,,Seid ihr wirklich zusammen!?", fragte Rio-san völlig aufgebracht, als würde die falsche Antwort die Welt zerstören. ,,W-Was?", spielte ich unwissend und bemerkte Karma, der breit grinste. Ich setzte eine ernste Miene auf und seufzte wiedermal genervt. ,,Und? Lasst uns soch einfach in ruhe. Könnt ihr nicht nach dem Attentat nochmal fragen?" - ,,Ganz klares ja! Ihr seid so süß!", quiekte sie und ich schlug mit der flachen Hand gegen meine Stirn. ,,Lass die beiden doch einfach.", mischte sich Sugino mit ein und führte uns zu seinem Tisch. ,,Danke.", sagte ich stumm, wobei die zwei mich direkt ignorierten, weil sie in ein Gespräch verwickelt waren. Spielerisch genervt löffelte ich die Suppe, die Sugino mir hin schob und sah ab und zu zu Karma, dem ich dann aber einen todesblick verpasste.
,,Bist du fertig?" Ich war wohl mehr Gedankenversunken, als Nagisa in einem Gespräch war. Denn erst jetzt bemerkte ich ihn. Ich nickte und lehnte mich leicht zurück. Tatsächlich hatte ich, wie als wäre es blanker zufall, die Suppe in genau diesem Moment entleert. ,,Wann beginnt es?", fragte ich interessiert, direkt beantwortete mir Isogai die Frage, indem er 30 minuten sagte. Ich nickte und lief mit Nagisa und Sugino aus dem Raum. ,,Was machen wir jetzt?", fragte Sugino leicht gelangweilt und steuerte schon zum Strand zu. ,,Lass uns doch zum Strand. Wenn wir generell darauf zugehen.", meinte Nagisa perplex und nahm meine Hand in seine. Ich lächelte ihn süß an. Wenigstens ist Sugino nicht so nervig wie Karma, oder Rio. ,,Hast du deine Badehose an, Sugino-kun?"
,,Lass doch die höflichkeistform, Ayumi. Wir sind doch gute Freunde." Ich nickte dankend und stellte die Frage erneut, ohne höflichkeitsform. ,,Ja habe ich, brauchen wir ja für den Plan.", machte er mich nochmal darauf aufmerksam. ,,Dann lasst uns doch bisschen ins Wasser.", sagte Nagisa und wir stimmten alle zu. Schnell befanden wir uns im kühlen Nass und ich tauchte ab. Ich öffnete leicht meine Augen, das Wasser brannte leicht in meinen Augen, aber nicht all zu schlimm. Ich hatte vor, Nagisa Unterwasser zu ziehen. Vorsichtig schwamm ich zu ihm und packte ihn an den Füßen, um ihn kurz darauf runterzuziehen. Er rechnete nicht damit und sah mir dann verwirrt in die Augen. Ich lachte, weswegen sich leider mein Mund mit Wasser füllte und ich kurz darauf auch etwas in meine Lungen spürte. Ich wedelte mit den Beinen und versuchte an die Oberfläche zu gelangen. Es machte mir aber den Anschein, als würde ich tiefer in das Wasser sinken. Ich schloss leicht die Augen, spürte dann aber auftrieb von unten und befand mich wieder an der Oberfläche. Ich hustete das Wasser aus meinen Lungen, hatte aber dennoch das Gefühl, Wasser befände sich noch darin.
,,Ist alles wieder Inordnung?", harkte Nagisa besorgt nach, ich nickte leicht und tauchte wieder ab. Diesmal ohne Späße. Ich erreichte den Grund, der wirklich nicht tief war und malte die umrisse eines Herzens. Es löste sich direkt auf und ich stoßte mich mit den Füßen vom Grund ab und schoss aus dem Wasser. Leicht kichernd sah ich in die Gesichter der anderen, die gerade Wasser abbekommen haben. Sie rächten sich, indem sie mich auch voll spritzten. Ich verdrehte genervt die Augen und sah an Land. Die anderen kamen. Ich nickte den beiden zu und schwamm an Land. Ich stieg aus dem Wasser und wackelte mit meinem Kopf, sodass mein Haar sich etwas trocknen konnte. ,,Ayumi. Kommst du?", fragte Terasaka und deutete auf das Gebäude, auf das sie zusteuerten. Ich nickte, drehte mich kurz zu Nagisa, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und wünschte ihm viel Glück, danach lief ich mit Terasaka zum Ort, an dem Koro-Sensei hoffentlich sein Ende finden wird.
***
Gescheitert. Wir hatten Gescheitert. Und nun war Koro-Sensei in einer Art "unbesiegbaren" Schutzhülle, ein hoch kondensierter Kristalloid die er selbst "die Perfekte Abwehrform" nennt, dazu hatte er nur die Form einer Kugel angenommen, in der er 24 Stunden verhaart. ,,Nagisa? Bist du mit Ayumi jetzt zusammen?", harkte Nakamura-san nach und ich bemerkte wie Nagisa leicht unsicher wurde. ,,Ayumi?", erwähnte Sugino meinen Namen. Mit einer Handbewegung deutete er zu sich und er flüsterte mir: ,,Warum werden alle Krank?" Ich sah zu unseren Klassenkameraden, die sehr Krank und erschöpft aussahen. Ich schnappte mir einen Eisbeutel, den Isogai brachte und legte ihn auf den Kopf von Maehara. ,,Was ist passiert? Warum wird vielen Schlecht?", rief ich panisch und deutete verzweifelt auf die erkrankten. Ich bemerkte Karasuma-Sensei, der in einem Telefongespräch verwickelt war und sehr überrascht und einen wütend Ausruck hegte. ,,Nagisa? Was ist hier los?", fagte ich und klammerte mich an seinen Arm. Er zuckte unwissend mit den Schultern und beobachtete weiter Karasuma-Sensei, während ich mich in seine Kleidung krallte, dabei den rest ausblendend. ,,Es ist zu gefährlich auf sie zu hören. Die zwei kleinsten sollen zu ihm gehen?" Diese Worte erreichten meine Ohren und kurz darauf spürte ich, wie Terasaka mir und Nagisa auf den Kopf schlug, immer wieder. ,,Das ist dieses kleine Paar hier, was soll das, damit haben sie doch noch mehr zweifel?!" Ich machte einen verdutzen Geichtsausdruck und löste mich von Nagisa, um meine Arme zu verschränken. ,,Schon mal vergessen, das wir immernoch Killer sind?", sagte ich unbewusst und wurde direkt angeschnautzt, das wir immenoch am lernen sind. ,,Wir gehen auf keinen Fall auf ihre Forderungen ein! Also bringen wir sie alle ins Krankenhaus!"
,,Ich bin da anderer Meinung. Wenn das tatsächlich ein künstlich Erschaffenes Virus ist, wird garantiert kein Krankenhaus der Welt ein Heilmittel dagegen haben. Naja, und wenn wir sie umsonst hinschicken, steigern wir nur das Risiko der Erkrankten.", widersetzte sich Takebayashi-kun. ,,Wir behandeln ihre Symptome so gut wir können. Schließt den Handel so schnell wie möglich ab. ,,Der Feind hat es zwar auf Ihnen abgesehen." - ,,Aber wir wissen nicht, ob er den beiden das Heilmittel wirklich gibt.", beendete Bitch-Sensei Karasuma-Sensei's Satz. ,,Es gibt eine Lösung dafür.", sagte Koro-Sensei bedacht. Mein Handy klingelte und ich fischte es schnell aus meiner Hosentache, Ritsu befand sich schnell auf meinem Bildschirm. ,,Koro-Sensei! Ich wäre soweit!" - ,,Ritsu-san scheint mit ihren nachforschungen fertig zu sein. Alle denen es gut geht kommen bitte her. Aber in Kleidung, die schmutzig werden darf."
Ich sah zu Nagisa auf, nickte ihm zu und lief mit ihm rein, vor meinem Zimmer trennten wir uns und zogen uns in Kampf-nützliche Kleidung an. Dazu band ich mir noch einen Zopf. Aber mit einem roten Band. (⬆️) Gerade wollte ich die Klinke runter drücken, um Nagisa abzuholen, der Stand aber schon im Türrahmen und schloss die Tür hinter sich. ,,Nagisa?"- ,,Gleich.", sagte er und hielt mich an meinen Wangen, um seine Lippen auf meine zu drücken. Danach nahm er mich in eine Umarmung. ,,Versprich mir, wenn wir gleich zu denen gehen, passen wir gegenseitig auf uns auf, okay?" Ich nickte und stellte mich auf meine Zehenspitzen, nur um dieses schöne Gefühl nochmal zu verspüren. Er erwiderte und legte seine Arme an meine Hüfte. Aus dem schüchternem Nagisa wurde ein verliebter, leidenschaftlicher Nagisa. Aber warscheinlich auch nur, weil wir uns von Kind auf kennen. ,,Können wir los?", fragte ich und versuchte seine Hand in meine zu nehmen, er nickte und hielt meine Hand in seiner und zog mich mit. Vielleicht sind wir verliebt, aber wir sind immernoch killer, doch diesmal veruschen wir, unsere Klasse zu retten.
,,Nagisa-chan?"
,,Ja?"
,,Ich liebe dich."
,,Ich dich auch, Ayumi-chan."
,,Nagisa?"
,,Ja?"
,,Wie sehr liebst du mich?"
,,Bis zum Mond und wieder zurück."
,,Danke."
,,Ayumi?"
,,Ja?"
,,Warum frägst du?" Er blieb stehen und da ich weiter lief, lösten sich unsere Hände leicht. ,,Warum ich frage? Weil ich mir sicher gehen will, das ich dich mehr liebe! Ich liebe dich bis zum Pluto und zurück!", sagte ich kichernd und schmiegte mich an ihm, gleichzeitig liefen wir weiter.
,,Unmöglich, ich lieb dich bis zur Milchstraße und darüber hinaus, es gibt kein Ende. Meine Liebe zu dir ist grenzenlos."
,,Woher hast du diese Sprüche aufgeschnappt?"
,,Die sind gerade aus mir selbst entstanden.", sagte er leicht entsetzt. ,,Achso. Wusste garnicht, das du so romantisch bist. Du bist eigentlich mehr zurückhaltend." Ich erwartete, die Antwort, die meiner Theorie übereinstimmt. ,,Naja, warscheinlich weil wir uns von Kind auf kennen, wärst du jetzt jemand anderes, was du glücklicherweise nicht bist, da ich nur dich liebe, wäre ich sehr warscheinlich verschlossener und würde nicht so offen darüber reden." Genau meine Theorie, genau aus diesem Grund musste ich kichern, was er direkt leicht panisch hinterfragte. ,,Ich habe mir genau das gedacht. Wir kenne uns wohl länger als wir selbst dachten und wissen mehr über den anderen, als über uns selbst." ,,Da hast du warscheinlich recht. Aber das war gerade sehr kitschig, findest du nicht?" Sagte er. ,,Hast recht. Wir sollten das sein lassen. Wir klingen sonst noch wie ein altes Ehepaar." Er lachte und wir liefen weiter. Zu Karasums-Sensei.
Heut wird ein guter, sowie schlechter Tag... Heute ist mein Letzter Schultag! :D
(Eig. Hätte ich noch 1 Woche, aber da unsere Klasse in 2 Gruppen aufgeteilt wurde, hat die Gruppe 2 nächste Woche nochmal unterricht)
Allerdings muss ich heute eine Englisch Buchvorstellung machen. Und ich hasse Referate. (Kann man als eines gelten lassen)
DU LIEST GERADE
NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafft
FanfictionAyumi Otoska ist ein 15 jähriges Mädchen, welches auf die Kunugigaoka-Mittelschule, mit ihrem besten Freund Nagisa Shiota, in die D-Klasse geht. Nachdem er, wegen schlechten Noten aber in die E-Klasse versetzt wurde, konnte sich die Musterschülerin...