Disneyland

55 4 0
                                    

Aurora:
,,Hier!" Nick überreichte mir eine kleine Geschenktüte und ich sah ihn misstrauisch an. Er hielt ein Grinsen zurück, das sah ich. Ich schaute in die Tüte und quietschte auf.
Er fing an zu lachen.
,,Warum lachst du?"
,,Mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Das war das einzigste was du jemals von mir haben wolltest. Dein einzigartiges Make up."
,,Danke." sagte ich vom Herzen.
Er schüttelte amüsiert den Kopf.
,,Ich werde das nie verstehen!"
,,Brauchst du auch nicht. Solange es Xavier oder was auch immer es versteht, ist alles gut."
,,Smith? Ernsthaft?"
Ich nickte eifrig.
,,Ja er ist doch für mein Aussehen zuständig."
Nick seufzte und setzte sich auf die Bettkante.
,,Also ich hoffe, es ist genauso wie du es haben willst." sagte er und deutete auf meine Foundation Tuben.
Ich nickte.
,,Das ist verliebt sein!" sagte Nick. Ich schaute ihn verwirrt an. Was meint er? Warum muss er immer in rätseln sprechen? Klartext verstehe ich echt gut.
,,So wie du über deine Cream schwärmst und sie angeguckt hast. Das ist verliebt sein" Er lächelt. Ich stand an der Kommode und sah ihn an.
,,Das Gefühl muss echt toll sein!" sagte ich leise.
,,und schmerzhaft!" stellte Nick klar. Ich senkte meinen Blick. Er stand auf und lief zu mir. Er legte seine Hände an meine Wangen und zwang mich ihn anzusehen. Er sah mich eindringlich an und ich erkannte ein Hauch schmerz in seinen Augen, was aber sofort wieder verschwand.
,,Nur das hier und jetzt zählt!" hauchte er.
Ich umschloss meine Hand um sein Handgelenk und nickte.
,,Nur das hier und jetzt zählt!" wiederholte ich.
,,Und deswegen, mach dich fertig. Wir machen einen Ausflug!" sagte er.
,,So plötzlich?" fragte ich irritiert.
,,Wir können alles machen. Also mach dich fertig und beeil dich."
Er ging aus dem Raum und ich sah ihn hinterher. Keine Ahnung, was ihn immer durch den Kopf ging. Heute morgen so ungefähr gegen acht, als ich aufwachte war er nicht mehr da gewesen und vor einer halben Stunde kam er ins Haus und tat so als wäre nichts passiert. Ich meine ich hatte mir sorgen gemacht und er ist nicht ans Handy gegangen.
Jetzt beschließt er das wir irgendwo hingehen und er fragt nicht mal. Toller Freund! Wirklich. Um nicht mehr Zeit zu vertrödeln, zog ich mir schnell ein Kleid an mit Turnschuhen und schminkte mich schnell.

Nick hatte sich anscheinend heute morgen schon fertig gemacht und wartete unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nick hatte sich anscheinend heute morgen schon fertig gemacht und wartete unten.
Ich lief nach unten und sah Nick erwartungsvoll an.
,,Ist das ok so?"
,,Ja perfekt! Lass uns los gehen!"
,,Ok wohin gehts?"
Er lächelte.
,,Überraschung!"
Ich sah ihn quälend an.
Seine Überraschung endet immer damit, das ich am ende reicher war als vorher.
Er nahm seine Autoschlüssel zur Hand.
,,Wagen steht vor der Tür. Also los gehts."
Ich trat ins freie und zog die Haustür hinter mir zu. Der Jeep von Nick stand vor mir.
,,Ich hab dein Augenrollen gesehen!" sagte er.
,,Ich verstehe einfach nicht, was du an diesem Jeep toll findest?!"
,,Das ist ein Range Rover EVOQUE TD4 PURE SHZ!" sagte er genervt.
,,Ich weiß!" sagte ich genauso genervt.
,,Steig ein!"
Ich öffnete die Autotür und stieg ein. Das Auto ist echt hoch. Also eins steht fest, ich fahre dieses Monster Ding nicht.
,,Verzieh nicht dein Gesicht! Ich fahre nie wieder mit dir mir meinen Range Rover!"
,,Danke!" sagte ich erleichtert.
,,Ich bin nicht der Fan von Monstern!"
,,Mein Auto hat Gefühle!" sagte er ernst. Wir sahen uns kurz an und fingen an zu lachen.
,,Was hast du mit deinem Mini gemacht?"
,,Jendrick hat es gekauft. Jendrick und Julia hatten kein Auto."
,,Auch kein Haus." stellte Nick fest.
,,Sie zahlen mit monatlich eine Miete."
Nick nickt.
,,Ian will nach der Reception Urlaub machen."
,,Hast du was dagegen?" fragte ich ihn.
,,Nein." sagte er und sah konzentriert auf die Strecke.
,,Er bittet dich um Erlaubnis, auf deiner Insel, seinen Urlaub verbringen zu dürfen."
Ich nickte langsam. Er bittet mich. Warum?
,,Also er muss mich, um gar nichts bitten. Es steht ihm frei zu tun, was er will." sagte ich langsam.
,,Es ist deine Insel, wenn du sagst du willst ihn nicht dort haben, dann sag es einfach."
,,Ich würde sowas niemals sagen. Er darf dorthin, ohne mich zu fragen."
Nicks Lippen gingen nach oben.
,,Du bist toll!" sagte er.
,,Danke!" sagte ich.
,,Wir fliegen gleich, circa eine Stunde, willst du etwas essen oder später?"
,,Später! Aber warum fliegen wir? Warum hast du es nicht vorher gesagt?"
,,Ähm keine Ahnung. Ich dachte du freust dich vielleicht auf einen Trip nach Disneyland?"
Was? Disneyland! Da war ich noch nie, aber das war einer meiner Hauptzielorte gewesen, wo ich unbedingt hin wollte.
,,Wir fliegen also ins Disneyland?"
Er nickte und sah mich an.
,,Du strahlst ja förmlich! Das heißt du freust dich?"
,,Jaaaa! Sehr. Danke. Ich liebe dich!"
Er lachte.
,,Ich liebe dich auch Darling!"

----------
Sorry, heute nur ein sehr kleines Kapitel, aber es kommt wieder länger :)

The faults in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt