Todesgott

343 10 0
                                    

,,Dort vorne ist es also.", hörte ich Isogai. Ich tarnte meine Tentakel wiedet als Haare und sprang vom Dach, um neben den anderen zu landen und sie zu begrüßen. ,,Dann mal los.", meinte unser Klassensprecher, nachdem wir Ritsu die Anweisung gegeben hatten, das falls wir um Mitternacht immernoch nicht draußen sind, sie Koro-Sensei benachrichtigen soll. Gemeinsam schlichen wir zur Tür und traten vorsichtig ein. Es war eine große Halle, ziemlich geräumig hier. Aber es wirkte auch unheimlich, da niemand hier war. ,,Da seid ihr ja alle.", hörte man es aus Sprechanlagen. Es war die bekannte Stimme dieses Blumenverkäufers, aka. der Todesgott. ,,Gut. Dann mach ich mal zu." Ich stand direkt vor der Tür und sie schloss sich automatisch, direkt erschrak ich, als die Tür laut ins Schloss fiel und drehte mich um. ,,Hm. Er überwacht uns also auf Schritt und Tritt. Mir scheint eher du bist ein Stalker als ein Todesgott.", meinte Karma-kun gelassen, wobei ich nicht verstand, wie er so locker sein konnte. ,,Wir haben unser Versprechen gehalten! Du brauchst doch nur uns Bitch-Sensei zurückzugeben, sonst nichts!", rief Kataoka, aber anscheinend hatte dieser Entführer andere Pläne. Der Boden bebte und die Wände bewegten sich nach oben. Oder wir, fuhren nach unten. Es bewahrheitete sich letzteres, denn wir machten halt, auf seiner Ebene. ,,Wer sagts denn, ich hab euch. Die sicherste Methode für mich war es, euch alle aufeinmal einzufangen." Ich bekam jetzt schon Agressionen, wenn ich ihn auch nur sah. Aber im Hintergrund erkannten wir Bitch-Sensei, gefesselt. Wir riefen ihren Namen und klopften dann gegen die Wände dieses Käfigs. ,,Keine Sorge. Wenn er brav hier her kommt, werde ich euch nicht töten." - ,,Aber wenn wir uns gegen dich wehren, dann wirst du doch sicher wütend.. u-und und.. und tötest uns doch!", meinte Okuda geschockt und umklammerte die Gitterstäbe. ,,Aber nicht doch, ihr Kinder habt wirklich viel zu viel Angst." - ,,Nah, das beruhigt mich jetzt aber.", sagte ich frech und grinste schelmisch. Hinter mir bemerkte ich eine Rauchbombe und wurde an meinem Arm festgehalten, sodass ich nicht folgen konnte. Als der Rauch sich schlichtete, sah ich in die gelben Augen des Todesgottes, der mich seinen Arm durch das Gitter streckte und mich festhielt. ,,Du gehörst doch zu Shiro, oder nicht? Wenn du mir nicht zuhörst, werde ich es ihm sagen." Ich zog die Luft scharf ein und kniff die Augen zusammen. ,,Höre jetzt auf mich." Ich nickte zitternd- da ich mich an die Drohung Shiro's erinnerte-  und er erläuterte mir, was ich nun tun soll. Ich rannte daraufhin den anderen hinterher und sah Nagisa, der besorgt nach jemanden suchte, ich rief seinen Namen und fiel ihm um den Hals, als er auch auf mich zurannte. ,,Wo warst du?", meinte er panisch. ,,Habs zu spät bemerkt." Winkte ich ab und lachte verlegen. Er akzeptierte es und zog mich mit zu den anderen. ,,Hört ihr mich? Ihr E-Klässler?" Es kam wieder aus den Sprechanlagen und war eindeutig vom Todesgott. ,,Ich bin so froh, das ihr es geschafft habt, zu entkommen. Ihr werdet mein Aufwärmtraining vor dem großen unbekannten sein. Ich zähl' auf euch."

,,Für ihn... ist das wohl nur ein Spiel.", meinte Hayumi laut und wir stimmten bedrückt zu. ,,Lauern wir ihn hier auf. Egal aus welcher Richtung er kommt.", erläuterte Isogai den Plan. ,,Wenn wir in der überzahl aus angreifen, sind wir im Vorteil." - ,,Wenn ich ihn doch nur angreifen dürfte..", murmelte ich undeutlich.

,,Hast du was gesagt?", flüsterte Nagisa, der neben mir stand zu mir. Schnell schüttelte ich leicht gerötet den Kopf. ,,Ritsu. Wir brauchen deine Unterstützung." - ,,Ich hab keine luuust." - ,,S-Sie wurde gehackt!", stellte ich klar fest und bekam weiche Knie. Mein Kopf schnellte nach rechts, da etwas, oder jemand auf uns zu gelaufen kam. ,,Der Todesgott!", riefen wir. ,,E-Er hat aber k-keinen Körper!", sagte ich geschockt und klammerte mich an meinen Freund. ,,So ein Idiot! Kommt einfach so hier her!", meinten die Jungs und rannten auf ihn zu, wurden aber direkt vermöbelt, sodass Nagisa und ich erschrocken aufstöhnten. ,,Als ich ein Killer wurde... Habe ich zu aller erst den Nahkampf gemeistert." Er schlug Kimura-kun mit einem unsanften Schlag gegen die Wand, sodass ich noch mehr oanik hatte. ,,Zu 99% braucht ein Killer diese Fähigkeit zwar nicht, aber ohne sie, entgeht ihm die ein oder andere Zielperson. Wenn man der beste Killer der Welt werden will, dann braucht man diese Fähigkeit." Er huschte an uns vorbei, so schnell das wir es garnicht sehen konnten.

,,Mädchen, sind ja so zerbrechlich." Er trat mir in den Bauch und ich stöhnte schwer auf. ,,Mit dem Rest von euch, werde ich nicht so zimmperlich sein." Er kam meinem Ohr näher und flüsterte etwas hinein: ,,Soll ich dich noch mehr provozieren? Wann zeigst du endlich dein wahres ich?" Ich schloss die Augen und schüttelte leicht den Kopf, danach hörte ich Schritte und direkt schoss mein Kopf nach vorn. Nagisa lief zu uns. ,,Geht alle... zur Seite. Ich mach das allein." Direkt weiteten sich meine Augen und ich schüttelte den Kopf hastig. Der Todesgott ließ mich fallen und ich keuchte nach Luft. Ich sah wie er langsam zum falschen Verkäufer lief und schon vorhatte, den Klatschmove zu machen, da war der Gott aber schneller und Nagisa machte bekanntschaft mit seiner eigenen Fähigkeit. ,,Nagisa!", rief ich geschockt und zwängte mich auf die Beine. Mein Freund klappte dann aber in sich zusammen, auf die Knie. Ich sah zum Rest und erkannte, das er sie alle fertig gemacht hatte. Schmerzvoll faste ich mir an den Bauch und sah zu Nagisa, der vor dem Todesgott kniete. ,,Und? Soll ich weiter machen?" Er drehte den Kopf zu mir und ich schüttelte den Kopf. ,,Dann komm mit." Entsetzt machte ich einen Schritt zurück und wiederholte mein Kopfschütteln.

,,Nagut, dann erledige ich den Rest eures Trupps, der hier lauert." - ,,Nein!", rief ich und wurde direkt von ihm mitgezogen, ich hörte noch rufe, nach meinem Namen und hatte direkt ein schlechtes Gewissen. ,,Hast du sie.. etwa ganz allein besiegt?", meinte der Todesgott zu jemandem vor uns. Bitch Sensei. ,,Du hattest völlig recht. Es macht gar keinen Sinn, sie mit einzubeziehen." - ,,Genau so ist es. Wir leben in unterschiedlichen Welten, während sie saubere Luft atmen konnten, blieb für uns beide nur blutiger Rauch übrig." Ich fühlte mich total fehl am Platz und als ich noch sah, wie alle am Boden lagen, außer Itona, schlug mein Herz schneller und ich zitterte. ,,Und? Was hast du vor? Wirst du dich friedlich ergeben, oder willst du einen hofnungslosen Kampf wagen, gegen unseren Neuling?" Er richtete es an Itona und ich schloss gequält die Augen. ,,Dir werde ich es noch zeigen. Na los Itona! Wir können sie gemeinsam fertigmachen!", meinte Terasaka-kun, der sich gerade schwer aufrichtete. ,,Ich kapituliere. Die spielen warscheinlich in einer anderen Liga. Zu kämpfen würde nur weiterer Schaden bedeuten. Und wenn Ayumi als Neuling gilt, muss sie etwas besonderes gelernt haben, da sie beim Todesgott steht." Itona hob die Hände und mir flossen schon zwei Tränen über die Wangen. ,,Wie?" Ich bemerkte Terasaka's ungläubigen Blick, der auf mir nun lag und er konnte seinen Augen nicht trauen. ,,Du hintergehst uns auch!", rief er dann aus und ich zitterte.

***

Ich sah zum Käfig, indem die anderen waren, mit Handschellen. Nagisa saß angelehnt an einer Wand und ich hatte Schuldgefühle wie sonst noch nie. ,,Mach dir nichts drauß. Du hast ja uns.", heiterte Bitch-Sensei mich auf. ,,Obwohl ich nicht verstehe, wieso ausgerechnet du bei uns bist." - ,,Aber du hast sie freiwillig hintergangen! Ich wurde gezwungen! Ich wäre lieber mit meinen Freunden hinter diesen Gittern, als hier, fehl am Platz!", schrie ich sie an, sodass einige Blicke der anderen auf mir lagen. ,,Ich will das doch gar nicht!" - ,,Was?", meinte Isogai, nachdem sich eine stille aufbaute. ,,Ja! Ich will das gar nicht, ich--" - ,,Ayumi. Sei ruhig!" Ich erhielt einen schlag vom Todesgott. ,,Soll ich den anderen zeigen, was dich ausmacht? Dazu muss man dich doch nur schön reitzen, oder nicht? Oder du befolgst meinen Anweisungen, dann passiert niemandem etwas." - ,,Ich h-höre.." flüsterte ich, setzte mich auf den Boden und winkelte meine Beine an meinen Körper an. Der Killer holte ein Telefon heraus und drehte es zu Bitch-Sensei. Diese murmelte den Namen unseres Sportlehrers und direkt erhellte sich meine Miene. Zudem fiel Itona etwas ein, was uns Koro-Sensei mal erzählte und er sagte es laut: ,,Der Oktupus sagte Wenn es eine Wand gibt, die die Schüler nicht bewältigen können, dann wäre er an der Reihe." Die beiden erwachsenen tuschelten etwas, bis ich hörte das wir zu einem Plan 16 überwechseln. ,,Ayumi. Pass schön auf deine Mittschüler auf. Wenn auch nur einer Fehlt, weißt du was passiert." Ich stand schnell auf und begann Angst zu bekommen. ,,Hast du mich verstanden?" - ,,A-Aber.."

,,Hast du mich verstanden?" Er drehte seinen Kopf zu mir und durchlöcherte mich mit einem vielversprechenem Blick. ,,J-Ja.", meinte ich gehorsam und sah zu Boden. ,,Gut. Im Notfall, hast du eine Geheimwaffe." Er lächelte und lief mit Bitch-Sensei fort. Er meinte nicht das Armband, welches wie eine Pistole fungiert, was Irina und ich haben. Nein. Er meinte meine Tentakeln...

Ach man. Ich lade die Kapitel unregelmäßiger hoch als ich es will. Ich sollte mir es irgendwo aufschreiben.. xD

NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt