Aurora:
Wir saßen im Flugzeug und ich hatte starke Bauchschmerzen, die ich ignorierte. Schon seit Tagen hatte ich schmerzen und Nick hatte mir sogar Schmerztabletten gegeben.
,,Darling, das geht schon seit Tagen so. Wo genau tuts weh?"
Ich zeigte auf meinen Unterbauch rechts.
,,Also nicht im Unterleib?"
Ich schüttelte den Kopf.
Die Schmerzen verstärkten sich und mir rollte eine Träne runter.
,,Das kann doch nicht gesund sein. Diese Schmerzen! Wie lange hast du nichts gegessen?"
,,Ich konnte nichts essen. Ich konnte einfach nicht." weinte ich.
Er zog mich an sich. Ich setzte mich auf seinem Schoß und legte meine Arme um sein Hals.
,,Was sollen wir machen?"
,,Ist bestimmt gleich wieder weg. Ich weiß nicht, ob das an die Spritze liegt, ist noch nie passiert."
,,Ja und geimpft hast du dich vor drei Tagen. Wir haben den fünften, du hast dich am zweiten gespritzt."
Ich zuckte mit meinen Schultern.
,,Wir landen in Kürze, sie sollten sich nun anschnallen. Ich wiederhole: Wir landen in Kürze, sie sollten sich nun anschnallen!"
Ich rutschte neben Nick und schnallte mich an. Ich versuchte die Schmerzen zu unterdrücken. Ich hielt Nicks Hand und drückte zu.
Ich kniff meine Augen zusammen.
Ich hatte unheimliche Schmerzen und ich verstand nicht wie ich es stoppen sollte. Unser Flugzeug landete sanft und Nick schnallte sich ab. Nach ungefähr Zehn Minuten öffneten sich die Türen und wir stiegen aus. Wir liefen die Metalltreppe runter und plötzlich durchzuckte mich ein noch stärkerer Schmerz und ich schrie auf. Ich fiel nicht hin, da Nick mich festhielt.
,,Ok es reicht jetzt" Er hob mich hoch.
,,Sorgen sie dafür das unser Gepäck, nach Hause gebracht wird. Ich fahre meine Frau ins Krankenhaus.
Nick stieg in seinem Wagen ein und bat den Chauffeur uns ins Krankenhaus zu fahren. Eigentlich wäre jetzt die Schichtende des Chauffeurs gewesen, da geplant war das Nick uns nach Hause fährt, aber jetzt lag ich halb auf ihm hinten auf dem Sitzen.
,,Der Flughafen liegt abseits der Stadt und es wird dauern Sir!" sagte der Fahrer.
,,Ich weiß. Ich hoffe nur da wir schnell ankommen."
Nach einer langen Fahrt in der ich nur geweint hatte, kamen wir am Krankenhaus an und Nick trug mich rein. Drinnen wurde ich sofort aufgenommen.
,,Sie ist meine Frau!"
,,Natürlich Mr Nick King. Wir kennen sie. Sie sind einer der größten Sponsoren unseres Krankenhauses!" sagte die Ärztin.
,,Helfen sie ihr, egal wie viel das kostet."
,,Aber natürlich Mr King. Mrs King, wann haben Sie zuletzt gegessen?"
,,Gestern Mittag."
,,Hmm. Ich ziehe ihr Hemd hoch und wir machen einen Ultraschall. Während dessen nimmt die Schwester ihr Blut ab."
Sie schmierte mir das kalte Gel auf dem Bauch und schaute sich den Ultraschall genau an.
,,Ich befürchte sie haben eine Appendektomie! Eine Blinddarmentzündung und zwar eine gefährliche. Sie müssen wenn sich der Fall bestätigt, sie schnell wie möglich operieren. Die Schwester hat ihr Blut weggebracht und jetzt heißt es warten. Sie werden auf ein Zimmer gleich gebracht. Sie müssen hier bleiben. Sie dürfen nichts essen. In einer Stunde wissen wir ob eine Blinddarmentzündung vorliegt oder nicht. Wenn ja, was ich befürchte, darf man vierundzwanzig Stunden vor der Op und nach der Op, nichts zu sich nehmen."
,,Zwei Tage?" fragte Nick schockiert.
,,Tatsache!"
,,Also schneiden sie da rein?" fragte Nick schockiert.
Ich sah Nick fragend an.
,,Nicht ich. Das macht Hr Dr. Abderbeig. Der OP Arzt."
,,Das ist viel zu gefährlich, sie treffen hundert prozentig ein Knochen oder Organ, so dünn wie sie."
,,Nick!"
,,Hahaha, machen sie sich keine Sorgen. Sie kriegen ihre Frau heil zurück."
,,Das hoffe ich." sagte Nich etwas beunruhigt.
,,Kann ich die Nacht hier bleiben? Geht das?"
,,Ähm ja das Bett da ist für sie gedacht." sagte die Ärztin.
,,Soll ich ihnen etwas zu essen bringen lassen Mr King?"
,,Nein alles gut, Danke!"
Er setzte sich neben mich.
,,Ich wusste das deine Symptome nicht gesund sein können."
Ich schlank meine Arme um sein Oberkörper.
,,Kannst du fragen, ob es eine andere Möglichkeit als eine Operation gibt?"
,,Sag nicht du hast angst?"
,,Doch habe ich." Mir liefen Tränen runter.
,,Oh Darling." er strich mir die Tränen weg.
,,Dir wird nichts passieren, obwohl ich echt nicht verstehe, wo die Schneiden wollen." lachte er.
,,Sehr beruhigend."
Sein Handy klingelte.
Auf sein Display stand Mum.
,,Ich gehe kurz dran, ja?"
Ich nickte.
,,Hi Mum!"
Er stellte auf laut.
,,Ach Nick. Ich habe dich schon dreimal angerufen, warum gehst du nicht dran? Aurora geht auch nicht dran. Ihr Handy ist aus. Ihre Freunde haben schon mehrmals Ian angerufen. Seit ihr heil angekommen?"
,,Ich schon." sagte Nick.
Ich sah ihn an. Unfassbar. Ernsthaft?
,,Was heißt, du schon? Wo ist Aurora?"
,,Sitzt neben mir, auf dem Krankenbett."
,,Wie bitte? Warum seit ihr im Krankenhaus? Geht es Aurora gut?"
,,Nein ihr geht es nicht gut. Sie hat wahrscheinlich eine Blinddarmentzündung und sie muss dann wahrscheinlich morgen operiert werden."
,,Ach du meine Güte! Gib ihr das Telefon!"
,,Ist laut Mum."
,,Ach so. Aurora, Schatz wie geht es dir?"
,,Nicht so gut."
,,Soll ich kommen?"
,,Nein brauchst du nicht. Nick bleibt hier."
,,Sehr gut. Nick du bleibst die ganze Zeit da. Dein Urlaub verlängert sich. Ian übernimmt alles. Du kümmerst dich um deine Frau!"
,,Hatte ich auch nicht anders vor!" sagte Nick, halb begeistert.
,,Mir gehts gut, Tante Avy . Nick kann ruhig arbeiten. Er muss nicht,..."
,,Kein Wort mehr Aurora!" sagte Tante Avy verärgert.
,,Sorry!" sagte ich kleinlaut.
,,Ich komme morgen. Ich sage Shawnee Bescheid."
,,Es reicht, wenn du Dad anrufst."
,,Na schön, ich rufe Austin an. Macht euch gefasst, das er gleich Nick anruft."
,,Ja." sagte ich.
,,Schön dann rufe ich Austin an und du ruhst dich aus und Nick du passt auf sie auf. Ich will keine Beschwerde hören."
Sie legte auf.
,,Ist sie immer so streng?"
,,Wenns um die Gesundheit ihrer Kinder geht, ja. Ansonsten ist sie ganz nett."
Ich lächelte.
,,Du hast starke Schmerzen oder?"
Ich nickte.
,,Willst du versuchen zu schlafen?"
,,Ich kann es versuchen."
Ich legte mich hin und tatsächlich schlief ich kurze Zeit auch ein.
DU LIEST GERADE
The faults in the stars
RomanceThe fault in the Stars Dark Romance Achtung: Kann Sexuelle sowie gewalttätige Szenen beinhalten. ,,Warum hasst du mich so Mom?" Sie sah mich wütend an. ,,Rede von nichts, was du nicht verstehst Kind!" ,,Ich will wissen was ich falsch gemacht habe...