Aurora:
Ich fuhr in den siebten Stock, sobald die Aufzugtür aufging, wurde ich mit einem Willkommen begrüßt von ca. sieben Leute und sie drückten mir einen Riesen Blumenstrauß in die Hand.
,,Hey Leute beruhigt euch, lasst Miss Aurora erst mal ankommen."
Ein Mann Mitte zwanzig drängte alle zur Seite.
,,Miss Aurora!"
Er machte ein Knicks vor mir.
,,Nein bitte lassen sie das."
Ich gab ihm meine Hand und er schüttelte sie sehr lange.
,,Mein Name ist Xavier Smith und ich bin ein sehr großer Fan von ihnen. Ich bin hier in der Abteilung Vorgesetzter, wenn ihnen etwas nicht passt, sagen sie es mir."
Er schüttelte immer noch meine Hand.
,,Sehr lieb von ihnen Mr Smith und vielen Dank für den netten Empfang."
,,Ach das war doch gar nichts Miss Aurora. Kommen sie, ich zeige ihnen das Set."
Endlich ließ er meine Hand los.
Ich folgte ihm.
,,Alle anderen, bereitet alles vor. Es darf kein Grund zur Beschwerde geben."
Er lächelte wieder breit.
,,Sehen sie hier, Miss Aurora. Da ist der Raum für das Shooting, hier ist der Raum, wo sie sich fertig machen werden und wir haben die besten Stylistin und Make-up Artisten von King Empire in ihrem Team zusammengestellt."
,,Das ist wirklich sehr lieb von ihnen, aber das musste nicht sein. Machen sie bitte keine Umstände."
,,Aber Miss Aurora. Für sie doch nur das beste, außerdem wurden wir von oben beauftragt, sehr gut auf sie aufzupassen."
,,Von oben?"
,,Ja von Mister Nick und Ian King."
Ich nickte.
,,Wirklich sehr nett."
,,Ich hoffe Mister Styles ist schon da."
Ich folgte ihn.
Mister Styles? Wie Harry Styles?
Er klopfte und machte die Tür auf.
,,Wie schön Mr Styles ist da."
Er ging in den Raum und ich sah Harry.
,,Harry?"
,,Oh Gott Aurora! Du bist ja schon da."
Er stand auf und umarmte mich.
,,Hey Harry. Wie gehts dir?"
,,Sehr gut und dir Kleines?"
,,Mir gehts auch gut."
,,Ich hab deine Aufnahmen von der Grandtour gesehen. Ich hatte auch so einen Fan Moment, als ich gesehen hatte, das du auch gegangen bist, das war super."
,,Danke Harry. Ich hatte dich auf der Tour vermisst."
,,Ich musste kurzfristig absagen. Was machst du hier?"
,,Ja da sind wir wieder beim Thema." räusperte sich Smith.
,,Miss Aurora ist, neben ihnen Mister Styles, das neue Gesicht der King Empire Industrie."
,,Seit wann modelst du Aurora? Du hattest bis jetzt immer abgesagt."
,,Ähm ich wollte mal was neues ausprobieren." log ich.
,,Ich warne sie schon mal, ich bin kein Model und sie müssen sehr viel Geduld mit mir haben..."
Er unterbrach mich.
,,Natürlich Miss Aurora, sie können sich so viel Zeit nehmen wie sie wollen."
Man ist der ein elender Schleimer.
Ich lächelte.
,,Mr Styles hilft ihnen bestimmt auch. Kommen sie ich zeige ihnen die Kleider."
Wir gingen aus Harrys Raum.
,,Bis gleich." rief ich ihm noch zu. Mr. Smith machte Harrys Tür zu.
,,Also Miss Aurora, sie wissen gar nicht, wie genial es ist, sie und Mr Styles auf einen Plakat zu bekommen!"
Stopp! Was?
,,Wie bitte? Auf ein Plakat?"
,,Ja Miss Aurora. Sie werden bestimmt auch alleine Shootings haben, für die Website natürlich, aber für die Plakate auf den Straßen wird es auch gemeinsame..."
,,Das kommt nicht in Frage!"
,,Was? Warum? Miss Aurora?"
,,Ich werde mit keinem männlichen Model auf irgendwelchen Plakaten zu sehen sein."
,,Was? Aber ich habe schon alles geplant, ich kann das nicht ändern. Mr Nick King hasst es wenn die Projekte zu spät geliefert werden, das wird nicht möglich sein. Miss Aurora warten sie doch."
Ich ging Richtung Fahrstuhl.
,,Wenn sie nichts ändern können mache ich das. Sie bleiben hier stehen, ich gehe und komme gleich wieder. Sie kommen mir nicht nach."
Man war er eine Klette.
,,Aber Miss..."
,,Bleiben sie hier. Ich komme gleich wieder."
Ich war im Fahrstuhl und drückte auf die 21."
Der Fahrstuhl fuhr nach oben und ich stieg aus. Da vorne am Tisch saß die Frau vom letzten Mal.
,,Guten Tag Miss White, kann ich ihnen weiterhelfen?"
,,Nein! Der einzige der helfen wird ist Mr. King. Ich gehe zu ihm."
Ich lächelte sie an.
Sie nickte und widersprach mir nicht.
Ich klopfte an Nicks Tür.
,,Herein!"
Ich ging rein und sah das er alleine war.
,,Gut! Das du alleine bist, wir beide haben was zu klären."
Ich ging weiter rein.
,,Dieser Xavi, Xavier oder so Smith..."
Wegen der kleinen Wand die direkt wenn man in Nicks Büro tritt ist, sah man den rechten Teil des Büros nicht.
Nick stand auf und ich stand mitten im Raum und an der rechten Wand lehnte ein Mann, er müsste so alt sein wie Nick.
Ich sah entschuldigend zu Nick.
,,Sorry! Ich dachte du bist alleine."
,,Alles gut Hübsche Lady." sagte der Mann der auf mich zu kam.
Er streckte mir seine Hand entgegen die ich schüttelte.
,,Miles Cater."
Ahh verdammt, hieß Nicks bester Freund Miles?
,,Äh ich bin..."
,,Aurora White! Wer kennt sie bitte nicht."
Er küsste meine Hand und ich glaube ich werde rot.
,,Darling das ist mein bester Freund und mein Trauzeuge und Miles das ist meine Verlobte."
Er betonte das Verlobte.
Miles lachte.
,,Also Darling. Was hat Xavier Smith getan?"
,,Ich habe ihm gesagt, das ich nicht mit Harry Styles modeln will und er lässt nicht mit sich reden."
,,Wo liegt das Problem Darling?"
,,Du weißt ganz genau, wo mein Problem liegt Nick!"
Er schüttelte den Kopf.
,,Nein weiß ich nicht, klär mich auf."
,,Ich kann mit keiner Männlichen Person die Bekannt ist, auf Plakaten zu sehen sein. Weißt du was passiert, wenn ich mit Harry auf einem Plakat zu sehen bin? Ist Aurora White, etwa über Harry Clark hinweg gekommen, das sie mit Harry Styles zusammenarbeitet. Läuft da vielleicht etwas? Ist das ein Zeichen für ein kommendes Album? Hat Aurora White etwa den alten Harry vergessen und sich Harry Styles gekrallt? Daten sie sich etwa?..."
Nick sah mich entgeistert an.
,,Ok ich habe es verstanden. Kein Harry Styles. Ok?"
Ich nickte.
Er seufzte.
,,Setz dich."
Ich setzte mich und er setzte sich auf seinen Platz.
,,Miles setz dich endlich hin." sagte Nick genervt.
Er setzte sich lachend neben mich.
Nick nahm den Hörer und wählte eine Nummer. Ich glaube auf diesen Anruf hatte Mr Smith gewartet, den er nahm sofort ab.
,,Smith, streichen sie die gemeinsamen Shootings von Harry Styles und Miss White."
Wow Miss White. Kein Aurora White.
,,Ja alle weg. Sie wird nur alleine Fotografiert. Ja. Tun sie es einfach." knurrte Nick in den Hörer.
Ich lächelte Nick an.
,,Danke Nick." sagte ich gaaaaanz nett.
,,Bitte Darling, du kannst wieder runter gehen."
Ich stand auf.
,,Bye Miles, schön dich kennen gelernt zu haben!"
,,Tschüss Aurora kann ich nur zurückgeben." sagte er.
Ich ging aus dem Raum und fuhr wieder in den siebten Stock.
Im siebten Stock herrschte Chaos. Ich sah einen verängstigten Smith, man die haben alle Angst vor Nick.
,,Miss Aurora es tut mir leid. Ich hätte auf sie hören müssen. Gehen sie schon mal in den Raum da vorne. Das Team wird sie fertig machen."
,,Danke Mister Smith. Tut mir leid für das Chaos, wegen mir müssen sie ihre ganze Planung umstellen."
,,Nicht doch Miss Aurora, Mister King hat gesprochen und das ist Gesetz."
Oh man.
Ja ich gehe mich dann Mal fertig machen.
DU LIEST GERADE
The faults in the stars
RomanceThe fault in the Stars Dark Romance Achtung: Kann Sexuelle sowie gewalttätige Szenen beinhalten. ,,Warum hasst du mich so Mom?" Sie sah mich wütend an. ,,Rede von nichts, was du nicht verstehst Kind!" ,,Ich will wissen was ich falsch gemacht habe...