Nein!" Ich kehrte das Spiel um und zwängte ihn zu Boden, danach saß ich auf seinem Bauch und drückte mit voller Kraft seinen Kopf auf den Boden. ,,Nenn mich... nie wieder.. schwach!", sagte ich eindringlich und presste seinen Kopf mehr zu Boden. ,,Ja!", schrie er beängstigt und schon stieg ich von ihm ab. ,,Gut.."

-

,,Ich bin nicht schwach!" Schrie ich den Lehrer an und winkelte meine Beine an, danach trat ich mit voller Wucht gegen seinen Bauch. Der taumelte leicht zurück, indem er nun auf seinen Hintern saß. ,,Ich... bin... nicht... schwach..." Wir beide standen nun wieder und er hatte vor, wieder auf mich zu rennen, doch als er mich fast erwischt hätte, sprang ich hoch, auf seine Schultern und sprang nochmals, um ihn mit dieser Kraft zu Boden zu bringen. Es klappte und der Lehrer fiel zu Boden. ,,Wer ist jetzt schwach..", sagte ich, als ich mit einem Bein auf seinem Kopf stand, mit dem anderen auf seiner Hüfte und mit meinen Händen seinen Rücken auf den Boden presste.

,,Das war genug.", murmelte ich und sprang von ihm. ,,Ich hab es schon wieder getan.. es ist immer so." Dabei sah ich zu Nagisa, der auch schon in der Grundschule mir dabei zugeschaut hat. Langsam lief ich zurück zu den anderen, da hörte ich, Kanzaki-san meinen Namen rufen. Ich drehte mich schnell um und sah das Problem. Aber meine Reaktion blieb weg. Ich war wie in einer Trance gefangen. Ich konnte nichts dagegen tun, das Takaoka auf mich zugerannt kam. Ich schloss leicht die Augen, damit ich es nicht mitansehen muss, doch etwas an meiner Hüfte berührte mich und schon war ich schneller zu Boden. Aber nicht wegen dem Lehrer. ,,Na-Nagisa.", flüsterte ich. ,,Du hast mich gerettet." - ,,Ja." Dabei lächelte er leicht. ,,Ja das habe ich, hehe."

Wir standen auf und bevor dieser Lehrer weitermachen konnte, wurde er von Karasuma-Sensei aufgehalten. Erleichterung breitete sich in uns aus. Erst jetzt bemerkte ich auch, das er auch Kanzaki-san und Meahara schlimm zugerichtet hat. ,,Das sind nur meine Lehrmethoden.", winkte Takaoka ab. ,,Alle 300 Kniebeugen. Aber Ayumi-san macht 400. Für das aufsetzten gegen ihren Vater." Empört sah ich zu ihm, stellte mich aber neben Nagisa und begann in die Knie zu gehen und zu zählen. Schon nach den ersten 50 wurde es anstrengend. Wie sollte ich bloß die restlichen 350 schaffen? ,,Karasuma-Sensei.", murmelte Hinano-san.

,,Hey. Karasuma gehört nicht zu unserer Familie. Ein Kind was sich nicht ausschließlich auf seinen Vater verlässt, muss angemessen bestraft werden." Takaoka holte zum Schlag aus, wurde aber rechtzeitig von Karasuma-Sensei aufgehalten. Ich wich wieder leicht zurück. Mit Sorge. ,,Schluss damit. Wenn du kämpfen willst, werde ich dein Gegner sein." - ,,Pf. Karasuma. Ich hab mir schon gedacht das du dich jetzt einmischen wirst." Er wurde losgelassen und fuhr fort. ,,Ich hab doch schon gesagt, das ist keine Gewalt sondern Erziehung. Ich hatte nicht vor gegen dich zu kämpfen. Wenn wir uns denn messen sollen, dann nur als Lehrer. Karasuma. Such dir einen Schüler aus, den du für besonders qualifiziert hälst. Dieser wird dann gegen mich kämpfen. Wenn er mich mit dem Messer auch nur einmal trifft, akzeptiere ich, das deine Erziehungsmethoden dies besseren sind uns werde die Schule verlassen." Wir atmeten geschockt ein und sahen ihm zu, wie er in ein Antimaterie Messer, ein echtes stach. ,,Aber wir benutzten nicht das Messer. Der soll mich ja schließlich töten. Da soll auch das Messer, was er verwendet, echt sein."

NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt