Irina ist fort

346 12 0
                                    

,,Ich wusste es!", rief ich laut aus, hustete dann aber daraufhin. ,,Ich habe euch ja gewarnt! Naja, jetzt müsst ihr ja mit der Strafe leben, nicht ich. Ich bin Krank und kann wenigstens lernen. Viel spaß bei der nächsten Prüfung!" Gerade stand Nagisa vor mir und meinte, sie hätten es geschafft, eine Vorschulkraft zu verletzten. Jetzt müssen sie in der Vorschule aushelfen und dürfen nicht lernen. ,,Ayumi... Ich--" - ,,Nein. Geh jetzt nachhause.", meinte ich bockig und deutete auf die Tür. ,,Geh schlafen, bevor du morgen früh raus musst." Nagisa zog einen leichten schmollmund, aber ihm wunderte meine Reaktion kaum. Er verschwand aus dem Raum und ließ mich allein. Ich seufzte und widmete mich wieder dem Mathebuch..

Großer Zeitsprung:

Alle drei waren ziemlich niedergeschlagen, nachdem wir die Ergebnisse zurückerhielten. Sugino-kun, Nagisa-kun und auch Okaijima-kun waren sehr enttäuscht von sich. ,,Hey. Seht es doch positiv! Ihr habt es zwar nicht so gut wie das letzte mal gemeistert, dafür habt ihr der Vorschule der Stadt sehr geholfen! Ihr wart anderweitig hilfreich!" Der Versuch sie aufzumuntern, endete für mich mit einem müdem lächeln der dreien. ,,Was für ein reinfall." Ich drehte meinen Kopf nach vorn und sah die 5 Helden, sodass ich direkt wieder schlechte laune kassierte. ,,Anscheinend hattet ihr das letzte mal einfach nur Glück!" - ,,Wir hätten euch beim Bo-Taochi gar nicht besiegen müssen!" Die Jungs bissen die Zähne aufeinander und waren sichtlich Angespannt und genervt, auch diese Personen anzutreffen. ,,Da seid ihr sprachlos, was? War ja auch zu erwarten."

,,An dieser Schule zählen doch allein nur die Noten. Da haben die schlechteren den besseren überhaupt nichts zu sagen." - ,,Achso? Schließlich gibt es zwei in unserer Klasse, die mehr als nur gut abgeschnitten haben. Dann habt ihr also uns zweien auch nichts zu sagen. Stimmt doch, oder Ayumi-san?" Es war Karma-kun, der hinter den fünfen stand. ,,Stimmt. Karma-kun liegt auf dem zweiten Platz.", sagte ich freudig und verschränkte die Arme. ,,Und Ayumi-san..", begann Karma. ,,Auf dem ersten.. So wie ich.", sagte Asano-kun verbissen und sah mich scharf an ich erwiderte den Blick mit einem Todesblick. ,,Anscheinend ist das ein Kampf gegen uns dreien.", stellte ich fest und begann zu lachen. ,,Dabei sind aber Karma-kun und ich... auf der selben Seite." Ich lief an den 'Helden' vorbei, wobei ich Nagisa an seinem Handgelenk mit mir zog. ,,Bis bald.", sagte ich noch und die anderen zwei Klassenkameraden folgten uns und liefen mit uns, Karma-kun, Nagisa und mir, nachhause.

Großer Zeitsprung:

,,Das ist schon der dritte Tag." Bitch-Sensei kam nicht mehr zum Unterricht, nachdem meine Klassenkameraden arrangierten, das Karasuma-Sensei ihr Blumen zum Geburtstagschenken solle, doch er schenkte ihr zudem eine Beleidigung, weswegen sie nicht mehr zur Schule kam. ,,Wenn ihr was von Irina-Sensei hört, sagt mir bescheid. Ich werde mir nämlich jetzt ein Fußballspiel in Brasilien ansehen.", meinte Koro-Sensei und flog aus dem Gebäude. ,,Das wird... doch wohl kein Abschied von ihr gewesen sein!?", machte ich mir sorgen und sah panisch durch den Raum. ,,Aufkeinenfall. Ich bin mir sicher, sie hat noch eine wichtige Aufgabe zu erfüllen." Es war der Blumenhändler. Wieso ist er hier? ,,Das hoffe ich auch. Es war ja immer ganz lustig mit ihr.", erwiderte Fuwa-san. ,,Richtig. Zwischen euch und ihr ist eine tiefe Verbindung entstanden. Das ist mir gleich aufgefallen, als ich euch beobachtet habe.", meinte der Verkäufer, wobei er zum Lehrerpult lief und die Blumen dort ablegte. ,,Und dieses Detail werde ich nun für mich nutzen." Nun erschraken alle, die es noch nicht bemerkt hatten, das er sich seelenruhig in diesen Raum geschlichen hatte.

,,Ich bin... ein Killer, den man den Todesgott nennt. Ich möchte euch jetzt... eine Lektion erteilen. Durch ihre Schönheit, verleiten Blumen die Menschen dazu unaufmerksam zu sein. Und ihre Herzen zu öffnen. Nagisa-kun? Du erinnerst dich noch? Aber der wahre Grund warum Blumen schön und gutriechend heranwachsen ist... Ritsu-san. Zeig das Bild, das ich dir geschickt habe." Ein Bild erschien. Darauf war ganz klar Bitch-Sensei zu erkennen, die gefesselt und geknebelt auf dem Boden lag. ,,...Um Insekten anzulocken. Sie ist ganz in eurer nähe. Wenn ihr, Ihr leben retten wollt, dann veratet euren Lehrern kein Wort und kommt zu dem Ort, den ich euch noch mitteilen werde. Ihr müsst nicht kommen, wenn ihr keine Lust dazu habt. Ich kann Sie euch auch in einzelteilen zerlegt zukommen lassen. Natürlich gerecht aufgeteilt, damit sich niemand benachteiligt fühlt. Und die nächsten Blumen, schicke ich dann warscheinlich jemanden aus eurer Familie."

,,Hör mal zu Jungchen!", sagte Terasaka-kun, was mich leicht zum schmunzeln brachte. ,,Es ist nicht unsere Pflicht, diese selbstherrische Bitch zu retten. Ist es dir nicht in den Sinn gekommen, das du hier von uns Verprügeöt werden könntest, du Entführer." - ,,Ich glaube du irrst dich, Terasaka-kun. In allen Punkten hast, leider du unrecht. 1. Mögt ihr sie alle viel mehr, als euch bewusst ist. 2. Ein gewöhnlicher Mensch, kann den Todesgott nicht töten!" Dabei schleuderte er die Blumen in die Luft, diese nieselten dann auf uns hinab und er verschwand. ,,Seid euch gewiss, es ist der Todesgott, der die Menschen erledigt.", hallte noch seine Stimme in unseren Köpfen nach und ich bekam wiedermal Kopfschmerzen. Wenn ich jetzt auffliegen würde, weil ich ja Tentakel bisitze, bin nicht nur ich Tot. ,,D-Da liegt was auf dem Boden.", dagte ich und zeigte mit meinem Zeigefinger darauf. Isogai hob es auf. Es war eine Karte, mit einem roten 'X' darauf gekennzeichnet. Er drehte diese Karte um und laß laut vor: ,,'Kommt heute Abend bis 18:00 Uhr alle zusammen zu dem auf der Karte markierten Ort.' Steht da." - ,,Das ist genau wie bei Takaoka und Shiro. Er will uns bestimmt als Geisel nehmen, um dadurch Koro-Sensei rauszulocken.", meinte Chiba-kun.

Sugino schlug währendessen mit seiner bloßen Hand auf den Tisch und sagte: ,,Scheiße." - ,,Wollen wir sie einsetzten?" Wir alle sahen zu Terasaka-kun, der eine unserer neuen Kampfuniformen in die Luft hielt. ,,Wir benutzen sie, um gutes zutun, oder nicht?", meinte Rio-san und stimmte somit Terasaka-kun zu. ,,Ehrlich gesagt, ist mir das alles völlig egal. Auf alle Fälle werden wir alle nicht einfach so brav nach seiner Pfeife tanzen." Somit war es beschlossen. Wir behielten es für uns und würden alle gemeinsam um 18:00 Uhr diesen Ort aufsuchen...

***

,,Ich muss los, Papa. Ich gehe zu einer Freundin.", log ich ihn an und küsste ihn auf seine Wange. Ich hatte mir meine Kampfuniform angezogen, deswegen versteckte ich sie kurzzeitig unter meiner Jacke. ,,Ich komme erst spät am Abend wieder, da wir lernen und einen Mädchenabend machen wollten." - ,,Ist ja gut. Aber sei dann nicht so laut, ich bin dann schon.. Sehr warscheinlich am schlafen." Ich nickte und lief in den Flur, zog mir meine Schuhe an und die Jacke aus. Danach lief ich aus dem Haus um dann zu dem Ort zu rennen. Da es diesmal Abends war und ich generell immer übervorsichtig bin, wenn so etwas kommt, nutzte ich das Parcour-Training aus und sprang über die Dächer hinweg. Zugleich halfen mir meine Tentakel mit, die ich benutzte, um schneller zu sein, als sonst. Deswegen konnte mir nichts passieren. Es war generell zu dunkel, um mich auch nur sehen zu können, vielleicht im Licht der Straßenlampen, ab und zu, aber auch nur als dunkler Schatten. Und in der Zeit, in der sich jemand umsieht, war ich schon wieder verschwunden....

Sry für die lange Pause >.<
Ich war eif zu Faul :(

NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt