Aurora:
Wir flogen schon seit mehreren Stunden und da wir nichts besseres zu tun hatten, alberten wir rum und dachten an die alten Zeit. Ich hatte lange nicht mehr so gelacht.
,,Weißt du noch das Mädchen? Wie hieß die nochmal?" sagte Jendrick.
,,Alina!" rief Julia.
,,Genau, die war in dich verknallt und hat dich jede Pause gestalkt!"
Ich lachte.
,,Stimmt. Die hat sogar Fotos von Dustin gemacht!" sagte Chiara.
,,Das war eine geile Zeit, Leute! So schnell vergeht die Zeit, ich kann es immer noch nicht fassen, das ich schon verheiratet bin und sogar ein Kind bekomme."
Ich strich über seine Schulter.
,,Ja es ging alles zu schnell." seufzte Julia.
,,Wisst ihr ich konnte es auch nicht fassen, als Harry mich gefragt hat. Ich weiß auch das wir alle noch sehr jung sind und uns Zeit lassen können, aber mir war damals die Zeit, die ich mit ihm hatte, sehr wichtig. Ich wusste nicht das es so kommen wird. Nehmt euch ein Beispiel an mir und vergeudet eure Zeit jetzt nicht. Den was ihr heute noch machen könnt, solltet ihr tun, es muss nicht unbedingt einen morgen geben. Ich will jetzt nicht die Laune vermiesen oder so."
,,Nein nein! Rede weiter." sagte Chiara.
,,Ich bin ganz ehrlich, ich wusste nicht ob das mit Harry für immer ist. Das kann ja keiner wissen, aber mir war das frühe Heiraten wichtig, weil ich mich alleine gefühlt habe. Ich weiß ich habe euch alle, aber ich habe alleine gewohnt und es wurde auch zu anstrengend irgendwann. Das was mit mir gerade passiert, ist unglaublich, ich meine wir fliegen in meinen JGA und ich werde Heiraten."
Dustin drückte mich an sich.
,,Wir sind immer da Aurora. Jendrick und ich, sollte Nick Mist bauen. Du bist als Frau nicht alleine, dann hast du noch Julia und Chiara. Natürlich steht Helena immer zur Verfügung, das weißt du. Ich sag dir das nur, weil ich wirklich keine Liebe zwischen euch beiden sehe und mir dein Wohlbefinden und deine Sicherheit am wichtigsten ist!"
,,Auf jeden Fall Rory, mach keine Dummheiten mehr!" sagte Chiara.
,,Ich bringe mich nicht um!" sagte ich genervt.
,,Hast du aber mehrmals versucht mein Schatz!" sagte Jendrick.
,,Dein Schatz sitz neben dir und das war eine verdammte Kindheitsphase. Das passiert nie wieder, außerdem hatte ich mir einen kompletten Sehnenriss zugefügt."
,,Was wir sagen wollen, Aurora ist, es gibt kein Harry mehr der dich rettet. Das weißt du! Und wir sind immer da. Egal wann, wie, wo etwas ist. Sag es uns. Nicht wie letztes mal, du hast niemanden etwas gesagt und wolltest von der Brücke springen!" sagte Julia.Flashback vor 7 Jahren:
Ich rannte aus meinem Haus. Ich ertrug es nicht mehr. Mom hatte mich mit Sachen beworfen und beschimpft. Mal wieder. Was kann ich dafür, das Grams gestorben ist? Das war ein Unfall. Ich rannte und rannte los. Mein Handy klingelte.
Ich blieb stehen und sah auf das Display: Jendrick ❤️
Mein Freund! Na toll. Ich hatte keine Nerven, für seine Anmachsprüche. Ich drückte auf die rote Taste, Anruf beendet und lief weiter.
Mein Kopf pochte und ich konnte nicht klar denken.
Es klingelte wieder.
Jendrick ❤️
Ich drückte ihn wieder weg, lief weiter und hatte die Zeit nicht mehr im Auge. Es wurde langsam dunkel.
Mein Handy klingelte.
Harry 🥰
Ich ging ran.
,,Aurora! Wo bist du? Warum bist du immer noch nicht da? Wir wollten doch am Stück weiter arbeiten!"
Ich fing an zu weinen.
,,Aurora? Weinst du? Gehts dir gut? Wo bist du?"
,,Ich habe keine Ahnung wo ich bin. Mir gehts nicht gut, Mom hat mich angeschrien."
,,Ok Ok. Sag mir genau wo du bist. Ich komme sofort!"
,,Keine Ahnung. Ich sehe von hier aus eine Brücke, da steht ein Schild. Ich geh mal gucken."
,,Ja mach das."
,,Das ist die Mondlake Bridge."
,,Oh du bist in der nähe. Das ist sieben Minuten weg von mir, ich komme sofort. Bleib da stehen."
,,Ok!"
Er legte auf.
Ich betrachtete die Brücke genau. Sie war grün. Es war schon dunkel und ich sah hinunter zum Wasser. Wenn ich jetzt falle sterbe ich.Ich lehnte mich immer weiter nach vorne. Wenn ich jetzt springe, dann würde Mom Freudensprünge machen, sie hätte ein Problem weniger. Niemand würde mich vermissen. Nein oder? Vielleicht Jendrick. Der wird traurig, weil er mich nicht ins Bett gekriegt hat!
Aber ansonsten müsste es jedem egal sein. Ich kletterte rüber und sah nach unten. Wow. Ganz schön hoch. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und ich schrie.
,,Sag mal gehts noch? Wolltest du springen?"
Ich drehte mich vorsichtig zu Harry und schüttelte den Kopf.
,,Natürlich nicht! Du bist rüber geklettert und wolltest picknicken!" sagte er sauer.
,,Sorry Harry. Ich komme wieder rüber."
,,Ja vorsichtig."
Ich kletterte auf die erste und dann auf die nächste Stange bei der vierten rutschte ich aus und mein Bein steckte zwischen den Stangen. Harry hielt mich fest. Hätte er mich nicht festgehalten, wäre ich wahrscheinlich gefallen.
,,Man du steckst fest. Was machen wir jetzt?"
Ich weinte. Mein Bein tat weh.
,,Ich halte mich fest und du drückst mein Bein aus den Stangen. Ok?"
,,Das ist gefährlich!"
,,Tu es Harry bitte!"
Er nickte und tat wie geheißen. Mir liefen immer weiter Tränen übers Gesicht. Nach 15 Minuten war es geschafft und Harry zog mich über die Brücke. Niemand war hier also rief Harry einen Krankenwagen.
Mein Bein tat verdammt weh und war angeschwollen.Flashback Ende.
,,Wie gesagt, da war ich noch Jung und dumm. Also... das passiert nicht mehr!"
,,Das hoffe ich." sagte Dustin.
,,Wir lieben dich sehr Rory." sagte Chiara.
,,Ich liebe euch auch." sagte ich lächelnd.
,,Ich lege mich schlafen." sagte Dustin.
Sollte ich auch machen.
,,Ja ich auch." sagte ich.
,,Ich glaube das sollten wir alle." sagte Chiara.8 Stunden später:
Wir waren gelandet und stiegen aus dem Jet aus.
Wow hier war es hübsch. Wir traten alle begeistert auf den Flugplatz, zwei Autos standen bereit für uns und wir fuhren los.
,,Das ist so schön hier." sagte Chiara zu mir. Dustin, sie und ich saßen in einem Wagen und der Chauffeur fährt uns zum Haus. Jendrick und Julia wurden im anderen Auto gefahren.
,,Ja hier können wir uns entspannen und feiern." sagte Dustin.
Ich nickte, wusste das uns sehr viel Spaß bevor steht. Nach einer halben Stunde fahrt waren wir da und wir stiegen aus.,,Willkommen Miss Aurora White, zu ihrer JGA Feier und viel Spaß." sagte Dustin spaßend.
,,Das ist kein Haus, das ist eine Villa!" sagte ich bestürzt.
,,Ja." sagte Chiara unsicher.
,,Hier wollte Harry hin?"
Dustin nickte.
,,Was wollten wir hier? Das ist so groß!"
,,Ja das hat für 16 Gäste Platz." sagte Jendrick der dazu stößt.
,,8 Schlafzimmer!" sagte Julia.
,,Es gibt mehr Schlafzimmer als Leute!" zischte ich.
,,Willkommen!" sagte ein Mann mittleren Alters.
,,Sind sie die, die das Ferienhaus gemietet haben?" fragte er überfreundlich.
Er hatte kurze schwarze Haare und war dafür das er in der Karibik wohnte ziemlich blass, trug ein Hawaii Hemd und eine kurze Hose.
,,Ja das sind wir." bestätigte Dustin.
,,Sehr gut, kommen sie. Ich hoffe sie hatten eine gute Reise. Wer ist die Braut?!" fragte er.
,,Sie!" sagten Julia und Chiara und deuteten auf mich.
,,Ahh. Herzlichen Glückwunsch Miss, sie haben einen guten Ort für ihren Junggesellen Abschied ausgesucht. Ich habe im Wohnsaal, Spiele, Deko und sonstigen Kram hingestellt. Sie können alles nutzen."
,,Vielen Dank Mr..."
,,Oh tut mir leid. Ich vergaß mich vorzustellen. Tim Hutton."
,,Sehr erfreut. Aurora White."
,,Wo sie es gerade sagen. Aurora White. Sie sind Sängerin, aber natürlich. In meinem Club laufen ihre Songs. Ich muss unbedingt ein Foto mit ihnen machen. Jetzt weiß ich es wieder. Dustin Blake richtig?"
,,Genau. Das sind unsere Freunde Chiara Johnson. Julia Williams und Jendrick Turner."
,,Sehr erfreut. Kommen sie ich zeige ihnen alles."
,,Sie sagten ihnen gehört ein Club?" fragte Jendrick. War klar das er fragt.
,,Ohh ja. Mir gehört der Coco Bongo Punta Cana Club. Ist direkt am Meer. Für sie gratis Zutritt, da sie meine Gäste sind. Einfach dem Türsteher die Karte zeigen und sie kommen rein." Er gab mir eine Chipkarte die ich dankend annahm und Julia reichte.
Sie steckte sie weg.
Er führte uns durch die XXL Villa, die sogar einen riesigen Pool mit Garten hatte. Die Küche war verdammt groß und alles andere auch. Wäre ich mit Harry alleine hier, hätte es keinen Sinn ergeben. Wir waren zu fünft und trotzdem war alles so groß.
Mister Hutton ging und wir machten uns alle frisch und wollten uns gleich auf dem Weg machen um etwas zu essen.
DU LIEST GERADE
The faults in the stars
RomanceThe fault in the Stars Dark Romance Achtung: Kann Sexuelle sowie gewalttätige Szenen beinhalten. ,,Warum hasst du mich so Mom?" Sie sah mich wütend an. ,,Rede von nichts, was du nicht verstehst Kind!" ,,Ich will wissen was ich falsch gemacht habe...