Aurora:
,,It was only you and I
But now I feel like I am trapped inside!" sang ich leise.
,,A life that doesn't feel right
It's not me, it's not me
I thought you're my ride or die
But our love died on the ride
And we tried 'til it turned to lies
And you see, don't you see?"
Ich fing an zu lachen. Ich war wieder in Seattle und saß im Krankenhaus und hielt Harrys Hand.
,,Hörst du diese Ironie Harry?"
fragte ich ihn. Er lag friedlich vor mir und ich lachte, lachte über die Versen die ich gesungen hatte.
,,Genau das ist mit uns passiert. Wer hätte das gedacht?"
Ich seufzte.
,,Ich bin so selbstsüchtig Harry! Wie konntest du mich lieben? Ich habe dir nie so viel Liebe gegeben, wie du mir gegeben hast! Ich war einfach nur glücklich eine Familie zu bekommen und jetzt bin ich das wieder."
Ich fing an zu weinen.
,,Ich bekomme wieder eine Familie. Eine mich sehr liebende Schwiegermutter und einen Schwager."
,,Siehst du wie selbstsüchtig ich bin? Ich heirate, nach sieben Monaten schon. Ist das nicht krank? Du würdest mich hassen! Mich nie wieder sehen wollen! Ich wäre auch sauer wenn du mit mir sowas machen würdest. Ich habe deine Liebe nicht verdient Harry, ich wünsche mir nur das du aufwachst und mich anschreist. Mir sagst, wie selbstverliebt ich bin und mir eine klatschst. Weißt du Harry, es hatte irgendwie gut getan als Dad mich geschlagen hat, das hat mich aufgerüttelt und mir gesagt das all das einfach nur..."
Ich seufzte.
,,....bescheuert ist."
,,Egal was jetzt passiert Harry, wir können niemals zusammen sein. Obwohl wir uns das sehr gewünscht hatten. Du bist mein bester Freund und dafür liebe ich dich."
Ich stand auf, wischte mir die tränen weg und verließ das Krankenhaus.
Dustin hatte gesagt, das Harrys Mom, morgen anreist und mich sprechen wollte. Sie hatte mich nicht angerufen und mir das nicht persönlich gesagt. Es hatte mich schon verletzt.
Es war ein Monat vergangen, seitdem ich Chiara und Ian gesehen hatte. Nick hatte ich genauso lange nicht gesehen. Wir hatten schon Mitte November. Mom war mit der Hochzeit beschäftigt und ich sah krank aus, was ich wahrscheinlich auch war. Seitdem ich aus San Francisco zurück bin, habe ich mich komplett zurück gezogen. Ich redete, wenn dann nur mit Dad, Mom und Dustin. Morgen würde ich alle wieder sehen. Mom hatte alle eingeladen, zum Essen. Mit Jendrick und Julia hatte ich auch schon lange nicht mehr geredet, da beide jetzt arbeiteten und viel zu wenig Zeit hatten. Chiara und Ian waren auch stark beschäftigt, aber Chiara rief mich trotzdem jeden Tag an. Mit Nick hatte ich gar nicht geredet, wie auch ich hatte nicht mal seine Nummer und er meine nicht. Er wollte nie was von mir, also redeten wir nicht.Am nächsten Tag:
,,Aurora! Bitte mach dir die Mühe und sieh zumindest heute gut aus. Zieh dein Jogginghose aus und was vernünftiges an. Am besten du gehst duschen!" schimpfte Mom.
Dad war schon da und trank einen Kaffee in der Küche. Ich stand auf und ging ins Bad, duschte und glättete meine Haare. Nach dem Glätten sahen sie wieder gut aus.
Ich zog mir ein Bordeaux Rotes Samtkleid an, dazu noch eine dünne schwarze Strumpfhose. Ich machte mir noch meine Hoop Ohrringe ran.Dann ging ich nach unten und setzte mich zu Dad.
,,Na mein Herz, wie geht es dir?"
,,Gut Dad und dir?"
,,Mir gehts auch gut! Wie läuft es mit Nick?"
,,Gut Dad."
,,Ich habe mich seit langer Zeit, wieder vernünftig mit deiner Mutter unterhalten und sie erzählte mir, das Nick dein Hochzeitskleid selbst entworfen hat und als du dein Kleid aussuchen solltest, du dich für das Kleid entschieden hast, obwohl du nicht mal wusstest, das er es entworfen hat."
,,Ja Dad, so war das und nicht nur mit dem Hochzeitskleid. Er entwirft wirklich einzigartig."
Dad nickte.
,,Shawnee erzählte mir auch, das er dir ein Ferrari geschenkt hat!"
Ich nickte.
,,Ja hat er, obwohl ich das nicht wollte, aber er meinte das ich ein Auto brauchen werde."
Dad nickte.
,,Sehr einfühlsam, ich mag ihn nicht." sagte mein Dad.
Ich sah Dad schockiert an.
,,Guck nicht so Aurora, was denkst du das ich ihn an himmle, wie deine Mutter? Nein! Er hat sich mein Mädchen geschnappt, ohne das ich was mitbekommen habe und du liebst den Kerl!"
,,Dad wir Heiraten nächsten Monat."
,,Ja, darüber wollte ich mit dir noch sprechen Fräulein. Sag mal, wie unorganisiert ist der Typ eigentlich. Verlobung und Heirat im selben Monat! Keine Termine festgelegt, was überhaupt nicht geht..."
,,Natürlich sind die Termine festgelegt, schon seit langem Austin. Nur, weil du nicht auf dem neusten stand bleibst." sagte meine Mom zu Dad. Sie kam gerade rein, fertig angezogen.
Ich räusperte mich.
,,Ähm wann?" fragte ich.
Mom sah mich mit einen Ungläubigen Blick an, genau wie Dad.
,,Sag mal ist das dein Ernst? Du weißt nicht, wann du heiratest?" fragte Dad mich.
,,Aurora, ich rede seit Wochen mit dir über deine Hochzeit."
Ähm ja. Also was sollte ich jetzt antworten?
,,Ähm. Ich habe irgendwie..."
,,Du hast mir wochenlang nicht zugehört Aurora?! Willst du das sagen?"
Dad fing an zu lachen.
,,Was hast du erwartet? Das sie dir zuhört?"
,,Die Verlobung ist am 1 Dezember. Also in 15 Tagen und die Hochzeit am 20. Wann ist die Hochzeit Aurora?"
,,Am 20. Dezember Mom."
,,Gut. Da wir das geklärt haben, Austin und ich möchten dir gerne etwas geben!" sagte Mom. Dad nickte und Mom holte eine Schatulle hervor und überreichte sie mir. Ich nahm sie und öffnete sie.
DU LIEST GERADE
The faults in the stars
Roman d'amourThe fault in the Stars Dark Romance Achtung: Kann Sexuelle sowie gewalttätige Szenen beinhalten. ,,Warum hasst du mich so Mom?" Sie sah mich wütend an. ,,Rede von nichts, was du nicht verstehst Kind!" ,,Ich will wissen was ich falsch gemacht habe...