Aurora:
,,Also Rory, noch mal und ich hoffe du hörst mir aufmerksam zu, morgen um 9 Uhr stehst du bereit vor der Tür!"
,,Ja ich habe es verstanden! Ok?"
Chiara nickte beruhigend, sie redete sich selber ein das alles gut laufen wird.
,,Chiara nicht du heiratest, sei mal weniger aufgeregt!" sagte Julia zu ihr.
,,Hey sei nicht gemein zu Chiara." sagte ich.
,,Wir haben so tolle Sachen gekauft. Schlafanzüge und..."
Ich zog Chiara und Julia in eine Umarmung.
,,Ich liebe euch Leute. Ich bin so dankbar für eure ehrliche und aufrichtige Freundschaft!"
,,Ohhh. Uiiiii!" sagten beide.
Mein Mundwinkel ging nach oben.
,,Wir müssen dann auch los." Dustin ist schon vor einer Stunde gegangen. Er musste Helena zu ihren Eltern bringen und sich von ihr verabschieden.
,,Ja geht und ruht euch aus und Julia pass auf das du und Rick nicht verschlaft."
Sie lächelte verlegen.
,,Keine Sorge, ich stelle mehrere Wecker."
Beide umarmten mich und gingen.
Jetzt waren nur noch Mom, Dad, Tante Avany, Ian und Nick da.
Ich rief Mom zu mir.
,,Mom!" sagte ich leise zu ihr.
,,Hmmm. Was ist Aurora?"
,,Mom. Ich wohne jetzt auch wieder hier!"
,,Das tust du schon lange! Worauf willst du hinaus?"
,,Wie willst du alle unterbringen Mom? Im Gästezimmer haben wir nur ein Einzelbett."
,,Du hast ein Doppelbett!"
,,Soll ich dann im Gästezimmer schlafen und Nick und Ian schlafen in meinem Zimmer? Wo schläft dann Dad?"
,,Im Schlafzimmer wo sonst?"
,,Was? Seit wann schläft Dad bei dir?"
,,Reg dich mal weniger auf. Wir sind verheiratet!"
,,Das weiß ich, aber..."
,,Nichts, aber Kind. Avy schläft im Gästezimmer und du in deinem wie gewohnt."
,,Ach und wo schlafen die beiden."
,,Nick schläft bei dir und Ian auf dem großen Sofa."
,,Warum schläft er bei mir?"
,,Keine Widerrede Aurora!" sagte Mom streng.
,,Ihr werdet..."
,,Schon klar Mom." sagte ich genervt.
,,Ich gehe hoch. Schlafen."
,,Tu das."
,,Dad ich gehe schlafen, gute Nacht. Gute Nach Tante Avy."
,,Schlaf gut mein Schatz." sagte Tante Avy.
,,Gute Nacht Aurora." sagte Dad.
Ian war in der Küche und trank Wasser.
,,Hey Ian. Ich gehe schlafen, solltest du etwas brauchen, sag bescheid, Ja?"
,,Klar Aurora. Gute Nacht, schlaf gut und hab schönen Urlaub, ich sag dir da im Voraus, falls ich nicht wach bin."
,,Wir sehen uns dann glaube ich erst auf der Verlobung."
,,Stimmt." sagte er und drückte mich an sich.
,,Erhol dich und hab viel Spaß."
Ich nickte.
,,Danke du auch. Pass auf dich auf. Ich habe gehört Venedig steht oft unter Wasser."
,,Ja richtig gehört. Mach dir keine Sorgen, ich bringe Nick heile zurück."
,,Das meinte ich nicht. Ich habe nur gesagt du sollst auf sich aufpassen."
,,Und auf Nick." er zwinkerte.
Ich schüttelte den Kopf und ging nach oben.
Wenige Minuten später kam Nick rein.
,,Tut mir leid. Deine Mom sagt ich soll hier schlafen."
,,Ich weiß. Komm rein."
Er kam rein und schloss die Tür hinter sich.
Er war schon fertig umgezogen.
,,Leg dich hin. Ich mache das Licht aus."
Er sagte kein Wort, weswegen ich wenig später davon ausging das er schlief.
Ich schaute auf mein Handy. Wir hatten 22 Uhr.
Ich hörte das es jetzt still im Haus war und alle Lichter aus waren. Ich hatte mich noch nicht umgezogen, weil ich noch weg musste. Ich stand auf, tapste zum Schrank und holte meine Jacke raus. Ich nahm meine Schuhe in die Hand und ging raus, schlich nach unten und suchte meine Spritzen. Ich nahm sie und mein Autoschlüssel und verließ das Haus. Ich machte ganz leise die Haustür zu und ging zum Auto.
Ich seufzte.
,,Wohin gehst du um diese Zeit?" fragte plötzlich eine Stimme.
,,Nick! Du bist wach."
,,Du hältst mich für echt dumm oder? Du machst das Licht aus ohne dich Bettfertig gemacht zu haben und schleichst dich raus."
Ich hielt meine Spritzen hoch.
,,Ich muss ins Krankenhaus! Da meine Freunde mir freundlicherweise nur ein Tag vorher Bescheid gesagt haben..."
,,Verarsch jemanden anderen Darling! Dein Dad ist Arzt, deine Freundin ehemalige Hebamme und du kannst dich auch selber spritzen. Sag doch einfach das du zu Harry willst, um ihn ein letztes mal zu sehen bevor seine Familie ihn mit nach New York nimmt."
,,Wenn du es weißt, warum fragst du dann?"
,,Ich habe dir schon mehrmals gesagt, du sollst mich nicht anlügen Darling und du hörst nie!" knurrte er.
,,Gib mir deinen Autoschlüssel!"
Ich schüttelte stark den Kopf.
,,Gib her, ich fahre."
,,Nein, du brauchst..."
,,Ich habe dich nicht gefragt Darling!"
Ich gab ihm meine Schlüssel und setzte mich auf dem Beifahrersitz.
,,Na Gott sei dank, ist dein Auto, ein Automatik Wagen, wenn er schon so klein ist!"
,,Es ist auch ein Mini! Übrigens habe ich nicht gesagt, das du mich fahren sollst."
,,Kleine Mädchen haben alleine Nachts draußen nichts verloren!" sagte er ernst.
Kleine Mädchen?
Er fuhr los.
,,Ich bin kein kleines Mädchen."
,,Tut mir leid Darling, aber leider bist du ein Kind, du bist erst 22 und 22 Jährige sind noch Kinder."
Ich schüttelte den Kopf.
,,Dann heiratest du ja ein Kind!"
Er nickte.
,,Ja!"
Ich sah ihn mit offenem Mund beleidigt an.
,,Nicht alle 22 Jährige sind Kinder, aber du bist definitiv noch ein Kind. Dazu noch ein verdammt unschuldiges und unerfahrenes."
,,Worauf willst du hinaus?"
,,Auf nichts Honey."
,,Du musst da gleich rechts abbiegen."
Er nickte.
,,Hast du mit Tante Shawnee über die Vorraussetzungen gesprochen Darling?"
Jemand bremste vor uns stark ab, weshalb Nick fluchend auf die Hupe schlug.
,,Hey mein Auto hat Gefühle!"
Er schaute mich ungläubig an.
,,So viel zum Thema Kind, Darling."
Ich schnaubte und drehte mich von ihm weg.
Als wir ankamen stieg ich aus.
,,Kommst du mit rein?"
,,Nein geh ruhig. Ich kann dein Auto ja nicht alleine lassen, immerhin hat es Gefühle." sagt er letzteres ironisch.
,,Haha!" sagte ich sauer.
,,Bin gleich wieder da." Ich knallte meine Autotür behutsam zu, ging ins Krankenhaus und fuhr hoch in die dritte Etage. Da die Dame an der Rezeption beschäftigt war, hat sie mich nicht bemerkt und ich konnte vorbei schleichen.
Im dritten Stock sah ich die mir bekannte Krankenschwester Sara.
,,Aurora was machst du hier? Du weißt doch, die Besucherzeiten."
,,Ich weiß Schwester Sara. Ich habe zwei bitten an dich. Kannst du mich spritzen? Du weißt es bestimmt noch vom letzten mal."
Sie nickte.
,,Und kann ich zu Harry? Kurz nur bitte. Ich fahre morgen weg und Harrys Mom nimmt ihn mit."
,,Ohh ja, das habe ich schon mitbekommen. Komm wir gehen zu ihm dann spritze ich dich auch."
Wir gingen in Harrys Raum und ich setzte mich an Harrys Bett.
,,Jacke ausziehen und Ärmel hoch."
Ich tat wie geheißen und sie beeilte sich.
,,Das war echt schlau deine Spritzen mitzubringen."
,,Danke."
,,So! Verabschiede dich, ich komme gleich wieder dann kannst du gehen. Komm davor nicht raus, nicht das dich jemand sieht."
Ich nickte.
,,Danke Schwester Sara. Ich bin dir was schuldig."
,,Nicht dafür Aurora!" sie verließ das Zimmer.
Ich nahm Harrys Hand und strich mit meinen Daumen über sein Handrücken, stand auf und strich ihm über seine Wange.
,,Ich liebe dich Harry. Ich weiß nicht ob wir uns jemals wieder sehen, aber ich liebe dich und werde es immer tun." Ich drückte ein Kuss an seiner Wange.
,,Ich liebe dich und hoffe sehr das du aufwachst und uns zum lachen bringst. Wir können zwar nie zusammen sein, aber Freunde. Immerhin ist Liebe Freundschaft. Ich konnte dich solange nicht lieben, bis du nicht mein bester Freund wurdest."
Ich saß noch einige Minuten da, bis Sara kam und mich gehen ließ.
Ich verließ das Krankenhaus, hatte schon ein paar Tränen vergossen und strich die letzten weg. Ich ging zu meinem Auto und setzte mich rein.
,,Alles gut Darling?"
Ich nickte.
,,Fahr schon."
Er nickte uns ließ den Motor aufheulen.
,,Das tue ich mir nie wieder an. So ein Auto kann ich einfach nicht fahren!"
Ich lächelte. Das hatte Harry auch mal gesagt.
,,Ihr Jungs seit es irgendwie gewöhnt große Autos zu fahren. Wenn man sich das von dir anguckt, was in der Garage steht, kriegt man ja Angst!"
Er seufzte.
,,Das ist ein Range Rover EVOQUE TD4 PURE SHZ in Diamantweiß Darling!"
,,Ich weiß!"
Er seufzte wieder.
,,Weißt du es wirklich oder sagst du das nur so?"
,,Ich weiß das es ein Range Rover ist, das steht vorne fett drauf und ich kann lesen!"
Er lachte.
,,Ich weiß das du lesen kannst."
Er parkte auf meinem Parkplatz und ich stieg aus.
Er stieg auch aus und gab mir meinen Autoschlüssel.
,,Ok sei ganz leise."
Ich schloss die Haustür auf, ohne ein Geräusch von mir zu geben, ließ Nick rein und schloss die Tür. Nick kam mir hinterher nach oben und ich machte die Tür zu.
Ich nahm mein T-Shirt und eine Jogginghose und verschwand ins Bad, zog mich um und ging wieder in mein Zimmer.
Nick saß schon auf dem Bett.
,,Sorry das du jetzt erst schlafen kannst, aber das war sehr wichtig."
,,Es ist immer gut Abschied zu nehmen Darling. Leg dich hin, du musst ausgeruht sein."
,,Du hattest mich gefragt, wo Harry mit mir in die Flitterwochen wollte."
,,Ich wusste es schon vor dir Darling. Mrs Clark hat es mir erzählt."
Ich nickte.
,,Danke Nick."
Er sah mich fragend an.
,,Das du mich gefahren hast. Ich weiß das ich einen Unfall auf dem Rückweg gebaut hätte."
,,Bitte Darling. Wäre blöd, wenn eine weitere Hochzeit von dir ausfallen würde, immerhin sind alle Einladungen raus."
,,Das wusste ich nicht."
,,Du hast dich in letzter Zeit von der Welt abgekapselt. Bist du auf Social Media?"
,,Ja bin ich, aber ich war nicht mehr drauf, seit meine Hochzeit ausgefallen ist. Ich weiß das ich überall bemitleidet werde und ich brauche kein Mitleid."
,,Das heißt du liest auch keine Nachrichten?"
,,In letzter Zeit nicht."
,,Dann weißt du nicht das du in den Schlagzeilen bist."
,,Warum bin ich in den Schlagzeilen?"
Er gab mir sein Handy und ich sah es selbst.
,,Confirming! Aurora White weds Nick King!
Aurora White heiratet, aber nicht Harry Clark!
Es ist raus! Aurora heiratet.
Aurora heiratet den CEO von King Industries!" las ich vor.
,,Wow das sind ja viele!"
Er lachte.
,,Glaub mir wenn du die Artikel liest, wirst du verrückt, da steht meistens so wirres Zeug drin."
Ich nickte.
,,Das ist normal. Also ist es offiziell?"
,,Schon lange Darling. Nur hat die Presse dich noch nicht persönlich erwischt. Weißt du noch wie du dein Hochzeitskleid aussuchen solltest? da waren wir essen. Da hat jemand Fotos von uns gemacht und an die Pressen geschickt. Da kamen sehr komische Gerüchte auf. Vorallem, weil wir unsere Hände ineinander verschränkt hatten."
Ich seufzte.
,,Schlaf jetzt, ich mach das Licht aus."
Ich knipste das Licht aus und legte mich hin.
,,Es ist ok, wenn du dich nicht öffentlich äußern willst, aber am laufenden solltest du bleiben."
,,Versuche ich in der Zukunft."
Er lachte.
,,Schlaf gut Darling."
,,Du auch Nick!"
DU LIEST GERADE
The faults in the stars
RomanceThe fault in the Stars Dark Romance Achtung: Kann Sexuelle sowie gewalttätige Szenen beinhalten. ,,Warum hasst du mich so Mom?" Sie sah mich wütend an. ,,Rede von nichts, was du nicht verstehst Kind!" ,,Ich will wissen was ich falsch gemacht habe...