Aurora:
Ich fühlte die plötzliche Anspannung.
,,Was weißt du schon?"
Zischte er.
Ich blieb ganz ruhig und antworte:
,,Ich weiß es nicht!"
,,Genau du..."
Ich unterbrach ihn.
,,Es gibt sehr viele Dinge die man nicht wissen kann Nick, ich weiß nicht wie es ist betrogen zu werden, genau so wie du nicht wissen kannst wie es ist, ein ganzes Leben lang fertig gemacht zu werden, emotional am ende zu sein. Jeder hat eigene Probleme, also schieb deine Wut nicht auf mich!"
Er war jetzt ruhig!
,,Sorry ich wollte dich nicht anfahren." sagte ich ruhig und leise.
Er seufzte.
,,Bist du dir sicher das du mich heiraten willst?" fragte ich ihn.
,,Wir sind da."Vor dem Flugzeug:
,,Na endlich, ich dachte du hast es dir doch anders überlegt Madame!" sagte Dustin.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nick! Ich wusste gar nicht, das du hier bist."
,,Ja ich hatte hier was zu erledigen. Steigt ein, ich muss pünktlich in San Francisco sein."
Ian stöhnte und sagte leise, immer nur am arbeiten.
Das hörten, aber nur Nick und ich.
,,Herzlichen Willkommen!" begrüßte uns der Pilot.
,,Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Reise. Da die Flugrouten zur Zeit besetzt sind, starten wie in 15 Minuten und landen zuerst in Hollywood und dann in San Francisco."
Nick stöhnte hinter mir. Ich war die erste die reingegangen war und direkt hinter mir war Nick. Der Flieger war für glaube ich ungefähr 20 Leute geeignet und sah aus wie die Erste Klasse Abteilung.
,,Geh hier rein." sagte Nick.
Toll hier waren nur Zweisitzer und Ich sollte mich mitten an den Gang setzten.
,,Willst du ans Fenster oder nicht?" fragte Nick.
Ohne ein Kommentar, setzte ich mich ans Fenster und Nick sich neben mir.
,,Warum sitzen wir zusammen?" fragte ich.
,,Wir verstehen uns sowieso nicht."
Er rollte genervt seine Augen.
,,Ich muss mit dir was klären."
,,Aurora hast du deine Medikamente mit?" fragte Chiara mich. Sie setzte sich mit Ian in den Sitzen vor uns hin. Sie drehte sich zu mir um.
,,Ähm ja."
,,Sehr gut. Was hat deine Mom gesagt als du es ihr erzählt hast?"
,,Nichts besonderes."
,,Ach ja, tut mir leid, das ich dich alleine gelassen habe." sagte Ian.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Halb so schlimm, Mom hat sich nicht mit mir gestritten, da er da war."
Ich zeigte mit meinen Kopf in Nicks Richtung.
,,Ich hoffe du hast meine Schwägerin nicht zu Tode gelangweilt?"
Schwägerin? Seit wann nennt er mich so.
,,Ich hoffe du nennst sie in aller Öffentlichkeit nicht so, Ian!" sagte Nick gelangweilt.
,,Ach sei doch nicht so verklemmt Bro. Leg doch für paar Stunden deinen Laptop weg."
Nick packte gerade sein Laptop aus seiner Tasche und startete ihn.
,,Ian dreh dich um und schnall dich an." sagte Nick kalt.
In 10 Minuten fliegen wir los und ich drückte Nicks Hand.
Immer wenn der Flieger in die Luft geht, kriege ich fast Bauchkrämpfe.
,,Sorry du sitzt neben mir." sagte ich.
,,Atme tief ein und aus."
Meine Augen hatte ich stark zugekniffen, er strich beruhigend seinen Daumen über meinen Handrücken.
Ich drückte immer fester seine Hand bis der Flieger gerade aus flog und nicht mehr hoch stieg. Ich beruhigte mich und atmete tief ein und aus.
,,Sorry wegen deiner Hand."
Er nickte.
Man jetzt ist er wieder so kalt.
Er reichte mir seinen Laptop.
,,Hier such dir eins aus."
Er war auf die Website von King Empire Industries: The Boutique.
Da waren unzählige Kleider zu sehen.
,,Ähm wofür?"
,,Den Ball nächsten Monat."
sagte er kalt.
,,Ihr geht auf einen Ball?" fragte Chiara.
Sie drehte sich zu uns und ich nickte.
,,Ach der Ball von Mister De Villier?" fragte Ian.
,,Genau!" sagte Nick genervt.
Man der war auch zu 80 Prozent genervt und kalt.
,,Du gehst auch hin."
,,Ne danke."
,,Du musst, ohne Wiederrede."
Ian stöhnte.
,,Ach man. Geh du alleine Nick."
,,Ich gehe sowieso nicht alleine. Sie kommt mit."
Mir fällt gerade auf er hat mich noch nie beim Namen genannt.
Ich provoziere ihn mal.
,,Sie hat auch einen Namen." sagte ich diesmal kalt.
,,Ich weiß Darling." sagte Nick nur. Argh!!!!!!
,,Der lautet nicht Darling."
Provozierte ich weiter, mal sehen wann der Faden reißt.
Er sagte aber nichts mehr.
,,Och nö!" sagte Ian.
,,Überlass zumindest Aurora mir, mit ihr wirds mir nicht langweilig und wir verbringen auch mal Zeit zusammen."
,,Nein!" sagte Nick.
,,Das wird unser erster öffentlicher Auftritt, such dir eine Begleitung."
Plötzlich als hätte Ian eine Erleuchtung, sah er zu Chiara.
,,Willst du mit mir hin? Bitte!"
Sagte Ian zu ihr.
Sie sah überfordert aus.
,,Ich? Also... Ian ich weiß nicht so recht..."
,,Ja sie geht mit dir." sagte ich an ihrer Stelle.
,,Du gehst mit ihm, dann fühle ich mich auch nicht so fehl am Platz Chi!"
Sie sah mich verständnislos an.
,,Fehl am Platz, Aurora White?"
sagte Chiara.
,,Du singst vor Tausenden von Menschen und ein Ball ist schlimm oder was."
,,Zum Konzert kommst du ja auch mit. Also kannst du uns auch zum Ball begleiten."
Nick räusperte sich und jch sah zu ihm.
,,Ich brauche mein Laptop."
Ich wollte es ihm geben, aber er sah mich sauer an. Was ist jetzt schon wieder?
,,Du wolltest doch..."
,,Du solltest dir ein Kleid aussuchen!"
Achso.
,,Ähm kannst du das machen?"
Er sah mich entgeistert.
,,Du arbeitest doch in dieser Branche. Du hast bestimmt sehr viel Ahnung und du kannst es bestimmt besser als ich. Also kannst du das machen?"
Er nickte.
,,Kleiner Tip!" sagte Chiara.
,,Entweder du suchst ihr ein Schulterfreies oder Zweiteiliges Klei..."
,,Nein!" sagte ich streng. Diese Kleider erinnerten mich zu sehr an meine Vergangenheit und ich wollte alles ändern.
,,Sie will mich nur ärgern, beides trage ich nicht. Also such bitte etwas, was nicht so ist!"
Chiara drehte sich um, jetzt ist sie beleidigt.
Ich gab Nick den Laptop und ich sah das er gemerkt hatte, dass ich log.
Er packte sein Laptop weg und drehte sich zu mir. Ich saß Rechts von ihm. Er legte seine linke Hand an meinen Nacken und zog mein Gesicht zu sich. Aua.
Mit seiner rechten Hand strich er meine Strähnen hinters Ohr. Er kam näher und ich bekam Angst. Seine Lippen waren an meinen Ohr.
,,Lüg mich niemals mehr an Honey! Ich merke sofort, wenn man mich anlügt." flüsterte er und ich bekam Gänsehaut.
,,Schweig, aber lüg nicht." flüsterte er.
Seine linke Hand die an meinen Nacken war wanderte nach vorne und sein Daumen strich über meine Wange.
,,Wenn du was nicht willst, sag es einfach, aber lüg nicht, das ist nicht gut für die Seele."
Ich merkte das Ian und Chiara, die Geschehnisse der Reihe hintern ihnen ignorierten. Beide taten so, als würden sie etwas sehr wichtiges am Handy tun.
Nick schob meine Haare weg und seine Lippen die gerade noch in mein Ohr flüsterten wanderten nach unten und er küsste meinen Hals. Naja was heißt küssen, beißen ist das richtige Wort. Ich wollte vor schmerz auf zischen, doch Nick legte seinen Zeige finger auf meinen Mund.
Ich hielt die Schmerzen zurück.
Er biss wirklich fest zu.
Ich drückte meine Hand gegen seine Brust, doch er hielt sie mit der anderen Hand fest und ließ von mir ab. In meinen Augen bildeten sich Tränen.
Er kam mir wieder näher und ich wich zurück und knallte gegen das Fester und hielt mir meinen schmerzenden Hinterkopf.
Man das tut weh. Nick lachte rau.
Er zog mich wieder näher und flüsterte mir ins Ohr.
,,Darling wenn du jetzt schon fertig bist, was machen wir dann während der Hochzeitsnacht?"
Ich erschauderte und sah ihn ängstlich an.
Er zog seine Augenbrauen hoch.
Mein Gott, wie kann ein so attraktiver Mann, ein so großes Arschloch sein?
Ich schüttelte den Kopf.
Er lachte belustigt auf.
,,Glaub mir du musst viel lernen." sagte er wieder in normaler Lautstärke.
Ich lehnte mich ans Fenster um so viel Anstand wie möglich zu bekommen.
Er meinte das nicht ernst, er ist nur sauer, mehr nicht. Irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
The faults in the stars
RomanceThe fault in the Stars Dark Romance Achtung: Kann Sexuelle sowie gewalttätige Szenen beinhalten. ,,Warum hasst du mich so Mom?" Sie sah mich wütend an. ,,Rede von nichts, was du nicht verstehst Kind!" ,,Ich will wissen was ich falsch gemacht habe...