On Tour

50 2 0
                                    

Aurora:
Es waren zwei Monate vergangen, seit der Verlobung und Dustin und Helena packten ihre Sachen.
Sie würden auf Tour gehen, auf die Tour wo ich auch hin sollte mit Harry. Harry hatte kein Lebenszeichen bis jetzt gegeben und mir ging es gut. Ich hatte lange nicht mehr gesungen und ich wollte auch auf Tour, obwohl ich abgesagt hatte.
,,Dustin ich will mit, bitte. Helena sag ihm das ich mitgehe. Jendrick und Julia gehen doch auch. Chiara hat gesagt sie will auch mit und ich hab gerade mit Ian geredet, er will auch mit. Sie sind beide gestern von San Francisco angereist und ich war gestern bei ihnen und sie denkt auch das es eine gute Idee ist."
,,Du hast lange nicht mehr gesungen Aurora. Wir sind nicht alleine auf Tour, hier sind sehr viele Sängerinnen und Sänger. Du hattest bevor du abgesagt hast sogar gesagt das du andere Sänger unterstützt von denen die Co Sänger nicht da sind."
,,Ich schaffe das. Ich bin hochmotiviert, habe das Management der Tour angerufen und sie meinten das es toll ist, das ich überraschenderweise doch komme und die Fans lieben Überraschungen. Alle sagen ja außer du."
,,Ok sing Senorita."
,,Was?"
,,Sing die Versen von Camilla Cabello. Senorita."
,,Warum dieses Lied?"
,,Weil es schwer ist die Töne zu treffen, du konntest es mal. Singst du es einwandfrei darfst du mit. Bist du aus der Übung gehst du erst auf die nächste Tour mit? Ok."
Ich grinste.
,,Ok." ich wusste das ich das schaffe.

I love it when you call me señorita
I wish I could pretend I didn't need ya
But every touch is ooh la la la
It's true, la la la
Ooh, I should be running
Ooh, you keep me coming for you

,,Singst du das von Shawn?"
Er nickte.

The air was hot from summer rain
Sweat dripping off me
Before I even knew her name, la la la
It felt like ooh la la la
Yeah no
Sapphire moonlight
We danced for hours in the sand
Tequila sunrise
Her body fit right in my hands, la la la
It felt like ooh la la la, yeah

Ich stieg mit ein.

I love it when you call me señorita
I wish I could pretend I didn't need you
But every touch is ooh la la la
It's true, la la la
Ooh, I should be running
Ooh, you know I love it when you call me señorita
I wish it wasn't so damn hard to leave you
But every touch is ooh la la la
It's true, la la la
Ooh, I...

,,Ok du hast gewonnen, du darfst mit. Geh pack deine Sachen, ich rufe Ian und Chiara an. Was jetzt mit den Flugtickets ist."
Ich nickte und stand auf, umarmte Helena und rief beiden ein ,,Bis gleich" zu.
In den letzten beiden Monaten hatte ich alle meine Sachen gepackt und bin wieder zu Mom gezogen, naja was heißt eingezogen. Sie hat mich quasi gezwungen, wollte mich bei sich haben, da ich Nachts immer alleine war und beim Notfall meine Spritze nicht rechtzeitig bekomme. Meine ganze Sachen liegen in Kartons auf dem Boden außer meiner Kleidung, die hatte ich aufgehängt. Was mit meinem Haus ist? Ich weiß das Jendrick und Julia überlegen zusammen zu ziehen. Ich habe vor ihnen mein Haus zu übergeben also zu vermieten, für so viel wie sie auch jetzt schon bezahlen. Ich weiß für ein Haus sehr wenig, aber eigentlich wollte ich kein Geld nehmen, aber ich weiß das wird nicht gehen.
Ich hatte nur Dad gesagt das ich auf Tour gehe, Mom wollte ich jetzt damit überfallen, es wird einfacher da Ian bei uns ist. Er übernachtet immer bei uns im Gästezimmer wenn er in Seattle ist und er war gerade da. Ich hatte Ian in letzter Zeit besser kennengelernt und Chiara ihn auch. Chiara arbeitet mit Ian zusammen und somit verbrachten sie viel Zeit miteinander. Wir telefonierten auch sehr oft. Gestern hatte ich Chiara nach zwei Monaten wieder gesehen, sie ist nach San Francisco umgezogen und ich hatte sie fürchterlich vermisst. Jetzt haben wir die Gelegenheit Zeit miteinander zu verbringen, in dem wir gemeinsam auf Tour gehen.
Mein Handy klingelte.
,,Hi?"
,,Hi Aurora. Hier ist Ian. Ich wollte Bescheid geben das ich meine Sachen genommen habe und zu Chiara gefahren bin. Ich hab alles geklärt. Wir fliegen mit unseren Privatjet."
,,Was du bist schon weg? Ich wollte dich dabei haben, wenn ich es Mom sage. Du hast ein Privatjet?"
,,Ja unsere Familie hat einen! Wusstest du das nicht? Tante Shawnee fliegt immer mit unserem Jet zu uns nach hause."
,,Ne das wusste ich nicht. Danke Ian. Das war gestern so kurzfristig geplant."
,,Ach Quatsch. So sehe ich dich mal Live und werde Spaß haben, Konzerte machen immer Spaß und immer hin wird auch Ariana da sein. Ich liebe ihre Musik."
Ich lachte.
,,Ich werde sie dir vorstellen. Ok ich gehe dann ins Haus, bis gleich. Achso soll ich direkt zum Flughafen?"
,,Ja genau. Ist alles abgesprochen wir treffen uns alle im Jet."
Er legte auf bevor ich fragen konnte, wie ich den Jet finde, aber egal ich rufe ihn gleich an.
Seit dem ich ,,ja" zur Hochzeit gesagt hatte, war zwischen mir und meiner Mom alles ziemlich locker. Sie war wieder nett.
Ich schloss die Haustür auf.
,,Hi Mom ich bin da. Wo bist du?"
,,Im Wohnzimmer."
Ich ging auf das Wohnzimmer zu und fing schon im Flur an zu reden.
,,Mom ich wollte dir sagen das ich für eine Woche verreise. Ich habe Dad gefragt und er hat ja gesagt."
,,Wie bitte? Wohin gehst du?"
Ich trat ins Wohnzimmer und Mom saß auf dem Sofa und auf dem anderen Nick. Was macht er hier? Das letzte mal als ich ihn gesehen hatte? Auf unserer Verlobung.
,,Komm erstmal rein Aurora. Sag doch Nick erst mal Hallo."
Ich sah zu ihn. Er sah mich kalt an. So wie das letzte mal auch. Zum ersten Mal sagte ich etwas zu ihm.
,,Hi!" war das einzigste was ich sagte.
,,Hi." sagte er kalt zurück. Naja Gefühle kennt er wohl wirklich nicht.
,,Was hat dein Dad erlaubt, Kind?"
,,Ich gehe auf die Tour Mom..."
,,Du hattest sie abgesagt und.."
,,Ich hab das geklärt Mom. Ich gehe auch nicht alleine, Dustin, Helena, Jendrick und Julia wollten sowieso gehen. Gestern meinte Chiara sie will auch auf die Tour und Ian kommt auch mit." sagte ich.
,,Ian geht mit dir?" fragte Mom.
,,Ähm ja eigentlich fliegen wir auch mit ihm. Du hast mir nie erzählt das er ein Jet hat und das du damit zu Tante Avy fliegst."
,,Du hast nie gefragt Aurora." sagte Mom kalt. Warum sind alle so kalt in diesem Haus? Als ob die es mir anders erzählt hätte.
,,Ich habe meine Sachen gestern schon gepackt. Ich hole sie und gehe. Bis in einer Woche Mom..."
,,Stopp! Hast du deine Spritzen eingepackt?"
Ich nickte.
Mom seufzte.
,,Du hast mich mal wieder nicht gefragt Aurora?"
Ich rollte mit meinen Augen.
,,Darf ich gehen Mom?"
,,Wenn ich nein sage, petzt du das deinem Dad."
,,Mom ich bin alt genug um selber zu entscheiden."
,,Weiß ich. Geh und hol deine Sachen und pass um Himmels Willen auf dich auf."
Ich nickte.
,,Ich nehme dich mit, ich muss auch zum Flughafen, ich wusste nicht das Ian mit euch fliegt. Ihr habt glück gehabt ansonsten wäre der Flieger weg. Ich wollte nämlich auch gleich zurück fliegen." sagte Nick monoton.
,,Das ist super Nick, dann muss ich mir keine Sorgen machen das auf dem Weg etwas passiert, wenn du dabei bist."
Was? Sorgen? Und wenn er dabei ist passiert mir nichts? Die hat sie...argh.
,,Mom ich fliege nicht alleine, alle meine Freunde fliegen mit mir."
,,Hab viel spaß mein Schatz und sing dich nicht kaputt." scherzte meine Mom.
Ich seufzte, ging nach oben und holte meinen Koffer.
Ich ging nach unten und Nick wartete an der Haustür auf mich. Meine Mutter drückte mich fest an sich und flüsterte mir zu das ich sehr nett zu Nick sein soll. Ich rollte meine Augen.
,,Hast du dein Pass, Kreditkarte..."
,,Ich habe alles Mom, Wirklich. Bin in einer Woche wieder da."
,,Tschüss mein Kind, pass auf dich auf. Tschüss Nick, grüß deine Mutter von mir und gute Reise."
,,Danke Tante."
,,Na dann, das Auto steht da vorne."
sagte er desinteressiert.
,,Gib mit deine Tasche ich verstaue sie im Kofferraum."
Ich gab sie ihm, er lief zum Auto und ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Er packte meinen Koffer in den Kofferraum und stieg auf dem Fahrersitz ein.
Wir müssen mehr als eine Dreiviertelstunde fahren. Der Flughafen ist weit von hier.
,,Wie geht es dir?" fragte Nick nach einer Weile.
,,Gut und dir?"
Er lachte rau.
,,Auch gut. Ian ist sehr angetan von dir, er mag dich sehr."
Ich nickte.
,,Ich weiß, ich mag Ian auch, er kann sehr gut zuhören."
Wow ich führte mit Mr Ich bin so kalt, ein normales Gespräch.
,,Wir haben uns verlobt, ohne jemals ein Wort im Leben miteinander gewechselt zu haben. Das letzte mal als ich dich angeblich gesehen habe warst du ein Baby, das erste was du jemals zu mir gesagt hast ist ein Hi und du hast dich mit einem wildfremden Mann verlobt ohne ihn zu kennen. Warum?"
Ich starrte ihn an. Sein Blick war auf den Verkehr gerichtet und er machte mich gerade blöd an. Was ist falsch mit dem.
,,Du fragst mich? Du hast dich doch auch mit mir verlobt. Ian hat dich gebeten..."
,,Ich habe es für meine Mutter getan, sie hat es als ihren einzigen Wunsch geäußert."
,,Ich habe es auch für meine Eltern getan."
,,Es war falsch von mir dich anzufahren, ich wollte nur wissen was du sagst." Wow war das eine indirekte Entschuldigung?
,,Ist schon gut."
,,Ian sagt du singst sehr gut. Hast du vor weiter zu singen?"
,,Nein eigentlich will ich mit dieser Tour alles abschließen. Ich kann ohne meinen, meinen Patner..." ich seufzte.
,,Ich will alles hinter mir lassen. Ich weiß nicht was ich danach mache..."
,,Du musst nicht arbeiten..."
,,Ich will nicht abhängig sein Nick."
Das war das erste mal das ich ihn mit seinem Namen ansprach.
,,Du musst trotzdem nicht arbeiten. Ich mein ja nur, Mom arbeitet auch nicht."
,,Ja aber sie hat Kinder die sie versorgen. Ich nicht, ich will nicht von dir abhängig sein, vor allem auch weil ich weiß das du das auch nicht willst."
Er lachte.
,,Wer sagt das?"
,,Ich weiß es."
Ian hatte mir gesagt das seine Ex Verlobte auf sein Geld aus war und Nick deswegen keine Frauen mochte.
,,Ich bin nicht auf dein Geld aus Nick. Ich habe selber sehr viel Geld und will auch in Zukunft mein Geld selber verdienen. Das ist vielleicht das einzig vernünftige was ich von meiner Mom gelernt habe, sie ist auch nie von Dad abhängig gewesen."
Nick nickte.
,,Ich wollte dich nicht verärgern. Also nach dieser Woche ist es erstmal vorbei?"
Ich nickte.
,,Wir werden Heiraten und es gibt so einige Dinge, die ich klären möchte."
Ich nickte verunsichert. Jetzt habe ich Angst.
,,Für mich hat meine Familie höchste Priorität, das ist das aller wichtigste für mich."
Ich nickte.
,,Ich werde es nicht dulden, wenn du etwas gegen sie versuchst oder sonst irgendwas. Ich weiß das Mom dich liebt und das Ian und du befreundet seit. Ich weiß nicht wie du bist, ich möchte nicht das meine Familie verletzt wird, in keinster weise. Du hast viel mit der Presse zu tun, genauso wie ich. Du verstehst keine persönlichen..."
,,Ich habs verstanden."
,,Gut! Zweitens..."
Erst zweitens. Er hält einen ellenlangen Vortrag und das soll erst erstens sein?
,,..Ich weiß das du diese Hochzeit nicht willst, da Ian mir das erzählt hat. Ich weiß das du deinen Vater angelogen hast, das du diese Ehe willst. Ich werde deinem Vater nichts sagen, solange du auf mich hörst. Nach der Hochzeit werden wir zusammen in unser Haus ziehen. Ich habe das Schlafzimmer..."
,,Ähm sorry das ich dich unterbreche. Ich hoffe du hast ein Gästezimmer, ich schlafe da." sagte ich. Er zog seine Augenbrauen hoch.
,,Darling, wir werden in einen Zimmer schlafen, auf in einem Bett." sagte er.
Darling?
,,Ganz sicher nicht,..."
,,Deine Mom hat dich über die Voraussetzungen in unserer Ehe noch nicht aufgeklärt oder? Also wie man heiratet, Traditionell beim Stamm?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein Ian erwähnte nur grob..."
,,Eine Voraussetzung ist Honey, das wir nach der Ehe miteinander schlafen."
Ok. Das hatte niemand gesagt.
,,Nein das hatte mir niemand gesagt und ich heiße Aurora!"
,,Ich weiß Honey." lachte er rau. Ufff das ist verdammt Sexy.
Mein Gott Aurora. Was denkst du bitte?
,,Nenn mich nicht so..."
,,Guck Darling, es muss schon etwas aussehen als würden wir aus Liebe Heiraten, vor allem bei dir eigentlich, aber egal."
Na toll. Ich nenn den bestimmt nicht irgendwie anders.

The faults in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt