Itona's zweiter Angriff

694 29 13
                                    

,,Na also. Ist jetzt alles geklärt?" Nagisa und ich nickten. Er war sehr sprachlos darüber, was er gerade erfahren hatte. Er hatte das Erscheinungsbildes einer Schlange, wobei ich ebenfalls eines hatte, aber bei mir keine Schlange als Symbol ist, sondern in Basilisk.
Bedeutet so viel wie; Wir haben das Talent zum töten.
Beide Symbole haben die selben Eigenschaften: teuflisch, boshaft, doppelzüngig, falsch, giftig, hinterlistig, heimtückisch, tödlich, um- und verschlingend und ebenso verführerisch.

,,Dankeschön. Endlich wissen wir auch, wieso wir so gut sind.", sagte Nagisa und lachte leicht verlegen. ,,Aber ihr solltet jetzt nachhause. Morgen ist ein weiterer Tag und der wird genauso anstrengend." Wir nickten und verabschiedeten uns von Karasuma-Sensei...

***

,,Wohin gehen wir? Puhh ist das heiß.", fragte ich Koro-Sensei, der eine Überraschung für uns hatte. Der beachtete mich aber nicht. Leicht seufzend ließ ich meine Neugierde bei Seite. ,,Nagisa-kun. Ayumi-san. Ihr wart doch beim letzten mal so gut. Ich hätte euch ja, zu gerne im Kampf gesehen, vorallem Nagisa-kun.", sagte Karma. Wir zwei lächeltn leicht verlegen und liefen daraufhin stumm weiter. ,,Nihahaha. Da wären wir. Dann seht euch das mal an." Wir schoben die Buschäste, die uns der Blick versperrten leicht zur Seite und uns zeigte sich ein schöner Ort. Voll mit kühlem Wasser. Unser erstaunen war groß. Sehr groß. Vorallem da es so heiß war. ,,Das ist mein Pool! Ganz exklusiv und nur für die E-Klasse!"

,,Juhu!", riefen wir und warfen unsere Mäntel von unserem Körper, denn wir trugen datunter Badeuniform. Gleichzeitig sprangen Nagisa und ich ab und landeten im kühlen Nass, was mich direkt entspannter werden ließ. Als ich auftauchte, schwamm ich mehr abseits, Nagisa folgte mir und wir redeten, spielten mit einem Wasserball und tauchten zusammen. ,,Nagisa. Du bist ja.. wirklich ein Kerl.", sagte Nakamura. ,,Was?! Das merkt ihr jetzt erst?!", beschwerte sich Nagisa lautstark. ,,Ist ja nicht gerade eindeutig." - ,,Pff. Ihr müsstet ihn einfach nur besser kennen, dann wüsstet ihr auch, warum er lange Haare hat.", sagte ich genervt von den beiden und sah leicht besorgt zu Nagisa, der es direkt abwimmelte. Eines muss man ihm lassen, wenn es zu seiner Mutter gerät, will er alles vertuschen und Geheim behalten. Ein schriller Ton führte dazu, das ich zu Koro-Sensei sah, er beschwerte sich in der nächsten halben Stunde um jeglichen Dreck. Schon irgendwie anstrengend. Aber wenigstens haben wir einen Schwachpunkt gefunden. Einen sehr hilfreichen. Koro-Sensei kann nicht wirklich mit Wasser.

***

,,Was ist denn hier passiert?", fragte ich verwirrt, als ich ins Klassenzimmer trat, nachdem ich von einem Gespräch mit Karasuma-Sensei zurückkam. ,,Terasaka war mir gegenüber leicht aufgewühlt, auch wenn er es vor mir versuchte zu verstecken." - ,,Er hat ein Problem mit Koro-Sensei und will ihn morgen zur Strecke bringen." - ,,Aha. Sehr interessant. Warum stinkt es." Ich räusperte mich kurz. ,,Hier so? Hier liegt etwas in der Luft." - ,,Insektenspray. Das hat Terasaka auf den Boden geschmissen.", wimmelte es Karma-kun ab, schulterzuckend lief ich auf meinen Platz.

***

,,Wir sind jetzt im Wasser.. und?", fragte ich Terasaka. Der ging mir leicht auf die Nerven, wenn er es schafft, Koro-Sensei, hier und jetzt, zu töten. Werde ich ihm dienen. Versprochen. ,,Also, bist du bereit? Du Monster?" - ,,Natürlich bin ich das. Und meine Nase läuft auch nicht mehr.", sagte Koro-Sensei. ,,Ich hab dich schon von Anfang an gehasst. Du sollst einfach nur verschwinden." - ,,Jaaaa... das weiß ich, nach deinem Anschlag können wir uns in aller Ruhe darüber unterhalten." Dabei nahm Koro-Sensei seine spöttische Hautfarbe an. Grün gestreift. Danach schien Terasaka wütend zu werden, er drückte ab und ein lauter Knall entstand. Ich sah zum Ort, an dem es entstand und merkte, wie ich vorwärts getrieben wurde und kurz darauf unter Wasser war. Ich kam nicht an die Oberfläche, etwas drückte mich nach unten, aber glücklicherweise hatte ich zuvor viel Luft eingeatmet. Aber wenn das so weiter geht, wird es schwer werden..

NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt