Epilog

558 21 8
                                    

,,Nagisa!" Rief ich freudig und lief die Treppe hinab. Ich streckte ihm freudig mein Handy entgegen und deutete auf eine Nachricht von unserem ehemaligen Klassensprecher.  ,,Isogai will sich ENDLICH! Nach 5 ganzen Jahren mit uns allen Treffen! Morgen un 14:00 am alten Schulgebäude! Kommen wir?" - ,,A-Aber morgen... Wenn es die Schule mir erlaubt." Er wirkte leicht bedrückt und verschweigte mir etwas, ich harkte aber nicht nach, vielleicht würde ich ihn später konfrontieren, nur Momentan habe ich keinen Nerv dazu, da ich einfach nur glücklich war.

,,Ich geh aufjedenfall! Komme was wolle!" - ,,Auch.. wenn ich das hier tue?" Er kniete sich auf den Boden und holte etwas aus seiner Jackentasche, meine Augen wurden glaßig, als ich bemerkte was er mir hoch hielt.

,,Ayumi Otosaka. Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen und will nun noch einen Schritt weiter gehen. Viele Erinnerungen haben wir gemeinsam geschrieben und ich hoffe auch in der Zukunft neue mit dir zu schreiben. Deswegen einen Schritt weiter. Und diesen würde ich gerne mit dir gehen. Ich will eine Familie haben und dich zu meiner Frau ernennen. Erlaubst du mir diesen Schritt zu wagen?"

,,Natürlich! Nagisa du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt!" Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn, bevor er mir den Ring auf meinen Finger stecken konnte. ,,Und wiese sollten wir morgen nicht hingehen können? Wir müssen doch alle auf unsere Hochzeit einladen!", ruef ich freudig und war wieder aufgestanden. ,,Nagisa bitte!" Ich setzte einen Hundewelpen-Blick auf und schmunzelte. ,,Bei dem Blick kann ich doch nicht wiederstehen.", sagte er gerissen und stand auf. Freudig entkam mir ein Siegeslaut und ich sprang in seine Arme, schlang meine Bein um seinen Körper und küsste ihn sachte.

Dieser Mann, ist der einzige, der mich glücklich machen kann.

ENDE

Und das meine ich ernst! Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid, dass ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe, auzuschreiben wie unser Koro-Sensei getötet wird und alles drum und dran...  Deswegen darf man sich diese Stelle gerne selbst ausmalen💓

Ich hoffe dennoch euch hat meine Geschichte gefallen! Vielleicht wird auch eine zweite kommen!❤ (Nein, keine Fortsetzung zu dem Teil. Ein komplett neues Buch❤)
LG💓

NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt