Mit dem Auto fuhren wir zum Berg, zu dem Berg, an dem wir alle das Serum verlangten, welches unseren Freunden half. Ich saß im Auto neben Nagisa und hielt seine Hand fest in meiner. ,,Wir bleiben immer in der Nähe des anderen. Hast du mich verstanden?", sagte er, nachdem das Auto an der Stelle hielt, an der wir raus mussten.
***
Nachdem wir es geschafft hatten, den steinigen Hang hinaufzuklettern, versteckten wir uns hinter Steinen
,,Ayumi-san, Nagisa-kun.", winkte uns Karasuma-Sensei zu sich. ,,Bleibt in meiner Nähe, aber nicht zu nah, so nah, das ihr im Notfall flüchten könnt." Kurz sahen wir uns an, schluckten schwer und sahen wieder zu unserem Trainer, ehe wir einstimmig nickten. Daraufhin drückte er Nagisa Koro-Sensei in die Hand, der in einer Plastiktüte war. ,,Aber warum?" - ,,Weil ich das Gefühl nicht los werde, das ihr zwei nicht umsonst gewählt wurdet..." Eine aufkeimende Stille entstand, dann erhielten wir aber das Komando, vorzuschreiten. Karasuma-Sensei hielt uns die Hintertür auf, in der wir hinein schlichen und uns nun im Empfangbereich befanden. ,,Hier sind ja viel mehr Wachposten als ich dachte.", sagte Karasuma-Sensei, nachdem er in die Halle sah. ,,Es dürfte schwer sein, sich an allen vorbeizuschleichen.", stellte Nagisa den Bedingungen zufolge fest. ,,Also ich finde, wir sollten einfach durchlaufen." - ,,Verstehe Sie unsere Lage etwa nicht, Bitch-Sensei.", sprach ich meine Gedanken laut aus und sah sie verdutzt an. ,,Wie wollen Sie den ganzen Wachen entgehen?" Sie lief an uns vorbei, starrte nochmal in den Raum, ehe sie loslief. ,,Na, ganz normal." Wir starrten ihr hinterher, bis sie einige Wachen erkannten. Sie gab sich als Pianistin aus und kurz darauf spielte sie allen etwas auf dem Klavier vor. Wir waren sehr erstaunt, das Bitch-Sensei solch eine Gabe besaß. Wir lauschten eine Weile, bis sie uns ein Handzeichen gab, bei dem wir voranschreiten sollten. Uns erwartete eine Treppe, die wir geschwind nach oben stiegen und nun im 3 Stock ankamen. Ab jetzt konnten wir uns als reiche Hotelbesucher ausgeben, auch wenn es fraglich wirkt, ob mir überhaupt nach solchen aussähen.Wir kamen in einem großem Saal an und an uns kam eine Person an, dessen Gesicht ich bereits jemandem zuordnen konnte. Terasaka-kun und Yoshida-kun hatten es wohl sehr eilig, denn sie rannten voraus. Ich schrie im letzten Moment, das eine Gefahr von diesem Manne ausging, aber auch Fuwa-san bemerkte es. Karasuma-Sensei schaffte es im letzten Moment die beiden wegzuschubsen, dabei bekam er aber ein lilanes Gas zu spüren, was er aber auch zugleich mit seinem Fuß aus der Hand des Täters schlug. Aus schock rief ich einen Namen, erhielt aber keine Antwort, nur seine Bewegungen verieten uns, das er am Leben war. ,,Woher wusstet ihr das? Ich wollte euch eigentlich im vorbeigehen erledigen, das ist nämlich mein Steckenpferd." Gleichzeitig meinten wir, das es genau der selbe Typ war, der uns die Getränke gegeben hat. Fuwa-san hat darauffhin eins und eins zusammengezählt und kam auf das Ergebniss, das er uns das Virus verabreicht hat, nachdem wir angekommen waren. Ich knierschte mit den Zähnen und hatte die Überlegung, zu Karasuma-Sensei zu stürmen und ihm zu helfen. Der Mann, der unsere Mitschüler vergiftet hatte, begann schelmisch zu lachen. Karasuma-Sensei fiel auf die Knie und es war ein Zeichen für mich, zu ihm zu stürmen. ,,Karasuma-Sensei!", sagte ich benommen und legte behutsam eine Hand auf sein linkes Schulterblatt.
,,Tja, tut mir leid, auch wenn ihr wisst wer ich bin, jetzt ist es leider zu spät. Das ist ein lähmendes Gas, welches ich selber entwickelt habe, selbst einen Elefanten würde es im nu umhauen. Sobald es an die Luft kommt, zersetzt es sich und hinterlässt keine Spuren. Also, dann weiß ich jetzt nur zu gut, das an euch kein Interesse an einem Handel besteht. Die Verhandlungen sind geplatzt. Ich berichte meinem Boss davon." Er wendete sich dem Gehen zu, musste aber geschockt feststellen, das alle den Weg zur Flucht versperrten, dabei stellte ich mich schützend vor Karasuma-Sensei und nahm eine Kampfstellung ein.
,,Wenn man einem Feind über dem Weg läuft..."
,,...dann schneidet man ihm den Fluchtweg ab!"
DU LIEST GERADE
NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafft
FanfictionAyumi Otoska ist ein 15 jähriges Mädchen, welches auf die Kunugigaoka-Mittelschule, mit ihrem besten Freund Nagisa Shiota, in die D-Klasse geht. Nachdem er, wegen schlechten Noten aber in die E-Klasse versetzt wurde, konnte sich die Musterschülerin...