Ich habe noch nie...

75 3 0
                                    

Aurora:
Meine Villa hatte sehr viele Zimmer. Nach den vierzehnten, habe ich aufgehört zu zählen. Ich hatte mich mit Nick geeinigt, welche Zimmer wir nutzen und welche wir einfach zu lassen und nicht betreten. Wir hatten uns für ein ziemlich schön modern eingerichtetes Schlafzimmer entschieden, für den Wohnsaal natürlich und nicht zu vergessen die Küche. Obwohl wir mitten im Meer sind, hat das Haus einen großen Pool. Warum auch immer?
Ich folgte Nick gerade runter zum Wohnsaal.
,,Also was hast du geplant? Wir zwei sind alleine auf eine Insel, die sogar mir gehört, mitten im nirgendwo. Haben wir überhaupt essen? Haben wir empfang?"
Er seufzte.
,,Natürlich haben wir etwas zu essen. Obwohl, auch wenn wir es nicht hätten. Du würdest überleben. Falls wir etwas brauchen, rufen wir Mr und Mrs Usain an und schon haben wir es in weniger als eine Stunde hier. Sie kommen jeden zweiten Tag hier hin und machen alles sauber und füllen alles auf. Empfang haben wir auch. Ich würde mich freuen, wenn du mehr Begeisterung für unsere Flitterwochen zeigen würdest, immerhin bin ich auch hier mit dir."
Wie bitte?
,,Was soll das den heißen?"
Was bildet er sich ein?
,,Komm schon Honey! Ich habe es verstanden, das du nicht wie alle anderen Frauen auf der Welt bist, aber ein wenig Freude schadet doch nicht oder? Ich beiße dich doch nicht!"
Meine Augen verengten sich.
,,Ok. Ok. Ich beiße nicht mehr. Versprochen. Wirklich, komm mit."
Ich hoffe er hält sein Versprechen. Nachdem er mir im Jet versichert hat, das seine Versprechen für ihn sehr viel bedeuten, glaube ich ihn zwar ein Stück mehr, aber sicher bin ich des ganzen trotzdem nicht.
Ich folge ihn ins Wohnsaal und setzte mich auf das Sofa.
Er füllt sich in ein Glas etwas zum trinken. Alkohol.
,,Willst du auch?"
,,Ich trinke kein Alkohol!"
,,Echt nicht? So gar nicht?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Noch nie?"
Ich nickte.
,,Wirklich? Auch nicht bei deiner JGA?"
,,Auch dann nicht."
,,Hast du es mal versucht?"
Ich schüttelte abermals den Kopf.
,,Willst du es mal versuchen? Alles hat mal sein erstes Mal."
Ich starrte sein Glas einige Sekunden an.
,,Ich hatte mir vorgenommen, einmal im Leben betrunken zu sein."
Nick lachte.
,,Einmal?"
,,Ja. So als Erfahrung halt, aber als ich daran gerochen habe, habe ich es mir doch anders überlegt."
Er stand auf und hielt mir das Glas hin.
,,Das ist wirklich gut. Zwar ist das auch schon, sagen wir mal für Fortgeschrittene, aber es ist tausend mal besser als das billig Zeug, was Jugendliche trinken."
Ich nahm sein Glas.
,,Trink ein Schluck, ohne dran zu riechen. Geh einfach das Risiko ein."
Ich hörte mal auf ihn und nahm ein Schluck.
Es brannte meine Kehle runter, aber es tat irgendwie gut.
,,Wow du bist ja ruhig! Kein Igitt oder das trinke ich nie
wieder?"
Ich sah ihn einfach nur an.
,,Das war die harte Nummer. Warte ich mach dir was anderes." Er nahm mir sein Glas aus der Hand und verschwand zur Bar. Ja, ich habe in meiner Villa eine Bar. Überraschung!
,,Trink das mal."
Er hielt mir ein Longdrink Glas hin.
,,Los trink schon."
Ich nahm ein Schluck und das war echt lecker. Es schmeckte nach Multivitamin Saft und war sehr süß.
,,Das schmeckt sehr gut."
,,Ich wusste das dir, das gefallen wird. Das ist auch Alkohol."
,,Ehrlich?"
Er nickt.
,,Wie wärs mit einen Trinkspiel?"
,,Was meinst du damit?"
,,Du wolltest mal betrunken sein? Lass es uns ausprobieren!"
Er legte zwei Flaschen auf dem Tisch. Eins war sein Getränk, das andere was ich trank.
,,Damit die Stimmung lockerer wird. Wir können zum Beispiel, wer hat jemals spielen. Ich hole dann Shot gläser und dann kann es losgehen. Also willst du?"
Könnte es was schaden, außer meine Gesundheit? Ich dachte einen Moment nach.
,,Ok. Lass uns spielen!"
Er holte eine Menge Shot Gläser und wir kippten unser Getränk jeweils in unsere Gläser.
,,Also, wer fängt an?"
,,Fang ruhig an Nick!"
Er nickt.
,,Ich habe noch nie bei einem Film geweint."
Ich hob ein Glas und kippte es runter.
Er tat es mir nach.
,,Wirklich? Du hast geweint?"
,,Ich habe Gefühle, Darling!"
,,Ach echt? Merkt man kaum!"
Er lachte.
,,Es war übrigens Titanic."
,,Nicht dein Ernst!"
,,Doch Darling, tatsächlich."
,,Ich habe bei so vielen geweint. Ich habe keine Ahnung, welche das alles waren."
Er lacht.
,,Du bist dran!"
,,Ich habe noch nie das Geheimnis eines anderes ausgeplaudert."
Er schüttelte den Kopf.
,,Ich auch nicht."
,,Na dann. Ich habe noch nie eine falsche Identität im Internet genutzt."
Ich trank ein Shot Glas.
,,Was hast du gemacht?"
Er trank auch eins auf ex.
,,Ähm ich war auf Facebook. Ich wollte irgendwie nicht, mit meinen richtigen Daten."
,,Selber Grund." nickte Nick.
,,Also ähm... ich habe noch nie, bei einer Klausur abgeschrieben."
Er trank eins.
,,Du nie?"
,,Nein! Ich habe immer gelernt."
,,Wie Süß!" lachte Nick.
,,Ich habe noch nie, als Notfall im Krankenwagen gelegen."
Ich trank eins.
,,Da müsste ich sogar mehr als eins trinken." seufzte ich.
Er trank auch eins.
,,Sportunfall, im sechsten Jahr. Nichts tragisches. Ich habe noch nie überlegt ein Tattoo stechen zu lassen."
Ich trank noch eins. Irgendwie wurde es mir schon ein wenig nebelig vor Augen.
Er trank keins.
,,Du wolltest nie ein Tattoo haben?"
Er schüttelte den Kopf.
,,Ich hatte noch nie, Herzschmerz gehabt."
Ich trank eins und danach noch eins. Nick tat es mir nach.
,,Noch eins Darling. Trotz!"
Wir klatschten unsere Gläser einander und tranken den dritten.
Jetzt wurde mir allmählich sehr nebelig vor Augen und irgendwie merkte ich auch nicht mehr war geschah.

The faults in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt