Wedding Bells

52 3 0
                                    

Aurora:
Ich suchte zitternd in der Telefonliste meines Handy die Nummer. Wo war er nur? Da! Ich klickte auf anrufen und schon klingelte es auf der anderen Seite. Das hoffte ich zumindest.
Zweimal gepiept, dreimal, viermal. Bevor ich auflegen konnte, ertönte von der anderen Seite der Leitung, eine Stimme.
,,Hallo!"
,,Hi, hier ist Aurora!"
,,Ich weiß Darling, ich habe deine Nummer eingespeichert, weißt du noch?"
Morgen war die Hochzeit und ich konnte nicht schlafen. Verdammt, ich heirate morgen dreimal! Standesamtlich, nach den Traditionen des Suquamish Tribe Stammes und die Kirchliche Trauung plus die After Party. Na ja um genau zu sein, stand als erstes die Suquamish Tribe Hochzeit an.
Ohne die werde ich ja eine Verfluchte bleiben. Das klang schon so wirr.
,,Sag doch was Darling! Wir haben 22 Uhr und du schläfst nicht, wir müssen sechs Uhr morgens raus und du schläfst nicht."
,,Keine Ahnung. Sorry das ich gestört habe."
,,Soll ich rüber kommen?" fragt er mich.
,,Um diese Zeit? Nein! Du wohnst zu weit weg und es ist nicht wirklich wichtig. Keine Ahnung warum ich angerufen habe!"
,,Darling, ich bin im Zimmer neben an."
,,Was?"
Warum hatte ich ihn dann heute nicht gesehen?
Ich war heute in zig Studios, deswegen habe ich Dad auch nicht gesehen, weil er auch schon schlafen gegangen war. Ich war vor einer Stunde hier her angekommen. Ich musste mir meine Nägel machen lassen, Wimpern, mir wurden die Spitzen geschnitten und alles gewachst. Ja es war heute ein langer Tag. Meine Freundinnen haben die ganze Zeit aufgeregt geredet und ich? Ja ich blase Trübsal.
Nick legte auf und es klopfte an mein Zimmer. Nick kam rein.
,,Du hast am Ende gar nicht mehr zugehört, ist wirklich alles ok?"
Er machte die Zimmertür zu und setzte sich neben mich.
,,Ich bin so verwirrt. Ich weiß nicht was ich will. Ich verstehe gar nichts mehr. Bist du dir sicher? Willst du das morgen durch ziehen?" fragte ich ihn verzweifelt.
Er lachte rau.
,,Deswegen bist du so! Ach Darling, du bist so süß."
Er strich meine Haare nach hinten und drückte mir ein Kuss auf meinen Haaren.
,,Wovor hast du angst? Was morgen passieren wird? Was nach der Hochzeit passieren wird?" fragte er mich ruhig und sah mich dabei in den Augen.
,,Ich weiß es nicht. Das einzigste was ich weiß, ist das ich verdammt müde bin und nicht schlafen kann."
Er lachte.
,,Komm leg dich hin. Ich schlaf neben dir, vielleicht kannst du dann schlafen."
,,Ich bin kein Kind!"
,,Ich weiß, aber man braucht es trotzdem manchmal. Es ist sowieso egal, ab morgen schlafen wir sowieso in einem Bett. Warum dan nicht schon heute?" lachte er.
Hahaha, sehr witzig.
,,Weil...keine Ahnung. Ich kann nicht nachdenken. Es funktioniert einfach nicht."
,,Schon gut! Leg dich hin."
Ich hörte einfach auf ihm und er wollte gerade die Nachtischlampe aus machen, da setzte ich mich aufrecht hin.
,,Alles gut? Was hast du?"
,,Ich kann das nicht! Ich will das nicht!"
,,Darling." sagte Nick beruhigend.
,,Nein nein! Ich will dich nicht heiraten, ich kann das nicht, ich muss hier weg."
Ich sprang vom Bett auf.
Nick hielt mich fest. Er hatte nach meinen Arm gegriffen, bevor ich die Tür erreichen konnte.
,,Jetzt beruhige dich, Bitte!"
Mein Verstand spielte mit mir. Mir wurde übel und ich fing an schneller ein und aus zu atmen.
,,Verdammt! Wo sind deine Spritzen?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
Ich lehnte mich an die Wand und rutschte runter.
Meine Sicht verschwamm.
,,Auff d.. den... Nach... Nacht... tisch!"
Ich deutete in der Richtung.
,,Wohin damit?" fragte er mich.
Ich wollte nach der Spritze greifen.
,,Nein! Wohin?"
,,Arm."
Ich hatte ein T-Shirt an, weswegen es einfacher für ihn war. Er führte die Spritze unter meiner Haut und drückte die Flüssigkeit langsam rein. Ich spürte die kalte Flüssigkeit, wie sie in mir rein floss. Ich schloss meine Augen und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Nick strich über mein Gesicht. Einige Zeit später, ging es mir besser.
,,Wie hast du das gemacht?"
,,Ich habe immer beim Arzt genau zugeguckt und ja es hätte auch schief laufen können. Wann wurdest du das letzte mal gespritzt?"
,,Vor Zwei Wochen. Paar Tage nach dem Urlaub, aber Dad meinte zu Mom das es keine gute Idee war, weil ich habe vier Spritzen bekommen. Die Ärztin hat mich viermal gespritzt. Dad meinte, das etwas nicht wirkt, wird kein Wunder sein oder so."
,,Vier Darling?"
,,Ja und sie hat nicht mal gesagt was sie spritzt, damit ich nicht darauf komme, wohin wir beide fahren."
,,Achso. Ahh Klar, du solltest geimpft werden. Klar! Hatte ich vergessen. Ich hatte deine Mom damit beauftragt, aber vier sind echt hart. Sorry Darling."
Ich nickte.
Ich quietschte auf, als Nick mich hoch hob.
,,Sorry, das ich das ohne Vorwarnung getan habe, das ist eine gute Übung für Morgen."
Er setzte mich auf das Bett und legte sich neben mich. Er schaltete das Licht aus.
,,Schlaf gut, Darling."
,,Danke, du auch."

The faults in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt