Leicht öffnete ich die Augen. Was ist passiert? Ich war in einem Netz eingehüllt und war nicht gerade stark. Ich fühlte mich schwach und erschöpft. Ich bemerkte, das ich auf einem fahrenden Wagen lag. Ich drehte mich um und sah zu Itona. ,,I-Itona-kun?", sagte ich stotternd und sah ihm in seine Augen. Diese waren aber geschlossen. Doch er öffnete sie nach weiterem erwähnen leicht. ,,Itona.", sagte ich freudig. ,,Wer.. W-Wer bist du.." - ,,Ich bin Ayumi Otosaka. Und bin in deiner Klasse." - ,,Ich kenn dich..", meinte er, schlos daraufhin aber wieder müde die Augen. ,,Ich mag dich..", flüsterte er, ehe er einschlief. ,,I-Itona-kun?!", versuchte ich ihn wieder zu erwecken. ,,Er schläft. Ihm geht es aber nicht gut." Ich drehte mich zu der Stimme und sah zu Shiro. ,,Du Monster.", presste ich hervor und sah ihn starrend an. ,,Ich befürchte, er wird sterben, aber ich habe ja neuen ersatz. Leider ist Yukimura Tod, ihre Dienste hätten mich weit gebracht." - ,,Wer-?" - ,,Wusstest du das nicht? Kayano ist in wirklichkeit Yukimura gewesen. Und hat sich freiwillig Tentakel eingepflanzt, nur um an Koro-Sensei rache zu nehmen." - ,,Wie jetzt.. du lügst doch!", rief ich.
,,Lüge oder nicht, ich kann nicht mehr reden, nun muss ich töten." Einige seiner Handlanger schnappten sich Itona und führten ihn weg, daraufhin spürte ich nur eine Spritze und schloss müde meine Augen.
***
Ich weltzte mich unruhig auf dem Boden hin- und her. Danach schrie ich auf, dabei setzte ich mich schnell auf. Direkt fasste ich mir an den Kopf und spürte einen stechenden Schmerz, der sich so anfühlte, als würde mein Kopf platzen. ,,W-Was...", keuchte ich und presste meine Augenlider aufeinander. ,,Ah.... Du bist wach." Ein grelles Licht ging an, es war lila und machte mich schwach. ,,Endlich. Endlich konnte ich meine neuste Zelle ausprobieren. Und da du nicht so gierig nach Gewinnen aus bist, wie Itona... kannst du wohl besser mit ihnen umgehen. Mit Tentakeln." Ich schluckte und fasste mir nochmal an den Kopf. Ein stechender Schmerz, wie Kopfschmerzen, nur tausendfach schlimmer. ,,Mach das es aufhört!", schrie ich. ,,Bitte!" Man hörte meine Verzweiflung und die ersten Tränen rannten über meine Wangen. ,,Du musst den Tentakeln nur eine Frage beantworten. Was willst du." - ,,Ich möchte.. Ich möchte... Ich möchte selbst entscheiden können, was ich mit den Tentakeln mache! Ob ich Koro-Sensei töten will, oder in Frieden sein will! Ich will das selbst entscheiden! Ich will das! Ich will gutes tun!", rief ich und kniff die Augen mehr zusammen. Augenblick hörte der Schmerz auf und ich ließ meinen Kopf geschwächt hängen. ,,Gut, das ich nun auch mitbekommen habe, was du willst. Ich werde dich freilassen, unter einigen Bedingungen." - ,,U-Und wenn ich... diese nicht befolge.", sagte ich frech und keuchte noch mehr nach Luft. ,,Oh, da habe ich ja noch Itona und diesen blauhaarigen, die ich foltern kann. Das willst du doch nicht, oder?" Schnell hob ich den Kopf und sah geschockt zu ihm.
,,Also. Erstens. Ich werde dir helfen, deine Tentakel zu trainieren. Das bedeutet, du kommst jeden Donnerstag um 16:00 zur geschlossenen Fabrik in eurer Stadt. Wenn nicht, weißt du was passiert.
Zweitens. Du wirst es als dein Geheimnis behalten müssen, denn von nun an, bist du ein Staatsgeheimnis. Die Obersten, dieses Lande wissen von deiner Fähigkeit. Aber niedere, wie Karasuma-Sensei, denen bleibt es außen vor.
Drittens. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da du eine neuere Zellstruktur in dir hast, nicht wie diese von Itona, wirst du nicht sterben können, wenn du deinen Psychischen Höhepunkt erreicht hast. Allerdings bleiben Schmerzen, wie diese von Itona nicht zu vermeiden. Also bleib schön normal, geht das klar?
Viertens. Du wirst mir helfen, Koro-Sensei auszuschalten, wirst dich selbst aber wie ein normaler Schüler benehmen.
Fünftens.. Wenn du auch nur eines meiner genannten Punkte missachtest, werden deine Freunde leiden." - ,,J-Ja..", sagte ich. ,,Wo sind überhaupt meine Tentakel...?" - ,,Wenn du schon so frägst, fangen wir doch mit einfachen Dingen an, damit dir kein Fehler passiert."***
Endlich durfte ich nachhause. Am Abend. Aber mit einem Geheimnis, was mich innerlich auffrisst. Wenigstens weiß ich es zu kontrollieren, wenigstens etwas... Nun musste ich mich aber auf etwas gefasst machen. Auf Fragen meiner Mitmenschen. ,,Ayumi?! Wo warst du!?", sagte Vater, nachdem ich das Haus betrat. ,,Oh.. ehm.. I-Ich habe vergessen bescheid zu sagen! Mein Handy war leer... Ich war bei einer F-Freundin..." - ,,Aber du warst einen ganzen Tag weg! Selbst Nagisa wusste von nichts. Zumindest verschwieg er es." Er deutete hinter sich und ich erkannte meinen Freund. ,,Na-Nagisa.", sagte ich erleichtert und fiel ihm direkt um den Hals. ,,Wo. Warst. Du.", erwiderte er stumm.
,,Ich war heute bei Kayano. Anscheinend musste ich die Zeit vergessen haben, als ich bei ihrem Grab war. Ich wollte nicht so lange weg bleiben! Wirklich! Ich war danach noch in der Stadt..." Nagisa durchlöcherte mich ungläubig und meine, er würde gerne auf mein Zimmer, um dort mit mir zu reden. Mein Vater war aber einverstanden mit dieser Erklärung und harkte nicht weiter nach. ,,Sag die Wahrheit.", meinte mein Freund, nachdem wir in meinem Zimmer saßen. ,,Was hat Shiro gemacht." - ,,Was? Shiro? Also... Nagut.. Ich war bei Shiro, er hat mich aber n-nur ausgefragt, nach Schwächen von Koro-Sensei. U-Und er hat mich erst h-heute freigelassen.. Es tut mir leid.", meinte ich schluchtzend und umarmte ihn auf meinem Bett. ,,A-Ayumi es tut mir leid.. Ich hätte nicht so hart sein sollen." Er strich mir behutsam über meinen Rücken und drückte mich näher an sich. ,,Wie lange hast du nicht mehr geschlafen? Es ist Wochenende. Erst nächste Woche ist wieder Schule.", fragte er lieb. ,,Ich weiß es nicht.. ich hatte dort keine Zeitgefühl.." Ich gähnte leicht und sah zu ihm rauf. ,,Schlaf. Meine Mutter weiß, das ich hier bin, also kann ich auch gerne auf dich aufpassen, wenn du willst." Ich nickte und legte mich in mein Bett, wollte aber nicht, das Nagisa nur wache hielt und sich selbst nicht ausruht, deswegen verlangte ich, das er ebenfalls schlafen würde. Er würde dann morgens ein T-Shirt von meinem Bruder erhalten, der derzeit bei einem Ausflug nach Japan teilnimmt.
Größerer Zeitsprung:
Itona und ich haben uns mehr als nur angefreundet. Es stellte sich heraus, das wir beide dieses Gefühl von: 'Ich hab jemanden gefunden, den ich die ganze Zeit suchte' hatten. Deswegen dachten wir beide, wir sind soetwas, wie eine Art Seelenverwandte. Unser Schulleben war wieder einigermaßen normal, außerdem haben wir die A-Klasse beim Sportfest geschlagen und somit, Isogai beschützt, denn er arbeitet in seiner Freitzeit und das ist normalerweise verboten. ,,Ihr wollt was? Ich habe Karasuma-Sensei versprochen, das wir unentdeckt bleiben! Lasst das bleiben!", sprach ich in mein Telefon, da Nagisa mich angerufen hatte und mir erzählte, das die anderen und er vorhatten, ein Parcour-Training über die Hausdächer zu machen. ,,Wäre ich nicht krank, würde ich jeden einzelnen von euch anschnautzen und gute Gründe nennen, es zu lassen! 1. Ihr könntet entdeckt werden. 2. Könnte sich ein Schüler verletzten. 3. Könntet ihr andere Verletzten. 4. Ihr--" - ,,Ist gut, Ayumi. Aber die anderen werden wohl nicht nein sagen. Hab dich lieb, gute Besserung und ich Besuch dich heute Abend. Es wird nchts schief gehen, Versprochen." Danach legte er auf und ich krallte mich in meine Bettdecke. Meine Wut führte dazu, das ich meine Tentakel offenbarte, die zudem meine Haare waren. Wie bei Itona. Damit mein Vater sie nicht entdecken würde, beruhigte ich mich und sie tarnten sich wieder als mein Haar.
,,Das wird garantiert nicht gut enden. Da passiert irgendwas..", murmelte ich und schlug mein Mathebuch wieder auf, da ich vorhatte in der Zeit die mir blieb- in der ich Krank war- lernen zu können. Mich hatte es nicht stark erwischt. Ich hatte eine Erkältung. Seit zwei Tagen und konnte nicht in die Schule. Deswegen nutze ich die Zeit, um zu lernen...
DU LIEST GERADE
NagisaxAyumi (OC) Du hast es geschafft
FanfictionAyumi Otoska ist ein 15 jähriges Mädchen, welches auf die Kunugigaoka-Mittelschule, mit ihrem besten Freund Nagisa Shiota, in die D-Klasse geht. Nachdem er, wegen schlechten Noten aber in die E-Klasse versetzt wurde, konnte sich die Musterschülerin...