Aurora:
,,Ich liebe dich auch mein Kind!"
Sie löste sich von mir und verabschiedete sich von allen und ging dann gemeinsam mit Zack.
,,Dieses Zusammentreffen hatte ja einen Grund !" ich sah mom fragend an.
Die grinste.
,, Dustin!"
,,Unsere Kleine heiratet!" sagte Dustin.
,,Mit meinem Bruder!" sagte Ian.
,,Also ein Junggesellen Abschied darf nicht fehlen!" sagte Jendrick.
,,Und deswegen..." sagte Julia.
,,Fahren wir in die Karibik." quietschte Chiara.
Meine Augen weiteten sich.
,,...und wir fahren mit Miles nach Venedig!" sagte Ian zu Nick.
,,Also wir alle? Heißt Chiara, Jendrick, Julia, Dustin und Helena?" fragte ich.
,,Fast, Helena bleibt in Seattle bei ihren Eltern und ihrer Schwester." sagte Dustin und Helena nickte zustimmend.
,,Ich darf nicht reisen." sagte sie.
,,Seit wann sind Jungs dabei?" fragte ich.
Julia zuckte mit den Schultern.
,,Beste Freunde halt."
,,Du kannst Helena nicht alleine lassen."
,,Mach dir mal nicht so viele Sorgen Rory, ich bin bei meinen Eltern und meine Schwester ist auch da."
,,Wir haben lange nicht mehr etwas als Freunde gemacht, Deine Hochzeit kommt genau richtig!" sagte Jendrick.
,,Man, sie freut sich gar nicht!" sagte Chiara.
,,Doch ich freue mich, das kam nur so plötzlich. Danke ich liebe euch. Wann geht es los?"
,,Morgen!" sagte Julia begeistert.
,,Morgen? Und ihr sagt mir das erst heute?"
,,Wir haben alle deine Sachen gepackt, keine Sorge. Du hast es nicht mal gemerkt, das wir dein Halbes Zimmer durchwühlt haben." Wow jetzt war ich echt überrascht.
,,Danke!" sagte ich.
,,Wir haben da ein Haus gemietet am Strand. Es wird die sehr gefallen Rory!" sagte Chiara aufgeregt.
Ich lächelte. Sie war aufgeregter als ich.
,,Danke Leute, das musste echt nicht sein, bei Dustin haben wir auch nichts gemacht."
Jendrick hustete.
,,Ähm doch." sagte er.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
,,Harry hat dir das nicht erzählt?"
Ich schüttelte misstrauisch den Kopf.
,,Wir Jungs hatten eine gemacht." sagte Jendrick nur.
,,Davon wussten wir auch gar nichts oder Chiara?" fragte Julia sie und Chiara schüttelte ebenfalls den Kopf.
,,Wow wie gut wir Jungs zusammen halten, wären wir Mädels, wüsste es die ganze Welt." lachte Jendrick.
,,Ach Kinder, kommt essen." sagte Mom.
,,Ihr fahrt nach Venedig?" fragte ich Ian.
Er nickte.
,,Warum? Eifersüchtig?"
,,Nein! Natürlich nicht. Kann er überhaupt irgendwo hin, ich meine er arbeitet immer."
,,Er nimmt die Arbeit mit!"
,,Und was bringt das ganze dann?"
,,Er arbeitet weniger, macht nur das nötigste. Du bist ja jetzt schon gut informiert Schwägerin!" lachte Ian.
Meine Wangen glühten.
,,Nicht rot werden, du hast das Recht dazu."
,,Ok?"
Er lachte nur.
,,Wann fahren wir?" fragte Nick, Ian.
,,In drei Tagen."
,,Das ist zu kurz..."
,,Nein ist es nicht, ich habe alles abgeklärt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Bruder, alle wissen das du in nächster Zeit, viel Urlaub machst. Die drei Tage sind doch nicht schlimm."
Er seufzte.
,,Ich mache schon im Dezember..."
,,Ich weiß! Am ersten macht Nick frei, am 21, 22, 23 und die folgenden zwei Wochen bis ins Neujahr!"
,,Zwei Wochen frei? Wären die nicht sowieso frei wegen Weihnachten?" fragte ich.
,,Ne eigentlich nicht. Also lass mich mal überlegen, am 27, 28, 29 und am 30 musste er arbeiten, aber da ihr ja auf Flitterwochen seit..."
,,Stop! Wir sind wo?" fragte ich.
,,Flitterwochen Aurora!" sagte Ian ruhig.
,,Wir gehen auf Flitterwochen?" fragte ich zu Nick gewandt.
Er nickte einfach nur.
,,Und warum sagt mir nie jemand etwas? Ich wusste nicht mal wann wir heiraten oder..."
,,Ok ok beruhige dich." sagte Ian.
,,Das ist normal das man in die Flitterwochen fliegt Aurora!"
,,Darling, deswegen wollte ich dich noch sprechen, wohin willst du?"
,,Du hast es noch gar nicht festgelegt Nick?"
Er schüttelte den Kopf.
,,Ist das nicht dann zu spät oder so?"
,,Ich hatte deine Nummer nicht und..."
,,Ich hab euch schon mal gesagt ihr sollt miteinander reden. Nick du hättest mich nach der Nummer fragen können."
,,Ist jetzt egal Ian." sagte ich.
,,Ist mir egal!" sagte ich zu Nick gewandt.
,,Entscheide selber."
,,Machst du auch selber was im Leben Darling?"
,,Nicht gerne." antwortete ich.
,,Merke ich, willst du ans Meer oder in die Berge oder..."
,,Es ist mir wirklich egal, ich habe nie selber entschieden wohin es geht und ich bin auch nicht gut darin. Ich weiß das du das besser machst." sagte ich zu Nick.
,,Nicht persönlich nehmen Darling, aber wollte Harry mit dir in die Flitterwochen?"
Ich nickte.
,,Wohin?"
,,Ich habe das gleiche zu ihm gesagt und es war eine Überraschung, also keine Ahnung."
Nick nickte langsam.
,,Ich wollte nur sicher gehen, ob du das nur mit mir machst!"
,,Was?"
,,Mich alles entscheiden lassen."
,,Wohin gehen wir dann, wenn wir schon gehen."
,,Überraschung!" er grinste.
,,Weißt du was das schöne ist?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Du wirst es, bis du gelandet bist, nicht wissen wohin es geht, da wir im Privat Jet fliegen."
Ich nickte nur.
,,Seit du wieder in Seattle bist, bist du echt eine Langweilerin geworden Aurora, sogar Nick zeigt mehr Gefühle als du. Du bist weder begeistert von deinem Junggesellen Abschied, noch von der Hochzeit und von dem Flitterwochen reden wir mal gar nicht."
Ich verdrehte meine Augen.
,,Entschuldigt mich."
Ich ging zu Chiara.
,,Um wie viel Uhr fliegen wir?"
,,12 Uhr."
,,Die Karibik ist groß, wo genau gehts hin?"
,,Es geht in die Dominikanische Republik, genau genommen nach Punta Cana, das liegt direkt am Atlantischen Ozean." sagte Chiara verträumt.
,,Wessen Idee war das?"
,,Ach da wollte Har..."
Sie unterbrach ihren Satz und trank hastig aus ihren Glas.
,,Also da fällt mir ein..." stotterte sie.
,,Ich muss zu Julia. Sehr wichtig."
Ich hielt sie am Arm zurück.
,,Was wollte Harry?" fragte ich sie. Mein Ton war sehr ruhig.
Ich sah aus dem Augenwinkel das Mom und Nick mich ansahen.
,,Guck mal Rory!"
,,Nichts Rory! Was wolltest du sagen Chiara." Mein Ton war immer noch ruhig, aber gefährlich.
,,Aurora, ich will dir dein Junggesellen Abschied nicht ruinieren, in dem ich dir irgendwas erzähle und..."
,,Du hast es sowieso Chiara. Also?"
,,Aurora!"
Jendrick stellte sich neben mich und spricht mich leise an.
,,Lass ihren Arm los, ich sag dir was sie sagen wollte. Komm."
Ich ließ Chiara los und folgte Jen.
,,Ich höre Rick!"
,,Harry wollte mit dir dort hin, in die Flitterwochen."
,,Was war daran so schwer. Warum hat sie das nicht direkt gesagt?"
,,Sie will nicht das du die ganze Zeit traurig bist."
,,Das bin ich nicht. Ich weiß das ihr euch mühe gebt, aber denkt doch nicht so falsch von mir. Warum gehen wir dann genau dahin? Wenn ihr so Angst habt, vor meiner Reaktion?"
,,Ja da haben wir das Problem, die Flugtickets von damals konnten storniert werden, aber das Haus nicht. Die Vermieter meinten, man könnte innerhalb eines Jahres noch Urlaub da machen, aber Geld zurück geht nicht. Mrs Clark wollte dir die Reise zur Hochzeit schenken, für dich und Nick, aber das geht gar nicht unser Meinung nach, weil du eigentlich ja mit Harry dort sein solltest, verstehst du?" ich nickte.
,,Deswegen haben wir die Kosten übernommen, weil wir sowieso mit dir feiern wollten und wir fliegen dort hin." lächelte er und ich lächelte zurück.
,,Sehr lieb von euch, ich frage mich nur wie wir das machen, stellen wir uns mal vor, du machst Julia einen Antrag..."
Er wurde rot.
,,Ich mein wir können ja nicht zusammen von euch beiden..."
,,Du lenkst ab Kleine!" sagte er.
,,Übrigens es ist noch nicht so weit."
Ich nickte.
,,Aber du wolltest darauf hindeuten as ich ihr einen machen soll oder?"
Ich nickte.
,,Ich habe damals... ach egal, was ich sagen möchte ist das sie dich sehr liebt und immer weiter lieben wird und ihr, euer Glück versuchen solltet."
,,Du hast recht und ich habe eine Idee zum Antrag. Du musst mir, aber dabei helfen!"
Ich nickte.
,,Klar."
,,Ok wir reden später darüber, bevor sie noch was mitbekommt. Danke du bist die beste."
Er umarmte mich.
,,Geh was essen Rick!"
Er nickte und ging auch.
Mir kamen ein paar Tränen hoc und ich wischte sie weg.
,,Zumindest sollen meine Freunde glücklich sein." seufzte ich.
,,Wer sagt das du nicht glücklich sein kannst?"
Nick stand vor mir und sah mich kalt an.
,,Bis jetzt noch keiner, aber Glück hatte ich bisher nicht."
Er nickte.
,,Weißt du im Thema Liebe hatte ich das auch nicht."
Ich sah ihm in die Augen.
,,Ich weiß."
,,Du solltest uns eine Chance geben."
,,Gibst du mir eine? Ich glaube das ist die eigentliche Frage, immerhin traust du keiner Frau. Ich bin noch offen."
,,Noch!" lachte er.
,,Ja, aber nur weil ich sehe das du anders bist. Du hattest mir bei unserem ersten Gespräch gesagt, das du nicht wie jede Frau bist und du hast mir das bewiesen, ohne das du es versucht hast zu beweisen, Darling." sagte er. Er stand sehr nah bei mir.
,,Auch heute hast du mir unbewusst gezeigt, wie wichtig dir die Leute um dich herum sind. Du hast mich geküsst!" Er grinste.
,,Erstens habe ich das für Dad getan, weil er denkt das ich dich über alles liebe und zweitens du hast mich auch geküsst und nicht nur einmal!" fuhr ich ihn an.
,,Meine ich ja, du hast es für deinen Dad getan. Ich weiß das du vieles für andere tust. Das was du Jendrick gerade gesagt hast, fand ich auch klasse von dir und wie du mit Mrs Clark und ihrem Sohn umgegangen bist. Du bist echt einzigartig Darling."
,,Danke für die Komplimente." sagte ich schüchtern.
Er lachte und zog mich in eine Umarmung.
Ich legte mein Kopf an seine Brust.
,,Ach Kinder, ihr habt nichts gegessen. Los esst was!" sagte Mom.
,,Na dann, gehen wir essen!" sagte Nick und zog mich mit sich.
DU LIEST GERADE
The faults in the stars
RomanceThe fault in the Stars Dark Romance Achtung: Kann Sexuelle sowie gewalttätige Szenen beinhalten. ,,Warum hasst du mich so Mom?" Sie sah mich wütend an. ,,Rede von nichts, was du nicht verstehst Kind!" ,,Ich will wissen was ich falsch gemacht habe...