Und wieder stürzt du dich ins Chaos Kind!

42 1 0
                                    

Aurora:
Ich stand vor Ians Haustür und wartete das er aufschloss. Er kramte in seiner Tasche, aber wirklich erfolgreich war er bisher nicht.
,,Ach Verdammt, wo ist der Schlüssel?"
Wenige Sekunden später, fand er ihn auch und er schloss die Tür auf. Ich sagte das ich vor Ians Haus stehe? Ja Haus... eher Villa, sie war größer als die von Harry und das hieß schon was.
,,Keine Ahnung ob Mom da ist, aber ich sag dir schon mal das Nick sehr streng ist, was Zeit angeht, also sei morgen um 7:30 pünktlich unten, damit wir gemeinsam zur Firma können."
,,Äh Klar, kommt er heute nicht? Also bleibt er die ganze Nacht in der Firma?..."
,,Nein, nein."
Ich zog mir meine Schuhe aus. Hier war ich das letzte mal mit 4? Ja ich glaub schon.
,,Er wohnt nicht hier."
,,Du meinst du und Tante Avy wohnt hier alleine?"
,,Ja genau. Warum vermisst du ihn?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein er kann mir gestohlen bleiben."
,,Wer kann dir gestohlen bleiben Kind?" fragte meine Mom die urplötzlich da war.
,,Hi Mom. Ich dachte du und Tante Avy seit nicht da."
,,Oh doch sind wir."
Tante Avy tauchte hinter Mom auf.
Ich umarmte sie beide sowie Ian.
,,Ich dachte auch nicht das du heute schon da bist."
,,Wie war deine Tour? Hat es dir gefallen Ian?" fragte meine Mom uns.
,,Sehr gut. Aurora ist echt klasse!" sagte Ian.
,,Gut Mom, die Tour war ganz angenehm."
,,Na kommt doch erst mal rein. Ihr habt bestimmt hunger."
Wir gingen in die Küche und bekamen was zum essen.
Als ich fertig war, kam eine Angestellte. Wow die haben hier Angestellte.
,,Sylvie bring doch das Gepäck der junge Lady in das Zimmer, was ich einrichten lassen habe." sagte Tante Avy.
Sylvie nickte nur und verschwand auch wieder.
,,Du bist bestimmt erschöpft von der ganzen Arbeit und der Reise. Komm Aurora, ich zeig dir dein Zimmer."
Ich nickte, verabschiedete mich von Mom und Ian und wünschte den beiden eine gute Nacht. Ian erinnerte mich nochmal daran das ich morgen pünktlich sein sollte.
Ich nickte.
-----
Mein Wecker klingelte um 6:30. Man seit wann kann ich morgens nicht aufwachen. Ich lag in ein schwarz weiß gehaltenem Schlafzimmer, woran ein Bad angrenzte, auf einem Doppelbett.
Im Schrank konnte ich meine Sachen gestern nicht einräumen, da dort Männersachen hangen, warum auch immer das hier im Gästezimmer so war. Ich schlief hier alleine. Mom hatte, Gott sei Dank ein eigenes Zimmer. Das Haus hatte wirklich viele Zimmer. Ich stand mühselig auf und trat ins Bad, verrichtete mein Geschäft und putzte mir meine Zähne. Ich spritzte mir mein Gesicht nochmal mit kaltem Wasser ab um wach zu werden. Ach was solls, dusch einfach. Nachdem ich geduscht hatte, föhnte ich mein langes Haar und schminkte mich.
Dann trat ich vor mein Koffer und suchte mir Kleidung raus, es war schwarz grau mit schwarzen Schuhen. Meine Haare ließ ich locker offen.
Shit! Wir hatten 7:20.
Ich ging nach unten in die Küche, Ian saß schon da und aß sein Brötchen mit Kaffee.
,,Morgen Ian."
Ich setzte mich ihm gegenüber.
,,Guten Morgen." sagte er.
,,Guten Morgen, Miss. Was kann ich ihnen zum essen bringen." fragte mich die Angestellte von gestern.
,,Ein Cappuccino wäre sehr nett!" sagte ich und sie nickte.
,,Wollen sie nichts essen." Ich schüttelte den Kopf.
,,Hast du schlecht geschlafen?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Wundert mich, vielleicht liegt es daran das du erschöpft warst, ansonsten sitzt du immer schon eine Stunde früher unten und bekochst alle."
,,So bin ich seit Monaten nicht mehr. Ich schlafe zu viel, wache nicht zu früh auf. Eigentlich schlafe ich auch nicht Tagsüber, deswegen meinte Chiara, das ich mich geändert habe im Flieger."
,,Ist das gesund, so eine Veränderung zu haben?"
,,Ich habe keine Ahnung."
Ich bekam meinen Cappuccino, den ich dankend annahm und innerhalb von 3 Minuten austrank.
,,Wir können jetzt los!"
Ian nickte und stand auf.

In der Firma:
,,Wow hier arbeitest du?" fragte ich Ian. Wir standen vor einem Wolkenkratzer und der, war der Hammer. Ich war beeindruckt.
Er lachte.
,,Ja, Chiara auch."
,,Stimmt."
,,Ach und Nick ist der Boss!" sagte Ian lachend.
Ja zu dem müssen wir auch.
Wir gingen zum Aufzug und Ian drückte einmal auf die 20 und 21.
,,So ich muss gleich bei 20 raus und du gehst bei 21 raus, rechts und dann die Linke Tür."
,,Ich dachte du kommst mit?"
,,Haha ne, da musst du alleine durch. Falls er nervt, Stockwerk 20 links dritte Tür rechts. In meiner Etage sind alle Türen aus Glas. Deswegen siehst du mich auch, bei Nick nicht."
Ich nickte. Na toll, alleine mit Mr. Ich bin so toll.
Ian stieg aus und wünschte mir viel Glück.
21. Hier muss ich raus.
Ich ging aus dem Auszug und eine Dame begrüßte mich.
,,Guten Morgen. Kann ich ihnen weiter helfen."
,,Guten Morgen. Ich muss zu Nick... ich meine zu Mr King. Er wartet glaube ich schon auf mich."
Die ältere Dame nickte und deutete auf eine dunkelbraune Holztür.
Ich atmete tief ein und klopfte.
Ein ,,Herein" ertönte aus dem inneren des Raumes.
Ich trat in das gigantische Büro ein und sah Nick am Schreibtisch was schreiben.
,,Sie können den Kaffee hinstellen. Danke."
,,Ähm soll ich nachsehen, wo dein Kaffee bleibt?..."
Ich wollte noch weiter sprechen.
,,Ohh. Ähm setz dich!" sagte Mr Ich bin so kalt.
,,Das heißt wohl nein."
Ich setzte mich ihn gegenüber.
Er schrieb zu Ende und sah zu mir.
,,Willst du was trinken?"
Ich schüttelte den Kopf.
Er nickt.
Es klopfte und die ältere Dame brachte den Kaffe von Nick herein.
,,Noch etwas Sir?"
,,Nein danke Hanna!"
Sie nickte und ging.
,,So Darling, wie machen wir das? Mit oder ohne Vertrag?"
,,Ohne!"
Er nickt und schien ein Moment zu überlegen.
,,Warum?"
,,Ich will unter keinem Vertrag stehen."
,,Ok, ohne den Jahresvertrag dann. Hier füll das aus. Deine Bankdaten und so weiter. Unsere Models bekommen pro Jahr 50.000 Doller, du willst kein Jahresvertrag..."
,,Ich nehme kein Geld von dir."
Seine Gesichtszüge veränderten sich. Gerade war er noch ernst und jetzt ging es in Richtung, Hast du sie nicht mehr alle?
,,Wie du nimmst kein Geld? Also ich würde vorschlagen, du nimmst dann pro Shooting Geld. Ich würde vorschlagen da du ja berühmt bist und unserer Firma hier einen Satz..."
,,Ich bleibe dabei Nick, ich nehme kein Geld..."
,,Das Geld gebe ich dir nicht zum Spaß Honey! Du arbeitest für mich."
,,Ja und ich habe gesagt das ich das mache. Du hast gesagt das es eine tolle Idee ist, für deine Firma zu modeln und ich habe ja gesagt, weil du und Ian mich darum gebeten habt. Macht so viele Fotoshootings wie ihr wollt. Ich nehme kein Geld dafür und Mom würde das sowieso als Familienverrat sehen, wenn ich von Tante Avys Söhne Geld nehmen würde, also nein."
Er sah genervt aus.
,,Mach bitte kein Drama Darling. Wir haben erst 8:12 und du nervst schon und Tante Shawnee wird es egal sein ob du Geld nimmst oder nicht."
,,Ja das kann sein, hör zu Nick. Ich will dich nicht nerven, ich modele wirklich nicht. Also überhaupt nicht und ich will es auch nicht. Ich mache es für dich ausnahmsweise und da mich das von meinem Alltag ablenkt und ich sowieso nichts zu tun habe, will ich wirklich kein Geld nehmen. Es hat auch wirklich nichts mit Mom zu tun."
,,Bist du dir sicher? Ich hatte noch nie jemanden der kostenlos arbeitet."
,,Naja Celebrities tun das schon oft. Es gibt sogar Schauspieler die ganze Filme umsonst gedreht haben. Außerdem arbeite ich eigentlich schon immer kostenlos, ich habe mein Geld mit den verkauften Platten, Albums, weitere Dinge und Touren verdient. Jetzt die Tour war auch kostenlos."
Nick schloss seine Augen.
,,Na gut. Ich danke dir dafür, hier nimm den Laptop. Klick die Kleider an, bei denen du denkst die könntest du anziehen. In dem du sie anklickst markierst du sie."
,,Warum mache ich das?"
,,Du hast gesagt du ziehst bestimmte Kleider nicht an. Ich versuche nur, dein Aufenthalt hier angenehmer zu machen, damit du keine Probleme bekommst. Die ganzen Minikleider sind in der Liste auch nicht dabei. Du hast ja gesagt, die gehen gar nicht!"
Ich lächelte.
,,Danke!"
,,Bitte Darling."
,,Mein Aufenthalt wäre hier viel angenehmer..."
Er zog seine Augenbrauen hoch.
,,...wenn du mich bei meinem Namen nennen würdest!"
Er lächelte.
,,Nein!"
,,Hast du was gegen meinen Namen?"
,,Nein!"
,,Ok und was ist dann das Problem?"
,,Es gibt kein Problem Darling! Fang an zu arbeiten." sagte er ruhig.
Ich fing an die Kleider anzuklicken.
,,Wow die Kleider sind, aber wirklich alle schön! Mir ist es noch nie irgendwo passiert, das mir alles gefallen hat. Ich kann alles anziehen. Bei all den Kleidern habe ich nichts auszusetzen."
,,Danke für das Kompliment. Mein Team wird sich freuen, das dir die Kleider gefallen, warum auch immer, sind sie sehr aufgeregt mit dir zusammen zu arbeiten."
Ich lachte.
,,Wie immer charmant Nick!"
,,Heute bist du freigestellt. Morgen um 12 solltest du am Set sein. Heute bin ich bei Mom, weshalb ich dir dann heute Abend sage, in welche Etage du musst, weil ich noch nicht weiß auf welchem Set die dich haben wollen."
Ich nickte.
,,Draußen vor der Tür ist ein Auto. Das fährt dich, wohin du willst."
,,Danke Nick. Bis heute Abend."
,,Tschüss Honey."
Uffff. Er wird nicht aufhören.

18:00:
Ian kam vor zwei Stunden nach Hause und jetzt saßen wir im Wohnzimmer und quatschen.
,,Also du hast keinen Vertrag mit Nick gemacht?"
,,Nein habe ich nicht. Was hat er dazu gesagt?"
,,Er hat mich gefragt, ob ich das mit oder ohne Jahresvertrag machen möchte und ich habe, nein gesagt."
,,Warum das den? Also da gibt es doch Probleme mit dem Finanzamt, du hättest zumindest doch den Vertrag ohne Zeitlimit machen müssen. Das hast du doch gemacht oder?"
,,Ich nehme kein Geld dafür, deswegen brauchen wir auch kein Vertrag."
Er sah mich erstaunt an.
,,Du nimmst kein Geld dafür? Das kannst du nicht machen Aurora, das ist nicht gerade wenig Geld..."
,,Nein ich nehme keins und fertig. Ich mache das sowieso nur für eine Collection und nicht für immer."
,,Nick war bestimmt nicht begeistert."
,,Haha nein, aber er meinte das es meine Entscheidung ist."
,,Das du das umsonst machst, bleibt am besten unter uns. Das ist nicht gut fürs Geschäft." Er zwinkerte.
,,Stimmt. Mache ich."
,,Was ist nicht gut fürs Geschäft?" fragte Mom, die ins Wohnzimmer trat.
,,Nick hat Aurora als Modell eingestellt."
,,Wow das ist doch super." sagte meine Mutter begeistert. Warum muss diese Frau immer dann glücklich sein, wenn es mir am wenigsten passt?
,,Sie arbeitet umsonst."
,,Ich bin so stolz auf dich Aurora. Nick hat sich bestimmt gefreut und immerhin ist es jetzt sowieso nicht schlimm wenn du kein Geld nimmst. Es bleibt immerhin innerhalb der Familie."
Ha! Ich wusste das sie diesen Kommentar raushauen wird.
,,Ja wie toll!" sagte ich desinteressiert.
,,Aurora, du bist fertig fürs joggen?"
Ich nickte.
,,Ich brauche 10 Minuten, bin gleich da."
Ian ging aus dem Raum.
Wir würden wenn er fertig wäre joggen gehen.
,,...und wieder stürzt du dich ins Chaos Kind!" sagte Mom.
,,Wie bitte?"
,,Das du für Nick arbeitest ist wirklich gut. Du solltest auch mit ihm Zeit verbringen, aber ich habe das Gefühl das du in Ian viel mehr Zeit investierst."
,,Das ist jetzt nicht dein fucking Ernst!?"
,,Aurora! Was benutzt du für Wörter? Das ist mein Ernst, keinem Mann gefällt es wenn seine Frau mit anderen Männern Zeit verbringt, auch wenn das sein Bruder ist."
,,Mom was gibt es da zu befürchten? Ian weiß das ich mit Nick verlobt bin."
,,Männern ist das egal mein Kind. Bitte versteh mich nicht falsch Aurora, ich halte Ian nicht für so, aber man weiß nie. Wenn er sich in dich verliebt hat, dann ist das schlecht Schatz und meine Erfahrung bis her ist, das alle deine männlichen Freunde dich lieben. Jetzt komm nicht damit das Dustin dich wie eine Schwester liebt, das weiß ich, aber liebe ist liebe. Ian kann dich lieben, aber als Schwägerin! Wenn noch mehr dann als Schwester, mehr darf das nicht werden Aurora! Deswegen bitte ich dich, halt dich von Ian soweit es geht fern, zumindest bis du verheiratet bist, weil sich dann seine Sicht zu dir ändert. Du bist schlau genug um zu verstehen was ich sagen will."
Ich nickte.
,,Gut." Mom nahm mich in die Arme.
,,Geh du Joggen, ich schaue mal wie weit Avany mit dem Kochen ist. Immer wenn Nick kommt, kocht sie selber." Sie schüttelt lachend den Kopf und verlässt das Wohnzimmer.
Konnte es möglich sein, das Ian sich in mich verliebt? Nein oder?

The faults in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt