Er kam mit langsamen Schritten auf uns zu. Erfürchtig sah er mir in die Augen und ich atmete immer hektischer, dabei immernoch rumzappelnd. Er machte eine schnelle Bewegung. Ich erschrak. Spürte dann aber etwas angenehmes. Einen Kuss. Einen angenehm, weichen Kuss. Der zärtlich von seinen Lippen auf meine über ging. Dieser Kuss befreite den Nebel um meinen Sinnen. Ich konnte klar denken. Er hielt mich mit einer Hand an meinem Hinterkopf fest. An meiner Hüfte mit der anderen. Leidenschaftlich setzte er seine Zunge mit ein und ich bemerkte den Hit15 Kuss. Auch wenn es als Rettung für mich galt, merkte ich seine Liebe die er in diesen Kuss steckte. Die Zeit und die nähe die ich die ganze Zeit über verdrängte, weil ich Angst hatte, das meine Tentakel auffliegen und er mich hassen würde. Aber nein. Er brauchte genau diese nähe, die ich ihm nicht gab. Ich schloss sanft meine Augen und setzte nun ebenfalls meine ganze Liebe hinein, die ich meinem Freund hätte schon die ganze Zeit geben sollen. Aber ich war zu Blind dafür. Man sollte mich köpfen. Ich krallte mich an seine Brust, bis diese Mordtaktit wirkung zeigte und ich nach hinten kippte, aber immernoch von Nagisa-chan gehalten wurde. Ich war hin und weg. Das einzige was sich gerade in meinem Kopf abspielte, war dieser exzellente Kuss, wie ich ihn zuvor nicht erhielt...
***
Müde öffnete ich die Augen. Ich sah in die blauen Augen, die ich doch über alles liebte. Er lächelte und nahm mich in seine Arme. Ich krallte mich an seine Brust und sog einmal kräftig seinen Duft ein. ,,Ayumi-san.", sagte mein Klassenlehrer erleichtert. ,,Was ist p-passiert? Mir ist leicht schwindlig.", meinte ich total neben der Spur. ,,Ich erinnere mich an gar nichts mehr." ,,An garnichts? Auch nicht an euren Kuss?" Ich sah zu Karma, er fischte sein Handy heraus und ich sah auf dem Bild Nagisa und mich. Küssend. Sicher errötete ich und deswegen vergrub ich meinen Kopf in Nagisa's Kleidung. ,,Und w-wie ist es dazu ge-gekommen?" Hinterfragte ich schüchtern, dabei angemerkt das mich wohl niemand verstanden hatte, da ich es in die Klamotten meines Freundes nuschelte. Dieser verstand es aber ohne Probleme und erzählte mir, was geschah. Danach hatte ich auch die Erinnerungen zurückerlangt und schämte mich sehr. ,,Es tut mir leid! Ehrlich! Ich wollte diese Tentakel ja auch nie!", sagte ich, während Nagisa mich auf seinen Schoß setzte und seine Arme um mich schlang. ,,Wie kam es denn dazu?" Itona war sehr interessiert, denn er saß generell neben uns und sah mich schon die ganze Zeit über fragend an.
,,Ich werde versuchen mich kurz zu halten... Itona? Du erinnerst dich doch noch daran, als du in diesem Wagen lagst, gefesselt, nicht? Da war ich ja auch dabei. Und als du aber freigelassen wurdest, war ich direkt das nächste Testobjekt für Shiro. Unfreiwillig. Er pflanzte mir die Samen ein, bevor ich überhaupt mitbestimmen konnte und anwesen sein konnte. Wie dem auch sei. Er gab mir jeden Donnerstag um 16:00 Nachhilfe, zum kontrollieren und korrektem benutzen dieser Monster. Ich nenne die jetzt mal so. Der Todesgott arbeitete in irgendeiner weise mit ihm zusammen, deswegen konnte ich euch nicht veraten, warum mich dieser Entführer bei sich haben wollte. Schlussendlich wollten die Tentakel frei sein, endlich ihre Macht zeigen. Genau deshalb dieser Anschlag. Es tut mir so unfassbar sehr leid! Ich wollte das doch alles nicht!" Stumm liefen mir einige Tränen über meine Wangen, die Nagisa sofort wegwischte. ,,Du trägst keine Schuld daran, Ayu. Außerdem ist doch nichts passiert. Koro-Sensei geht es doch wieder gut." - ,,Tut es das?", meinte ich gespannt und sah zum Lehrer. Tatsächlich. Er hat sich schneller erholen können als ich. Zuhause werde ich wohl noch eine weile im Bett bleiben müssen..
***
,,Wie sollen wir ihn denn jetzt töten?" Ich starrte Nagisa's Rücken an, der Junge stand an meinem Fenster und sah nach draußen. Ich hütete das Bett, damit ich mich erholen konnte. ,,Wenn wir jetzt seine Vergangenheit kennen, wer er war, was sein Vorhaben war. Wenn ich jetzt auch nur an den Spaß zurück denke, den wir zusammen hatten.... Wie sollen wir Koro-Sensei dann noch töten?" Ich begann wieder hektischer zu atmen. Es fühlte sich so an, als wäre ich dieser Aufgabe nicht mehr gewachsen. Wir hatten eine Verbindung zu unserem Lehrer. Wir haben alle unterschiedliche Beziehungen zu ihm aufbauen können. Kann man eine.. so nahe stehende Person einfach umbringen? Nein. Niemand könnte es übers Herz bringen.
,,Ich verstehe dich Ayu. Auch ich habe kein verlangen mehr, ihn zu töten... Wenn man ihn doch nur irgenwie retten könnte!" Nagisa drehte sich um und lief auf das Bett zu. Er setzte sich auf die Bettkante und hielt meine Hand in seiner fest. Es gab mir wiedermal das Gefühl der geborgenheit und ich lächelte schwach. ,,Lass mich doch den Vorschlag machen, ihn zu retten." Ich nickte daraufhin hastig. Wäre das nicht eindeutig besser? Für uns alle?
***
,,Ich weiß nicht, ob es machbar ist.. Aber ich will eine Möglichkeit finden, mit der wir Koro-Sensei retten können." Nagisa stand in der Mitte, umringt von uns anderen. Ich lächelte dabei nur leicht. ,,Wie? Retten? Du meinst es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Explosion zu verhindern?" - ,,Hast du denn schon eine Idee?", fragte Fuwa-san an Nagisa gewannt. ,,Ehrlich gesagt, nicht.. jetzt noch nicht." - ,,Dann werde ixh dir helfen! Ich will mit Koro-Sensei nämlich noch viele Tiere sehen." Nach und nach stimmten immer mehr klassenkameraden zu und wir zwei waren sichtlich froh, das wir so viele mit der Meinung von Nagisa umstimmen konnten, unseren Lehrer zu retten. ,,Tut mir leid, das ich euch die Party verderben muss, aber ich bin dagegen." Wir drehten uns zu Nakamura-san und sahen sie leicht erschrocken an. Natürlich erwarteten wir eine Angabe, wieso sie so dachte. Sie kam daraufhin mit der folgenen Begründung an: ,,Ich sehe uns als Killer und ihre Zielperson. Das hat uns Koro-Sensei selbst gesagt. Diese Beziehung die wir im letzten Jahr aufgebaut haben, ist mir nicht weniger wichtig als euch. Genau deshalb finde ich, das wir ihn selber töten sollten." Es entstand eine kleine Auseinandersetzung zwischen Nagisa und Takaoka-kun, bis Karma auch mal etwas von sich gab: ,,Die mit viel Talent, gehen oft davon aus, das alles nach ihrer Pfeife tanzt. Sag mal Nagisa-kun.. Übertreibst du nicht ein bisschen?" - ,,Was?", harkte der blauschopf nach. ,,Du bist der beste Killer der gesamten E-Klasse. Stimmt doch, Nagisa-kun? Und jetzt willst du uns erzählen, du willst einfach so aufhören? Ohne einen Gedanken an die, denen ein Anschlag nicht so leicht von der Hand geht wie dir. Gerade so, wie eine hübsche Frau zu den hässlichen Kröten geht und sagt: ,Hören wir doch auf uns so für irgendeinen Kerl abzustrampeln'." ,,D-Das wollte ich doch nicht... Außerdem bist du doch ein viel besserer Killer als ich es bin, Karma-kun." - ,,Und genau diese Sprüche machen mich echt wütend. In Wahrheit hast du von den Gefühlen und Sorgen der Schwächeren doch nichtmal ansatzweise eine Ahnung." - ,,Das stimmt nicht! Und so war das auch nicht gemeint! Das war eben mein voller Ernst! Warum willst du ihn töten Karma-kun? Ich habe doch gesehen das du auch eine menge Spaß mit ihm hattest!"
,,Aus dem Grund hat der Oktupus ganz bestimmt nicht diese Klasse an sich genommen! Um solche dämlichen Versager wie dich zu erschaffen, Nagisa-kun!" Dieser Streit ging mir eindeutig zu weit. Doch Karma-kun endete hier nicht: ,,Wenn wir unsere Mordlust verlieren hat unsere Klasse doch garkeinen Sinn mehr! Verstehst du nicht welche Arbeit dahinter steckt? Offenbar ist nicht nur dein Körper, sondern auch dein Gehirn der eines Grundschülers." - ,,Hört auf!", schrie ich und stellte mich zwischen die beiden. ,,Karma-kun! Nagisa hat doch nur seine Meinung geäußert! Wieso bist du so drauf?" - ,,Das habe ich doch auch, Ayumi-san.", meinte er gelassen, wendete sich dann aber wieder an meinen Freund. Er bedrängte und schubste ihn nach hinten. Ich presste die Lippen aufeinander. Dann packte er ihn an der Krawatte, aber Nagisa schlängelte seine Beine um seinen Hals und als Karma-kun ihn auf den Boden drückte, raubte Nagisa ihm die Luft zum atmen. Gerade wollte Karma-kun auf ihn einschlagen, da konnten die anderen ihn davon abhalten und ich hielt meinen Freund im Zaum. ,,Zu streiten bringt doch nichts! Vorallem, da wir eine Lösung suchen!", patzte ich, was dazu führte, das ruhe einkehrte und Karma-kun sich wieder benehmen konnte. Gerade kam uns eine idee. Oder besser gesagt, jemand anderem. Koro-Sensei. Wir würden unsere Waffen entscheiden lassen, wie wir vorgehen. Mit einem Match. Es gibt das Team blau, fürs Retten von Koro-Sensei. Und Team rot, für's Töten. Jeder suchte sich etwas aus, doch derweil stellte ich mich weiter abseits, zu unserem Lehrer. ,,Koro-Sensei?" - ,,Ja, Ayumi-san."
,,Ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits will ich, das Sie am leben bleiben, wegen den schönen Erinnerungen. Andererseits, will ich auch das Sie sterben, da wir so viel dafür gelernt haben." Er sah mich musternd an und hatte direkt die passende Idee, er steckte mir zwei Dolche zu und eine Pistole. Mit der folgenen Farbe...
>.<
Kinda cringe aber iwie auch kawaii <3
Weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, aber ich liebe es auch ^-^
DU LIEST GERADE
NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafft
FanfictionAyumi Otoska ist ein 15 jähriges Mädchen, welches auf die Kunugigaoka-Mittelschule, mit ihrem besten Freund Nagisa Shiota, in die D-Klasse geht. Nachdem er, wegen schlechten Noten aber in die E-Klasse versetzt wurde, konnte sich die Musterschülerin...