Baby

75 1 0
                                    

Aurora:
Ein paar Monate später:

Nick machte sich gerade fertig für die Arbeit und ich würde gleich zu Tante Avy fahren. Sie hatte mich zum Tee eingeladen und ich freute mich, mit ihr Zeit zu verbringen.
Zwischen Nick und mir war alles perfekt. Ich hatte nie zuvor, solche Gefühle entwickelt, obwohl es mir für Harry leid tat.
Es ,,Ich sehe schon nach!" rief ich zu Nick.
,,Ok."'sagt er zurück.
Ich lieg zur Haustür und öffnete sie.
Dort stand eine Frau. Auf dem Boden lag ein Maxi Cosi und ich sah sie fragend an.
,,Ja?"
In ihren grünen Augen lag ein Hauch Belustigung und ich verstand gar nichts.
Sie hatte ein einfaches schwarzes Kleid an und ihre Haselnussbraunen Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
,,WAS HAST DU HIER VERLOREN?" schrie aus dem nichts Nick.
Ich zuckte zusammen.
,,Nick!" sagte ich aufgebracht.
,,Du solltest dein Ton herunter schalten Nick, ansonsten wacht der Kleine auf." sagte die Frau und lächelte.
Nick sah sie wutentbrannt an.
,,Willst du mich nicht herein bitten, Aurora? Übrigens ich bin Mary." sagte sie und ich erstarrte.
,,Was machst du hier?" sagte Nick sauer und schaute runter zu dem Baby. Es schlief tief und fest.
,,Nick..." fing sie an.
,,Wir haben ein Kind! Ich will das Adrian den Namen seines Vaters bekommt und ich möchte das du auch ein Vaterschaftstest machst, für dein Gewissen." sagt sie.
,,Sag mal, gehts noch?!" fuhr ich sie an.
,,Du kannst nicht einfach vor meinem Haus auftauchen und uns hier irgendwelche Lügen auftischen!" Jetzt war ich die sauer wurde.
,,Außerdem hatte Nick kein Kontakt zu dir. Jetzt hau ab oder ich rufe die Polizei."
,,Nick!" flehte sie.
,,Das war auf deiner Bachelor Party passiert! Das weißt du doch!" sagte sie. Ich war mehr als schockiert. Ich sah meinen Mann an und er schien zu überlegen.
,,Lüg nicht!" zischte er.
,,Ich habe Beweise Nick. Wir waren zusammen an der Nacht, wir waren völlig betrunken. Ian und Miles waren mit dir Feiern. Wir haben uns in Venedig getroffen auf der Party, Nick. Ich bin am nächsten Tag schnell raus, weil ich nicht wollte dass du dich schlecht fühlst. Ich wusste doch, dass du heiratest. Wir hatten miteinander geschlafen Nick!"
,,Genug!" sagt er.
,,Ich kann mich nicht daran erinnern. Sowas ist nie passiert!"
,,Tut mir leid Nick! Doch du musst den Vaterschaftstest machen, ansonsten bin ich gezwungen vors Gericht zu gehen." Sie machte so ein Drama!
Ich knallte die Tür vor ihrer Nase zu.
,,Nick ich traue dir. Hast du mit ihr geschlafen? Hast du sie in Venedig getroffen?" fragte ich ihn. Sie klingelte wieder.
,,Ja ich habe sie getroffen und Ian verboten, es dir zu sagen. Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas gehabt zu haben." sagt er ehrlich.
Ich nickte und öffnete die Tür.
,,Wir machen einen Test. Gib mir dein Kind und deine Handynummer. Sobald wir fertig sind, kannst du dein Kind wieder abholen."
Ich will das selber in die Hand nehme. Was wenn sie den Test fälscht?
,,Ich soll dir mein Sohn geben?" fragt sie fassungslos.
,,Ja. Ansonsten kannst du gehen!" sagte ich zu ihr. Sie nickte verstehend.
,,Ich muss arbeiten. Adrian müsste jetzt eigentlich zu seiner Nanny. Wenn du bis 18 Uhr auf das Kind aufpassen könntest, stimme ich zu." Ich seufzte.
,,Na schön!" Ich nahm das Maxi Cosi und trug es ins Haus innere. Nick betrachtete das Kind skeptisch.
,,Hier meine Nummer. Wenn etwas ist. Ansonsten hole ich Adrian um 18 ab." sagte sie. Ich nickte und machte die Tür zu. Tante Avy könnte ich jetzt nicht mehr besuchen.
,,Was machen wir jetzt?" fragte Nick mich.
,,Wir fahren zum Arzt. Wir lassen sofort den Test machen und dann wissen wir es." sagte ich zu ihm.
Er nickte.
,,Du willst wirklich den ganzen Tag auf diesem Baby aufpassen?" fragt er mich.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Ich habe noch nie auf Kinder aufgepasst. Chiara macht das. Wir fahren gleich sowieso zur Firma. Das behalten wir alles erstmal für uns. Ich bin mir sicher, dass es hierbei sich um ein Missverständnis handelt und du nicht der Vater bist." sagte ich zu ihm.
,,Ich glaube sie zerstört nur unser Leben. Bestimmt hat sie der Kindesvater verlassen!" schnaubte er.
Ich nickte. Etwas anderes konnte ich mir nicht vorstellen. Wir machten den Test im Krankenhaus und fuhren dann zur Firma. Das Ergebnis würde in acht Stunden da sein.
Ich trat in Ians Büro mit Adrian. Chiara und Ian sahen mich schief an. Adrian war wach und beäugte alles interessiert.
,,Ich soll auf dieses Kind heute aufpassen. Ist von einer Bekannte von Nick. Ich kenne mich da gar nicht aus und Nick bittet dich, da weiter zu helfen." sagte ich zu Chiara.
,,Ohh das ist ja ein ganz süßer! Ja das bist." Adrian lachte.
,,Wie alt ist er?" fragte Chiara mich.
,,Vor wie vielen Monaten war die Bachelor Party?" fragte ich Ian.
,,Ungefähr 10." antwortete er mir.
,,Ja Adrian ist in den letzten Wochen so geboren." sagte ich zu Chiara.
,,In den letzten Wochen?" hackt sie nach.
Ich nickte.
Sie haute mir auf dem Hinterkopf.
,,Das Kind ist mindestens fünf Monate alt, vielleicht sogar noch älter! Du hast echt keine Ahnung. So sieht doch kein Neugeborenes aus. Neugeborene sind viel kleiner!"
,,Alle sehen gleich aus. Das Kind ist nicht älter als ein Monat!" sagte ich genervt.
,,Warum bist du dir so sicher?" fragte Ian mich.
,,Weil es so ist!" sagte ich fest.
,,Rory!" sagte Chiara ruhig.
,,Du irrst dich! Ich war Hebamme."
,,Kinder wachsen doch viel zu schnell. Er bestimmt auch."
,,Vielleicht hast du etwas falsch verstanden Rory!" sagte Chiara.
Nick rief mich an.
,,Ja Nick."
,,Darling. Komm bitte hoch. Lass das Kind bei Ian." sagte er.
,,Ok Nick. Komme sofort."
Ich wandte mich zu Chiara und Ian.
,,Passt auf ihn auf, ja? Ich komme gleich." sagte ich.
Ich stieg die Treppen hoch und lief in Nicks Büro.
,,Alles in Ordnung?" Er war blass und hielt mir sein Handy hin. Ich schaute darauf.
Marcus Smiths packt aus!
Das unehrliche Kind von Nick King.
Ich erstarrte, dass war jetzt nicht wahr! Mir wurde warm und kalt zu gleich.
,,Nick das ist gar nicht gut! Wir haben nicht mal das Ergebnis. Die Paparazzi werden uns stürmen, weil sie bestimmt schon unten stehen!" ich sah ihn mit großen Augen an.
,,Das ist Verschwörung." sagt er leise.
,,Nick das Baby ist fünf Monate alt!"
Er sah mich verwirrt an.
,,Was meinst du damit?"
,,Chiara sagt, dass das Kind niemals ein Neugeborenes ist. Es ist älter. So sieht kein Neugeborenes aus." sagte ich zu ihm.
,,Aber wenn der Test negativ ist, dann gebe ich das der Presse. Problem gelöst." ich schüttelte den Kopf.
,,Der Test wird positiv sein. Denk doch mal nach, wie sehr Mary darauf bestand! Da ist etwas faul oder hast du sie vor deiner Bachelorparty auch gesehen?"
,,Man nein! Niemals! Glaub mir, ich habe sie auf der Party abgewiesen. Wirklich! Ich verstehe nur nicht, was wir tun sollen?"
Ich nickte.
,,Ich weiß es!" Nick sah mich überrascht an.
,,Was?"
,,Wir machen einen Vaterschaftstest!"
,,Was sagst du da Honey?"
,,Das Baby ist unten. Du bist hier. Ich bitte Ian mein Reisepass zu holen. Ich bringe die Proben zu Dad. Es wird alles unter seiner Beobachtung passieren." Nicks Gesicht hellte auf.
,,Mein Gott Aurora! Du bist genial! Die können alle Ärzte der Welt bestechen, aber nicht deinen Vater." ich nickte.
,,Deine Mum ist auch da."
,,Es ist alles egal. Das ist wichtig. Das was sie gegen dich geplant haben, darf nicht erfolgreich sein." Nick beugte sich runter und küsste mich.
,,Ich könnte mir nichts besseres vorstellen als uns." sagte er und lehnte seine Stirn gegen meine.
,,Ich liebe dich Darling, genau das ist wahre Liebe. Du hast es mir beigebracht. Alles andere war Täuschung." ich lächelte und strich zärtlich über seine Wange. Ich bewegte meinen Daumen auf seiner Wange und es fühlte sich so intim an. Intimer als alles andere was wir bisher hatten. Es war das schönste in meinem Leben.
,,Ich liebe dich auch Nick und ich werde dich immer lieben. Immer!"
Ich küsste ihn. Das zwischen uns war perfekt.

The faults in the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt