Zwischenprüfungen und Klassenfahrt

915 29 17
                                    

(Ich habe schon im letzten Kapitel bemerkt, das ich wieder in der Vergangenheit schreibe.. Deswegen belasse ich das jetzt dabei :D)
"Großer" Zeitsprung, es gibt größere😅:

Leicht auf dem Stuhl hin- und her rutschend wartete ich, nein wir alle auf die Auswertung unserer Prüfungspapiere. Der Kampf war scheinbar schwer, für die meisten. Ich jedoch hatte keinen blassen Schimmer, was denn das schwierige an den Aufgaben war. Klar, wusste ich, das Aufgabe 11 nicht unser Stoffgebiet war. Aber da ich vorlerne, mag das doch machbar gewesen sein, oder nicht? Wenn ich mich selbst so einschätzen würde, müsste ich auf einen der ersten 15 Plätze sein.

,,Ich hab die Ergebnisse.", berichtete Koro-Sensei seufzend. ,,Ich hätte es wissen müssen..", machte er sich dann Vorwürfe. Mit seiner schnelligkeit teilte er die korigierten Tests aus. Als ich meine Punkte und platzierung sah, lächelte ich leicht. ,,Platz 1. Mit 500 Punkten.", murmelte ich muchs mäuschen still. Ich konnte mir denken, das ein gewisser Asano-kun die selbe Punktzahl hat. ,,Ich kann euch nicht in die Augen sehen.", brachte unser Lehrer pressend über die Lippen hervor. Er stand mit dem Rücken zu uns gerichtet hinter seinem Lehrerpult und das war ziemlich übertrieben, meines erachtens. Ich wollte ihm schon beichten, was für eine Punktzahl auf meinen Arbeiten stand, aber Karma-kun war schneller. Er warf, zur Aufmerksamkeit ein Messer nach vorn, was Koro-Sensei leicht aufschreckend nach rechts wichen ließ.

,,Sind sie sicher? Wenn sie mich nicht ansehen, dann können sie auch nicht sehen ob ich sie angreife.", gab er einen Kommentar von sich. ,,Karma-kun! Ich bin gerade deprimiert! Eh huh?" Der Rothaarige legte seine Ergebnisse auf den Tisch und unser Lehrer erstarrte bei der Auswertung anscheinend. Nun flitzten alle, ausgenommen mir nach vorn. Ich beäugte meine Auswertung nochmal, ehe ich aufstand und mich nach vorn drängelte, um sie neben Karma zu legen. ,,Ayumi?! Wie?!" Die Schüler erstarrten sichtlich.

Ich lauschte das Gespräch zuvor und stimmte Karma zu. ,,Haben sie Angst, das wir sie töten könnten? Wollen sie, wie es Karma-kun bereits sagte. Den Schwanz einziehen?" Ich stellte mich neben Nagisa und senkte leicht meinen Kopf. Nun folgten auch die Schüler den Plan und machten Koro-Sensei wütend. ,,Nein! Das ist nicht war!", sagte der Oktupus und fuchtelte mit zwei Tentakeln in der Luft herum. ,,Tja. Und was machen wir jetzt?"

,,Ich sags euch. Wir rächen uns bei den Abschlussprüfungen!", beantwortete Koro-Sensei die Frage von Karma-kun. Danach lachten wir, während uns unser Lehrer aufpäppelte und lobte. Im Türrahmen standen derweil Karasuma-Sensei und Bitch-Sensei. ,,Wann ist eigentlich die Klassenfahrt?", platzt es mir heraus. ,,Stimmt." - ,,Koro-Sensei?", stimmten andere mit ein. ,,Und wohin geht es überhaupt?"

,,Setzt euch. Dann erkläre ich euch alles.", sagte der Oktupus entspannt und wir bewegten uns, wie befohlen, zu unseren Plätzen. Den rest der Stunde unterhielten wir uns, ehe wir am nächsten Tag frisch und das letzte mal Training vor der Fahrt haben. Aber zuerst hatten wir besprochen, das wir auch in Kyoto versuchen, unseren Lehrer zu töten.

(Joa. Eine 6-er Gruppe mit Nagisa, Ayumi, Karma, Okuda, Sugino und Kanzaki. Scheiß auf Kayano, die mag eh niemand. 😂💓)

Tag der Abfahrt:

Wir saßen entspannt im Zug, leider erhielten wir E-Klässer keinen Erstrangigen Platz im Zug, wie die anderen Klassen. Dafür hatten wir es schöner und konnten ohne die anderen Klassen, in einem Wagon fahren. Meine Gruppe und ich setzten uns zusammen und die anderen unterhielten sich, während ich bisschen durch den selbstgemachten Reiseführer von Koro-Sensei blätterte. Es war wirklich schwer, aber wenigstens waren Lösungen für fast alles darin aufzuspüren. Nichts ist besser. Nach wenigen Stunden fahrt, während wir Karten spielten, entschied sich Kanzaki, Getränke zu besorgen. Okuda und ich wollten helfen und schnell liefen wir raus. Dabei rammte Kanzaki aber jemanden, schnell entschuldigte sie sich, während Oduka ihre Hand auf ihren Mund drückte. Ich lief aber weiterhin normal...

NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt