Koro-Sensei

307 10 0
                                    

,,Ayumi-san befrei uns!", rief mir Isogai zu und ich drehte mich auf der Stelle zu ihnen um. ,,E-Es tut mir leid, aber wenn ich das tue, s-stirbt ihr.. U-Und das nicht wegen i-ihm." Meinte ich ängstlich und sah zu Boden. Ich hatte Notfalls mehrere Waffen an mir. Pistolen und Klingen. Aber alles aus Anti-materie. ,,Du bist uns hintergangen!", wiederholte Terasaka-kun seine Worte von vorhin. ,,Ich kann doch nichts dafür! Wie soll ich es euch denn erklären?!", meinte ich hilflos und wedelte mit meinen Armen hin- und her. ,,Erzähl es uns ein--" Die Lucke über ihnen öffnete sich, deswegen wurde Terasaka-kun unterbrochen, dafür fiel Koro-Sensei  hinein. ,,Irina-Sensei.", sagte unser Lehrer. ,,Koro-Sensei!", rief ich geschockt und umklammerte die Gitterstäbe. Das Gitter, was das Dach der Zelle war, schloss sich wieder und nun waren alle wieder eingesperrt. ,,Sensei!", rief Nakamurasan und Koro-Sensei erfragte daraufhin unser Wohlergehen. Bis sein Blick auf mich fiel.

,,Ayumi-san? Was machst du da?"

,,I-Ich.."

,,Sie hat die Seite gewechselt!"

,,Unfreiwillig!" Verneinte ich Terasaka's Aussage. ,,Ich kann's nicht erklären!"

,,Naja. Ich weiß aber, wie man hier raus kommt. Ich habe die Ultimative Waffe gegen dieses Gitter." Leicht verstört beobachtete ich ihn, wie er die Gitterstäbe beschleckte. ,,Hör mal! Wenn du nicht sofort mit dem geschlecke aufhörst, dann jage ich sie alle gleich in die Luft.", meinte der Todesgott, der aufeinmal mit Bitch-Sensei und Karasuma-Sensei auftauchte. ,,Nagut. Ich werd mal nicht so sein. Ich werde alles mit Wasser fluten." Wir alle erschraken und ich wich leicht zurück. ,,Warte? Hast du vor auch die Schüler zu töten?" - ,,Es geht nicht anders.", meinte der Gott gelassen und ich weitete meine Augen. ,,Dann werde ich aber nicht länger auf dich hören!", rief ich entsetzt und stellte mich zum Gitter. ,,Selbst wenn du deine Kraft benutzt, wie willst du den anderen helfen? Wenn es nichtmal Koro-Sensei kann." Er sah mich spöttisch an und ich biss mir auf die Unterlippe. ,,Irina. Wusstest du davon?", meinte Karasuma-Sensei entsetzt, danach sah er zu mir. ,,Ich wusste nichts davon! Ich habe auch nicht freiwillig diese Seite betreten! Er hat etwas in der Hand gegen mich, das ist doch unfair!" - ,,Es mag zwar etwas herzlos klingen, aber möchtest du die Beste Chance die Erde zu retten versäumen?" Ich bekam weiche Knie und stellte mich schützend vor das Gitter, wenn ich muss, werde ich alles tun, um sie zu beschützen. ,,Ich teile dir nun die Ansicht der Regierung mit.", sagte Karasuma-Sensei. Danach erhielt der Todesgott einen heftigen Schlag aufs Gesicht, von unserem Lehrer. ,,Das Leben von 27 Menschen wiegt schwerer, als das Schicksaal der Erde. Willst du sie dennoch töten, werde ich dich aufhalten." Das gejubel der anderen war laut und auch ich freute mich und stellte mich hinter unseren Lehrer. ,,Und ich auch.", meinte ich zornig und musste den Drang, meine Tentakel zu zeigen unterdrücken. ,,Das reitzt dich, was? Na los, werde noch wütender. Dann sehen gleich alle, das du auch ein Monster bist." - ,,Ich bin.. kein M-Monster.", meinte ich wütend und hatte wiedermal den Drang endlich alles aufzulösen. Als es zum Kampf beginnen sollte, rannte der Todesgott weg, gefolgt von Karasuma-Sensei. Daraufhin verschwand nach einer kurzen Rede auch Irina. Zurück blieb ich und meine Mittschüler. ,,W-Wie kann ich euch helfen?", meinte ich schuldig und wendete mich zu meinen Klassenkameraden. ,,Entweder ihr stirbt jetzt, oder später. Entscheidet euch." - ,,Gar nicht, wir finden eine Lösung.", meinte Karma-kun und ich sah erstaunt zum rotschopf. ,,Wenn ich es euch doch nur erklären könnte..", meinte ich traurig und sah zu Koro-Sensei. Danach fiel mein Blick auf die Kameras und mir kam eine Idee. ,,Ich habe einen Plan, wir--" eine laute erschütterung war zu hören und alles bebte. Ich sah erschrocken nach oben, man erkannte aber nichts. ,,Wartet.", rief ich und rannte zu der Tür, in der die anderen verschwunden waren. Erkannte aber nichts. ,,Scheiße..", murmelte ich und trat zurück in den Raum. ,,Bitch-Sensei ist verletzt.", meinte Isogai-kun. ,,Soll ich Sie suchen?!", fragte ich und verfolgte die Blicke der anderen. ,,Nein. Erläutete uns deinen Plan.", meinte Koro-Sensei. ,,Karasuma hilft ihr." Ich nickte und schluckte dabei schwer. ,,Also...", begann ich und erläuterte meinen Plan.

***

Alle standen getarnt an der Wand und ich schnappte mir die Bombenhalsketten der anderen und warf sie weit weg von mir, danach stellte auch ich mich gegen die Wand und dank unserer Uniformen wurde ich auch wie unsichtbar und passte mich der Wand an. Die Halsketten gingen hoch und ich grinste. Es vergingen ein paar Minuten, da deckten wir uns wieder auf und Koro-Sensei fuhr seine Augen aus und erläuterte uns, was gerade geschah. Ein Kampf zwischen Karasuma-Sensei und dem Todesgott.

,,Ich werde helfen." - ,,Nein, Ayumi-san." - ,,Du kennst meine Waffe nicht.", sagte ich und zwinkerte mit einem Auge. Danach rannte ich in die Richtung, aus der der Kampf lauerte und ich sah die beiden. Der Feind warf eine Rose zu Karasuma-Sensei. Egal wie, er wird ihn jetzt töten. Es sagte mir mein unterbewusstsein. Aber ich bin zu weit entfernt.. Nun muss ich also zu meiner Waffe greifen, oder? Ich kam gerade an, da war es zu spät. Unser Lehrer blutete. Aus seiner Brust. Ich betrachtete die Wunde genauer, bemerkte aber, das es nicht seine Haut war. In sekundenschnelle, sodass ich es nicht mal bemerken konnte, erledigte Karasuma-Sensei unseren Lehrer. Ich war erstaunt, das er es schaffen konnte, den Todesgott zu besiegen..

***

,,Und was ist mit dir? Warum warst du auf seiner Seite?" - ,,Terasaka-kun. Ich war nie freiwillig auf seiner Seite. Wie gesagt, er hatte etwas in der Hand, das er gegen mich verwenden konnte. Aber wenn ich es euch jetzt sagen würde, wäre die Überraschung nicht gelungen. Ihr werdet es früh genug erfahren.", stellte ich klar fest. Nagisa zog mich in eine Umarmung, ihn hatte ich total vergessen. ,,Nagisa. Geht es dir gut?", fragte ich entsetzt und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Ja. Schon.. Und dir?" - ,,Da ich weiß, das du unversert bist, geht es mir auch gut." Ich grinste und drückte mich noch etwas an ihn..

***

,,Ayumi?" - ,,Hm?", brummte ich leise. ,,W-Was wollte.. Nein. Warum hat der Todesgott gewollt das du ihm hilfst?" Ich sah zu Nagisa und schluckte schwer. ,,Hör mir zu. Wie ich vorhin gesagt habe, soll das eine Über--" - ,,Aber du vertraust mir doch, oder? Warum sagst du es mir dann nicht?"  - ,,Wenn das doch nur so einfach wäre.", meinte ich und blieb stehen. ,,Ich würde es dir gerne sagen. Euch allen. Aber es ist mir nicht gestattet. Generell würde ich lieber darauf verzichten, aber ich kann nichts machen. Bitte warte einfach noch ein bisschen ab. Du wirst der erste sein, der es erfährt, okay?" Er nickte, wenn auch gequält und neugierig, aber wir setzten unseren Weg fort und kamen behutsam bei ihm zuhause an. ,,Na dann. Ich geh dann mal. Bis morgen, Nagisa.", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, der einige Sekunden andauerte. ,,Bis morgen, Ayumi.", flüsterte er gegen meine Lippen und umarmte mich nochmal kräftig. Derweil baute ich Schuldgefühle auf, da ich niemandem etwas sagen konnte. Durfte. Wollte...

***

,,Schlag fester zu!", gab mir Shiro den Befehl und mit aller Kraft schlug ich auf die Attrape ein und zerstörte sie. Ich keuchte und legte meine Hände auf meine Oberschenkel und ging leicht in die Knie. Es wirkte für mich so, als würde er mich härter Trainieren, als Strafe das ich dem Todesgott hintergangen bin. Aber wenigstens lässt er Nagisa und Itona inruhe. Das war mein Ziel. ,,Ayumi. Reiß dich zusammen, wir sind noch nicht fertig." Ich nickte und sprang in die Luft, mit meinen Tentakeln erstach und erschlug weitere unechte Rekruten. Einige zerquetchte ich und andere wiederum zerriss ich. Shiro erkannte wohl einen gewaltigen Unterschied zwischen Itona und mir, anscheinend war ich deutlich schneller als er. ,,Du hast bessere Karten als Itona. Weißt du, das du, dank dem heutigen Tag, mit deinen Tentakeln Mach 17 überschritten hast? Du bist zwar noch einen Ticken langsamer als Koro-Sensei, aber dazu fehlt dir nicht viel. Itona besaß die Schnelligkeit von Mach 13. Also bist du deutlich schneller, mit deinen Mach 18. Du solltest zufrieden sein." - ,,Darf ich eine Pause machen?", meinte ich schwer nach Luft schnappend und setzte mich auf den Boden. ,,Bitte." - ,,Nagut, aber nur kurz. Ich wollte dir noch etwas beibringen, also komm schnell zu Kräften. Ich will das du es heute noch lernst." Ich nickte hastig und besorgte mir schnell was zu trinken. Zwar kann ich nicht so fliegen, wie Koro-Sensei, aber mein Training zeigte auch an meinen Körper auswirkungen. Und zwar nicht nur Negatives wie: Blaue Flecken, Blutergüsse und Schnittwunden. Sondern Positives wie: Ich kann nun noch schneller rennen als zuvor, bin koordinierter, selbst meine Basilisken-Fähigkeit habe ich verbessert und verstärkert. Also hat das Training gutes, aber auch schlechtes an sich. ,,Kanns weiter gehen?", fragte Shiro harsch und kam in den Raum. Ich trank schnell den Schluck aus und folgte ihm. ,,Mal sehen, ob du es schnallst. Aufjedenfall wird es sehr effektiv gegenüber Koro-Sensei sein.." Es machte mir leicht Angst, aber ich willigte natürlich ein, da ich jederzeit Nagisa und Itona im Hintergedanken hatte.

,,Also schau gut zu und lerne.."

Uhg.
Nächste Woche ist Schule..
Also für mich
Ich werde später noch ein Kap hochladen, wenn es dann Tag ist >~<

NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt